Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Rosenheim - Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Oktober 05, 2024, 21:16:56 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

AntiLions

#60
Zitat von: DerWusler am Oktober 06, 2024, 19:51:35 NACHMITTAGSMir auch. Aber oft geben Vereine ja Zeit...was auch berechtigt ist aber vielleicht nicht in unserem Fall, weil es unglaublich offensichtlich ist. Ich denke wir werden aber bis Coffman und Vause zurückkommen nicht viel ändern.

@AntiLions das ist ja das Problem...man erkennt keine Taktik, keine Idee. Die Spieler wissen selbst nicht wo der andere Mann steht. Wie oft die sich umschauen, weil sie unter Druck kommen ist extrem auffällig.
Ich hatte vergessen, dass es sich um AMs Aussagen handelte.

NOOFFENBACHERLÖWEN

Was bin ich froh, daß ich urlaubsbedingt 2 Wochen nicht ins CKS kommen kann.
Das erging mir in 40 Jahren nur selten so..... :(

Experte

Große Dicke Fragezeichen kreisen über Bad Nauheim und auch ich bin ziemlich bedient, nach diesem Gewürge auf dem Eis. Hat die Mannschaft die letzten Spiele noch gekämpft, war heute nix zu sehen..im Gegenteil, völlig Konzept und Planlos lief man nebenher, wusste teilweise nicht, wo der eigene Mann steht...geht es so weiter?? Das könnte jetzt schon eine Woche der Wahrheit werden. Erreicht Mitchell die Mannschaft noch? Ich finde ihn super sympathisch, aber habe schon im Sommer Kritik geäußert, dass er für den Job hier noch nicht soweit ist. Letzte Saison das Torwart Projekt ging schief und eigentlich hätte man auf gerade beim Trainer auf einen erfahrenen Mann setzen müssen, der über ein Netzwerk verfügt, wo schnell mal bei einem Ausfall reagiert werden kann und der einen Plan B in der Tasche hat.
Das System, was Mitchell spielen will, geht nur mit Coffmann und Vause, die beide ihre Nebenleute besser machen. Vause wird man sehen, wann und wie er wieder zurück kommt..was ist, wenn er nicht mehr das Level erreicht??? Hat man Ersatz parat? Die ominösen Verletzung von Coffmann...auch hier Fragen über Fragen?
Die Kritik an Mitchell wird nicht leiser und auch die Mannschaft steht kommendes Wochenende in der Pflicht, auch wenn Dresden ein Dickes Brett ist. Bin gespannt, was diese Woche passiert,  wobei ich von unserer Führung nichts erwarte und es wie schon so oft ein Aussetzen gibt...für mich ist nächstes Wochenende schon Richtungsweisend,wo Die Reise hingehen wird...

DerHannebambel

Die Pressekonferenz war ein ziemlicher Offenbarungseid. Mitchell tat mir leid, dass er noch weitere Fragen vom Moderator bekam - er hatte einfach keine Antworten. "Vielleicht müssen wir unsere Taktik ändern", das ist schon recht arm von einem Trainer.

Vielleicht ist das Amt des Head Coaches etwas zu früh für ihn, zu viel Verantwortung. Das System, dass er spielen wollte, funktioniert nicht und er tut sich schwer mit Alternativen.

Heute hat er die Reihen wild gemischt im dritten Drittel. Calce zu Hickmott/Bowles, dann später Orendorz zu Hickmott/Bowles, und so weiter. Hat alles nichts gebracht, schade.

Man weiß gar nicht, wo man bei den Problemen anfangen soll. Die starken Leistungen von Kuhn und von der Youngster-Reihe haben das die letzten Spiele noch etwas abgepuffert, aber heute war wirklich armselig. Das ausschließlich an die Ausfälle von Vause und Hickmott zu hängen, ist zu einfach. Irgendwann zieht diese Ausrede nicht mehr.

knightdevils

Kaderzusammenstellung einfach unterirdisch.

wolf 47

Zitat von: knightdevils am Oktober 06, 2024, 22:19:38 NACHMITTAGSKaderzusammenstellung einfach unterirdisch.
Vor der Saison haben viele von den Neuzugänge geschwärmt .  😂 3 AL wurden gehalten, was will man mehr. liegt jetzt an den Trainern ob sie es hinbekommen oder nicht.

DerWusler

Zusammenfassend kann man sagen es gibt zwei Ansätze der Kritik, die man hier liest.
Die einen sagen der Verein hat einen richtig schlechten Kader zusammengestellt, der auch auf die Ausfälle null klarkommen kann und Einzelspieler nach ihren ersten 3-9 Spielen schon hoffnungslose Fälle sind und Mitchell damit nichts anfangen kann. Die anderen sagen das Spieler manchmal nicht direkt zünden und vor allem nicht bei keinerlei Spielkonzept für das Team. Somit hat keiner eine Ahnung was der andere macht und so etwas wie Verständnis baut sich nicht auf entsprechend.


Die Zeit wird zeigen welche Richtung, die richtige ist und der EC/Mitchell muss dann den Trend stoppen. Nur befürchte ich, dass da eine Ausrede eingeschoben wird mit unseren zwei besten Spielern. Vier Tage pause ist jetzt dringend notwendig.

inferno diavoli

Parallelen zum politischen Berlin sind unverkennbar! Konzeptlos und emotionslos! Erstmal werden rational nicht nachvollziehbare Entscheidungen getroffen, um diese dann in Hoffnung auf einsetzende Besserung einfach auszusitzen...
Ich habe bereits vor der Saison nahezu alle getroffenen Entscheidungen nicht nachvollziehen können! Nach allem was bisher zu sehen war, bin ich mittlerweile allerdings so richtig bedient und habe jetzt schon keine Lust mehr auf dieses zu erwartende Chaos, was nur mit ganz viel Dusel nicht in der Oberliga enden wird...

McIcehockey

So, die Leistung war absolut enttäuschend. Da gibt es keine zwei Meinungen.
Versuchen wir es logisch. Rosenheim hat sich Freitag eher geschont und gestern gegen uns, alles aufs Eis gebracht. Wir hatten Freitag das Derby, es kamen einige kranke und rekonvaleszenten hinzu.
Dann fährst du ewig und dann bekommst du solche zwei buden (Torwartpatzer) . Da fällst du einfach zusammen. Denke aber auch das jetzt wirklich keine ausreden mehr gibt. Freitag gegen Dresden muss das Eis glühen...