Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Ravensburg Towerstars -EC Bad Nauheim

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 01, 2026, 00:52:09 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

AntiLions

Zitat von: DerHannebambel am Februar 01, 2026, 16:56:04 NACHMITTAGSWelche Chancen? Viel war da nicht bisher.
Wir sollen 6 mal aufs Tor geschossen haben. Seit wann wird das Warm-Up mitgezählt?

Und jetzt Finn Becker im Tor. Viel Glück und alles Gute, Finn.

VfL Crack

Was wir für einen sauhaufen an Spielern haben zeigt das sie nachdem Spiel gegen Krefeld die Trainer zu den Spielern des Tages wählen um zu zeigen was Peter für ein schlechter Trainer war. Und jetzt lassen sie sich wieder abschlachten.
Außer Jerry könnt ihr alle gehen!!!

Avaris

Oha, JETZT dann auch mal Kölsch mit Eiszeit, auch undankbar

Edit:  Und dann direkt die Bankstrafe absitzen, Undankbar2

AntiLions

Zitat von: Avaris am Februar 01, 2026, 17:08:37 NACHMITTAGSOha, JETZT dann auch mal Kölsch mit Eiszeit, auch undankbar
Ja, um auf die Strafbank zu gehen

Avaris

Zitat von: VfL Crack am Februar 01, 2026, 17:05:16 NACHMITTAGS...
Außer Jerry könnt ihr alle gehen!!!

Einspruch (aber anderes Thema, bzw. anderer Thread)

VfL Crack

Sogar das schlechteste Überzahl der Liga spielt mit uns Katz und Maus

Avaris

Die einzige Frage wird sein, können wir heute überhaupt treffen? Beim letzten mal war Ravensburg mit ihrem 3ten oder 4ten Goalie sowie ihrem Torwarttrainer (ein gewisser Herr Nemec) als Goalies im CKS und wir haben NICHT getroffen. Heißt für heute mit Sharipov und Pertuch nix Gutes.

Zack, da beantwortet Volek die Frage

inferno diavoli

Zitat von: wolf 47 am Februar 01, 2026, 16:53:45 NACHMITTAGSAlle Hoffnung auf den neuen Trainer 😇
Bei allem was man da heute wieder zu sehen bekommt, muss das aber ein echter Zauberer sein!!!
Ich stelle da jetzt einfach mal in Frage, ob diese Truppe überhaupt trainierbar ist? Man ist diese Saison ja erschütternde Auftritte in schöner Regelmäßigkeit gewohnt. Was da aber gerade in Ravensburg passiert, spottet jeder Beschreibung und ist einfach nur abgrundtief schlecht...

Glücklicherweise ist nicht mehr lange bis zum Handball! Das letzte Drittel schenke ich mir definitiv...

Michael66

Was kann man denn machen um wieder Struktur, Wille und Effektivität in den Haufen zu bekommen?
Gibt es ein paar faule Äpfel die alles ungenießbar machen? Dann sollte man diese auf die Tribüne setzen.
Oder sind alle so schlecht - dagegen sprechen die Handvoll ordentlichen Auftritte.
Ist eine blöde Situation.

inferno diavoli

Zitat von: Michael66 am Februar 01, 2026, 17:24:25 NACHMITTAGSWas kann man denn machen um wieder Struktur, Wille und Effektivität in den Haufen zu bekommen?

Nix!!!
Erklär mal einem Blinden, wieviel wunderschöne Farben und Kontraste es auf dieser Welt gibt...

wolf 47

Zitat von: inferno diavoli am Februar 01, 2026, 17:19:12 NACHMITTAGSBei allem was man da heute wieder zu sehen bekommt, muss das aber ein echter Zauberer sein!!!
Ich stelle da jetzt einfach mal in Frage, ob diese Truppe überhaupt trainierbar ist? Man ist diese Saison ja erschütternde Auftritte in schöner Regelmäßigkeit gewohnt. Was da aber gerade in Ravensburg passiert, spottet jeder Beschreibung und ist einfach nur abgrundtief schlecht...

Glücklicherweise ist nicht mehr lange bis zum Handball! Das letzte Drittel schenke ich mir definitiv...
Lassen wir uns überraschen was passiert, im Grunde müsste ein Marcel Brandt kommen.

AntiLions

Zitat von: Justin VolekKeine Emotionen, kein Gar nichts. Wie Bambini gegen DEL-Mannschaft ...

inferno diavoli

Erschütternde aber wahre Aussagen von Volek

Michael66

inferno diavoli