Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

80 Jahre Eishockey in Nauheim mit ECN gegen Kaufbeuren

Begonnen von usbekistan oleg, Januar 25, 2026, 00:48:17 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Wetterauer

Heute passt überhauptnix. Verteidigung nicht anwesend. Zweikkämpfen geht man aus dem Weg usw. Irgendwie meint man die wissen nicht um was es geht. Enttäuschend.

inferno diavoli

Experte

Das ist bis jetzt gar nix. Man spielt so planlos sich den Puck zu und jetzt sieht man, warum ein MacPherson so ein wichtiger Spieler ist. Wenn der länger ausfällt, können wir den Laden gleich zu machen  :-[

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

Michael66

Ich erwarte ein völlig anderes letztes Drittel. Mit aggressivem Forechecking und dem Drehen des Spiels. Alles andere ist indiskutabel.

Wetterauer

Jetzt kap piere ich es, wir spielen das neue System: Play life Balance Hockey.

VfL Crack

Michael66

VfL Crack

So ein peinliches 5 gegen drei hab ich noch niemals geszehen 🤮

RTN_SB

Zitat von: VfL Crack am Januar 25, 2026, 20:18:05 NACHMITTAGSSo ein peinliches 5 gegen drei hab ich noch niemals geszehen 🤮

Doch doch, das haben wir schon öfter genauso gespielt.

wolf 47

Zitat von: VfL Crack am Januar 25, 2026, 20:18:05 NACHMITTAGSSo ein peinliches 5 gegen drei hab ich noch niemals geszehen 🤮
Die sind mit den Nerven am Ende.😞

VfL Crack

Zitat von: wolf 47 am Januar 25, 2026, 20:20:22 NACHMITTAGSDie sind mit den Nerven am Ende.😞

So spielt jemand der das Spiel schon gewonnen hat bevor es überhaupt los geht.

Michael66

Und sie spielen tatsächlich den gleichen schice wie in den ersten beiden Dritteln.

claire-alexander

Gute Nacht Eishockey in Bad Nauheim. Wir spielen wie ein Absteiger und das zum Jubiläum. Schämt euch.
Zum nächsten Heimspiel erwarte ich keine 1500 Zuschauer mehr die sich diesen Scheiß ansehen.
Keine Leidenschaft, kein Kampf, kein absoluter Siegeswille. Ein Teil von euch hat es nicht verdient das Nauheimer Trikot zu tragen, denn es bedeutet das man alles gibt für den Verein. Schnauze gestrichen voll.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-