Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

80 Jahre Eishockey in Nauheim mit ECN gegen Kaufbeuren

Begonnen von usbekistan oleg, Januar 25, 2026, 00:48:17 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

McIcehockey

Gerade ist bei den Kommentaren auch viel Populismus dabei.
Freitag und heute war grottenschlecht. Da gibt es wenig andere Meinungen.

Woran liegt es?
Am Trainer?
Klar, fordert wie einige hier seine Entlassung, aber dann steigt diese Truppe nach einem eventuell guten Start mit neuem Trainer von maximal 2-3 Spielen trotzdem ab.

Auch wenn es keiner hören will, einige der Mannschaft bringen sogar mehr!!! als ich erwartet habe ( MacPherson, Bengtsson, Fischer, Kuhn, Hickmott) und einige bringen was zu erwarten war (Erk, Pruden, Lautenschlager, Bowles, Koch).
Aber was zum Geier hat man sich ernsthaft von Spielern wie... ( ich schreib es hier net) erwartet?

Die Kaderzusammenstellung ist für mich 0,00 zu verstehen...
Nein, sie ist grob fahrlässig in den vergangenen 2 Jahren...

Avaris

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Schaut her, bei meinen Tops und Flops ist die Top-Liste länger als die Flops.

Top:
+ Verdiente Spieler wurde geehrt
+ Kuhn (die arme Sau) mit einer fehlerfreien Leistung. Das MAL WIEDER ein Verlegenheitsschuss (diesmal aus dem Gewühl, nicht von der Blauen) reingeht ist nicht seine Schuld.
+ über 3500 weitere Idio... ähm... Leidensgenossen waren zusammen mit diesem... Leidensgenossen bei diesem "Spiel"
+ absolut keinerlei Anreiz bekommen mir das Jubiläumstrikot zu holen um mich an dieses "Spiel" zu erinnern, Geld gespart.
+ Die Schiedsrichter fand ich heute okay (höchst subjektive Meinung). Nicht zu kleinlich, nicht zu lax.

Flop:
- das "Spiel" von uns... also ALLES daran. Pässe, die Schüsse, die wir dann iwann mal genommen haben, Stocktechnik, usw.

Seht ihr, mehr Tops als Flops. Und jetzt entschuldigt mich, meine Ironie und mein Sarkasmus verlieren gerade trotz Teamwork gegen meinen Frust.

P.S.: Mit dieser Leistung werden wir am Freitag geschlachtet. Aber Nauheim wäre nicht Nauheim, wenn wir nicht gg Krefeld mit einer überragenden Leistung, die heute locker für 3 Punkte gereicht hätte, gegen die Pinguine leider "knapp und unglücklich" den Kürzeren ziehen.