Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Letztes Spiel 2025 bei den Erstplatzierten Krefeldern

Begonnen von DerWusler, Heute um 11:30:50 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Letztes Spiel für den EC im Jahr 2025. Aktuell ist die Stimmung wieder im Eimer nach zwei unnötigen Niederlagen am vergangenen Wochenende. In der FNP von heute (s.u) stehen echt sehr gute Aussagen von Koch. Die Antwort drauf müssen sie aber spätestens nach den nächsten beiden Spielen in Form von mehr offensiven Output geben.
Zu heute: Krefeld ist die beste Mannschaft der Liga über den gesamten Zeitraum der Saison und für mich auch der Meisterkandidat Nr.1. Mehr muss und will ich auch gar nicht zu den Pinguien sagen.
Erstmal etwas positives zu unserem EC: Ich habe noch kein einziges schlechtes Spiel vom EC in Krefeld gesehen seitdem diese aus der DEL abgestiegen sind. Zum Teil waren das mit die besten Spiele der letzten Jahre unsererseits. Auch das erste Spiel war stark und wurde klassischerweise am Ende weggeworfen bzw zumindest ein hochverdienter Punkt. Auch das 0:1 im CKS war ein sehr gutes Spiel vom EC. Doch am Ende ist Krefeld einfach meistens besser und das werden sie auch heute sein. Im Normallfall gibt es keine Punkte...aber wir haben nichts zu verlieren. Was schonmal heute positiv anzusehen ist, dass wir gegen keinen Gegner spielen der uns spielen lässt und sich hinten reinstellt. Gegen diese Art von Spielsystem sehen wir besser aus. Gegen Kassel haben wir am Freitag eh keinerlei Chance...also wenn sie eine Antwort geben wollen dann heute. 

Link: https://www.fnp.de/sport/lokalsport/ec-bad-nauheim-trauriger-klub-rekord-vor-krefeld-spiel-94101689.html

Ahnungslos

ZitatWir waren nicht schlecht. Da können die Leute draußen denken, was sie wollen
Die Leute da draußen, die denken können, was sie wollen, zahlen Dein Gehalt! Und diese Leute haben in dieser Saison schon neun Heimniederlagen gesehen. Der EC ist das zweitschlechteste Heimteam! Das CKS war einmal eine Festung!

Aktuell kostet mich ein Besuch im CKS mit meiner Familie mit Anreise, Eintrittskarten und etwas Catering min. 150€. Und wozu? Damit ich mich aufrege und zwei Tage lang schlechte Laune schiebe?

Heute bestelle ich mir eine Pizza und schaue Netflix. Ist mir egal, wie ihr in Krefeld spielt.

Michael66

Auch wenn die Aussage von Peter in meinen Augen unglücklich ist bzw. wirkt, sollte man sie nicht auf die Goldwaage legen - vielleicht ist sie in einer emotionalen Situation geäußert worden?
Nichtsdestotrotz wissen wir alle, das ,,gut" spielen nicht ausreicht. Mir macht es zur Zeit auch keine Freude ins CKS zu fahren und habe das Spiel gegen RV bewusst von zuhause gesehen - war auch nicht besser 😀. Aber Du hast Recht, der EC sollte zuhause um einiges besser und erfolgreicher auftreten und den Selbstbedienungsladen für die Gäste schließen.
Mal sehen was heute und am Freitag auf der Punktehabenseite passiert.

Brehmstrasse

Das nicht schlecht gespielt kann man so nicht stehen lassen. Wir haben in Landshut stark gespielt. Wir haben im 2. Drittel gegen Landshut hier überragend gespielt. Bei diesen beiden Spielen hat man nach 5 Minuten Spielzeit gesehen das die Mannschaft gewinnen will.
Beim letzten Spiel unter Harry haben sie so gespielt wie am Sonntag.
Beim 1. Spiel nach Harry gegen Rosenheim hat die Mannschaft gezeigt was geht.
Ich frage mich wo ist jetzt das Problem?
Im Oktober war ich der Meinung das Peter der falsche Trainer ist.
Heute in Krefeld... die Hoffnung stirbt zuletzt.

TeufelTradition

Heute mal kurz halten;
Schweres Spiel in Krefeld. Jeder will ein Sieg, jeder weiß aber auch, dass Krefeld das beste Team der Liga ist. Statistisch (über 100 Tore) aber auch von den Spielern her (Santos, Newton, Vandane, uvm...). Wenn wir so ideenlos wie die letzten Spiele spielen, gehen wir in Krefeld unter. Weil auch die Devensive und Kuhn in den letzten Spielen nicht so gut waren wie am Anfang der Saison. Aber kann sich ja von ein aufs andere Spiel ändern. Ich lasse mich gerne von etwas anderem überzeugen...Am besten von einem Sieg!

Heute traue ich mich nicht fürs Spiel zu tippen ehrlicherweise. Weil realistisch haben wir nur eine klitzekeine Chance; aber genau da liegt vielleicht unsere Chance. Hoffe wir belohnen uns einfach wenn wir gut spielen!

claire-alexander

Das wird heute  nichts mit Punkten. Ich tippe auf eine 5:1 Niederlage.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

DerWusler

Die Aussage war wirklich quatsch. Aber sonst geb ich ihm schon recht, dass wir bestimmte Sachen in den letzten Spielen bzw seitdem wir uns gefangen haben absolut gut bis sehr gut machen. Aber es gibt eben diese eine Sache die so schwach ist wodurch du die meisten deiner Niederlagen bekommst und das Spiel mit der Scheibe in der gegnerischen Hälfte (dazu gehört dann auch das PP).
Die Heimbilanz wird die Saison wahrscheinlich auch nix mehr. Wir sind offensiv einfach zu schlecht um gegen Gegner anzukommen die nicht das Spiel machen...und das machen viele auswärts halt. Aber klar immerhin ein wenig Steigerung braucht es dort auch unter den Umständen.

lobsens

Ich habe nicht viel Hoffnung heute, daß wir Punkte mitnehmen. Tippe auf eine 5:2-Niederlage! :-(

inferno diavoli

Wird wohl nix zu holen sein in Krefeld...
Ich schau mir lieber Spengler Cup und Darts an!
Mein Tipp 6:1

Russell wird sich vielleicht noch an solchen Aussagen messen lassen müssen?! Auf die Goldwaage sollte man sowas aber auch nicht legen. In unserer momentanen sportlichen Lage, sind solche Statements allerdings alles andere als clever...

McIcehockey

2 Punkte aus den letzten drei Spielen sind ein Witz wenn man jedes Spiel für sich betrachtet ...
Landshut deutlich besser
Crimme deutlich besser
Und gegen das formstarke Ravensburg gleichwertig.
Aber wer die Kiste wie gegen Landshut und Ravensburg net trifft hat es dann schlussendlich auch net besser verdient.
Mal sehen wie es gleich läuft, viel zutrauen tue ich Ihnen heute nicht...

Aber ich sehe es anders als User Brehmstrasse und halte Russell für den richtigen Trainer...

VfL Crack

Sorry aber der Gnyp ist dermaßen schwach , das kann man ja nicht mitansehen