Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Rosenheim - Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Oktober 05, 2024, 21:16:56 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos

Ich habe eine kleine Frage: da es mir verboten wurde, wann darf ich wieder jammern und klagen?

Iceman83

Ist Trainer bei den Lake Cowichan Kraken

claire-alexander

Zitat von: Ahnungslos am Oktober 06, 2024, 18:47:24 NACHMITTAGSIch habe eine kleine Frage: da es mir verboten wurde, wann darf ich wieder jammern und klagen?

Von mir aus sofort, dann bin ich nicht der einzige der jammert.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

AntiLions


DerWusler

#34
Zitat von: claire-alexander am Oktober 06, 2024, 18:23:20 NACHMITTAGSAls erstes werfe ich meine Glaskugel weg, zeigt nur Fake-News an. Von wegen wir gewinnen heute.
Was für ein Spiel. Powerplay was ist das( schon 3 Unterzahltore).
Spielsystem?? nicht vorhanden
Liegt es wirklich nur an den Ausfällen? Klar 6 und 19 sind nicht gleichwertig zu ersetzen, aber das muss im Team versucht werden zu kompensieren.
Versteht keiner das Mitchell System?
Oder liegt es am Trainer, der es nicht schafft den Jungs es beizubringen.

Die Verletzungen sind zu nennen, aber so wenig spielerisches Niveau kannst du auch mit dem vorhandenen Spielern nicht zeigen. Die Mannschaft will, aber Mitchell kann es wohl nicht. Sie kämpfen und wollen...wobei kann man heute auch hinterfragen. Es fehlen die zwei Köpfe aber trotzdem wir haben einen vollen Kader und dann kann das nicht sein spielerisch und dafür ist nicht das Team zuständig. Viel Zeit hat der EC nicht mehr gut bis man reagieren/was ändern muss wenn man was ändern will

Michael66

... es klappt halt nicht immer den Assistenten zum Head zu machen. Ich bin bedient und es tut weh als Fan das zu sehen.

oggam

#36
Wie erbärmlich! Ich kann auch beim besten Willen außer Kampf und vor allem Krampf kein Spielsystem erkennen! Das hat bestimmt nicht nur einen Grund, sondern mehrere, aber wenn es nicht ins schlimmstmögliche Szenario driften soll, muss JETZT gehandelt werden!!!

inferno diavoli


Ahnungslos

Zitat von: claire-alexander am Oktober 06, 2024, 18:49:24 NACHMITTAGSVon mir aus sofort, dann bin ich nicht der einzige der jammert.

Na dann.

Ich habe keine Lust mehr. Wer auf Coffman und Vause wartet, der könnte ein böses Erwachen erleben.

Wenn nicht schnell reagiert wird, spielen wir Playdowns. Oder schlimmer.

Man sollte doch genug gesehen haben, um zu erkennen, dass die Konstruktion nicht tragfähig ist.

RVteufel

Eines ist sicher, wenn sich nichts am System ändert können uns Coff und Vause auch nicht retten...

Schön und gut das XING unser neuer Hauptsponsor ist aber aktuell ist das gezeigte ein XING der Unmöglichkeit..

Ahnungslos

#40
Wie wäre es mit einem neuen Fanggesang:

"In den Playdowns gehen wir richtig ab.
In den Playdowns legen wir erst los"

Bin gespannt, wann dieses Gruselhockey sich auch in den Zuschauerzahlen ablesen lässt.

Michael66

@ Ahnungslos: Das stimmt. Leider hat sich die verantwortliche Person in dieser Hinsicht eher durch Nibelungentreue ausgezeichnet. Ich rechne da nicht mit einer schnellen Reaktion.

West_41

Ja,sicherlich mehrere Ursachen,  definitiv riecht es bereits recht stark nach Abstieg.

oggam

Warum spielen wir nur noch mit zwei Reihen? Was soll das bringen!

claire-alexander

Wir können aufhören zu diskutieren!!
Habe gerade die Ursache gefunden!!!
Es liegt an dem fehlenden Teufel auf den Trikots. Die Spieler wissen nicht das sie für die Roten Teufel Bad Nauheim spielen und sind deshalb total verunsichert. :D  :D  :D
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-