Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Letztes Spiel 2025 bei den Erstplatzierten Krefeldern

Begonnen von DerWusler, Dezember 30, 2025, 11:30:50 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Rolf

Das sehe ich ja auch so, aber wo sollen die herkommen.....
das wird wohl nix werden.
 :-[

Ahnungslos

Ihr da draußen könnt denken, was Ihr wollt. Das war bestimmt wieder eine Top-Leistung.

VfL Crack

Zitat von: Ahnungslos am Dezember 30, 2025, 22:40:45 NACHMITTAGSIhr da draußen könnt denken, was Ihr wollt. Das war bestimmt wieder ein Top-Leistung.

Absolut 👍 wir haben ausschließlich durch Pech verloren und weil der Schiri uns verpfiffen hat 😎

GlobalPlayer

Zitat von: TeufelTradition am Dezember 30, 2025, 22:30:36 NACHMITTAGSUnfassbar. Unfassbar schlecht.
Keine Worte für diese "Leistung". Im 1. Drittel noch gut mitgespielt, im 2. Drittel komplett zusammengebrochen und im 3. Drittel durften die Pinguine gegen eine nicht mehr aufbeumende Schülermannschaft spielen.
Wir haben einfach keine Ideen, man hat das Gefühl, der Mannschaft ist es ab dem 3:0 egal ob da 200 Mann mit nach Krefeld fahren, und 2 Drittel die Mannschaft supporten. Und nach dem Spiel steht die Mannschaft ratlos vorm Block, und wird da von nem Megafon angebrüllt. Die Hälfte hat das nicht verstanden, die andere Hälfte war mit den Gedanken schon im Bus.
Ich sehe schlechte Wochen auf unseren EC zukommen. War zwar auch Krefeld, aber ein bisschen mehr Kampf muss doch schon dasein.

So und jetzt guten Rutsch und nicht zu viel übers Ka$$el Spiel nachdenken!
Zitat von: TeufelTradition am Dezember 30, 2025, 22:30:36 NACHMITTAGSUnfassbar. Unfassbar schlecht.
Keine Worte für diese "Leistung". Im 1. Drittel noch gut mitgespielt, im 2. Drittel komplett zusammengebrochen und im 3. Drittel durften die Pinguine gegen eine nicht mehr aufbeumende Schülermannschaft spielen.
Wir haben einfach keine Ideen, man hat das Gefühl, der Mannschaft ist es ab dem 3:0 egal ob da 200 Mann mit nach Krefeld fahren, und 2 Drittel die Mannschaft supporten. Und nach dem Spiel steht die Mannschaft ratlos vorm Block, und wird da von nem Megafon angebrüllt. Die Hälfte hat das nicht verstanden, die andere Hälfte war mit den Gedanken schon im Bus.
Ich sehe schlechte Wochen auf unseren EC zukommen. War zwar auch Krefeld, aber ein bisschen mehr Kampf muss doch schon dasein.

So und jetzt guten Rutsch und nicht zu viel übers Ka$$el Spiel nachdenken!

Es ist aber in dem Sinne nicht die Mannschaft, die hat sich sogar den A. aufgerissen. Wenn man aber einfach faktisch und taktisch nicht in der Lage ist, Tore zu schiessen, bricht es eben zusammen.

Da hilft auch kein Megafon!

Im Grunde müsste man die Mannschaft nach dem ersten Drittel loben, wirklich.

TeufelTradition

Zitat von: GlobalPlayer am Dezember 30, 2025, 22:45:43 NACHMITTAGSEs ist aber in dem Sinne nicht die Mannschaft, die hat sich sogar den A. aufgerissen. Wenn man aber einfach faktisch und taktisch nicht in der Lage ist, Tore zu schiessen, bricht es eben zusammen.

Da hilft auch kein Megafon!

Im Grunde müsste man die Mannschaft nach dem ersten Drittel loben, wirklich.
Ja nach dem ersten Drittel hoffte ich noch auf eine Überraschung. Es wäre aber auch zu schön gewesen. So viele Pässe die nicht ankommen. Man einfach schlecht, leider.

Ja, das mit dem Megafon war unnötig. Das ganze Spiel wir sind euer siebter Mann, dann auf einmal Anschreien. Aber das ein anderes Thema mit den "Fanatics".

Aber zum Glück ist nix rund ums Spiel passiert. Die Polizei hatte schon Angst, dass wieder Uerdinger kommen, und es wieder Ausschreitungen gibt. Zum Glück ist aber so weit wir da waren nix passiert.

Ahnungslos

TeufelTradition

Zitat von: Ahnungslos am Dezember 30, 2025, 22:57:12 NACHMITTAGSWas war denn mit dem Megafon?
Der Capo der "Fanatics" hat nach dem Spiel die Mannschaft nochmal zusammengeschrien. Aber bisschen übertrieben. Davor kamen noch "Wir wollen euch Kämpfen sehn" Gesänge.

inferno diavoli

Ergebnis zur Kenntnis genommen. Mehr nicht! Mir ist das langsam echt egal...
Sollen zusehen, dass sie irgendwie die Sensation Klassenerhalt schaffen...
Wird für diese Truppe mehr als schwer werden es auch wirklich zu schaffen!

GlobalPlayer

Zitat von: TeufelTradition am Dezember 30, 2025, 23:00:08 NACHMITTAGSDer Capo der "Fanatics" hat nach dem Spiel die Mannschaft nochmal zusammengeschrien. Aber bisschen übertrieben. Davor kamen noch "Wir wollen euch Kämpfen sehn" Gesänge.

Die haben gekämpft und hätten das auch noch 17 weitere Drittel tun können; es fehlt vorne ... und zwar nachhaltig. Die schiessen zu wenig, zu spät, stehen nicht im Slot und so weiter ... und noch mehr ... .

VfL Crack

Zitat von: GlobalPlayer am Dezember 30, 2025, 23:06:19 NACHMITTAGSDie haben gekämpft und hätten das auch noch 17 weitere Drittel tun können; es fehlt vorne ... und zwar nachhaltig. Die schiessen zu wenig, zu spät, stehen nicht im Slot und so weiter ... und noch mehr ... .

Richtig , heute hat Krefeld zum Beispiel 2 Klasse one Timer Tore gemacht die wir glaube ich die ganze Saison noch nichts geschossen haben.

Ahnungslos

Zitat von: VfL Crack am Dezember 30, 2025, 23:08:00 NACHMITTAGSRichtig , heute hat Krefeld zum Beispiel 2 Klasse one Timer Tore gemacht die wir glaube ich die ganze Saison noch nichts geschossen haben.
Wer sollte die auch schießen?

Goodwin

Diese Mannschaft ist einfach komplett falsch zusammengestellt...überall gibt es Mängel!!!
Mir fehlt leider aktuell der Glaube und die Vorstellung wie wir noch die Kurve bekommen wollen

Ahnungslos

Sniper? Haben wir nicht
Spielmacher? Haben wir nicht
Gute Slotspieler für Rebounds oder Tip-in? Haben wir nicht

claire-alexander

Einfach nur noch zum Mäuse melken. Das einzig positive war das im 1. Drittel die Null gehalten wurde. Der Rest des Spiels war wieder mal ein Offenbarungseid.
Die Schuldigen sind nicht die Spieler direkt, sondern die sportliche Leitung die für diesen Kader verantwortlich ist. Es wurde eine Abwehr behalten die dieser Bezeichnung zumindest für diese Liga nicht würdig ist. Da hätte eigentlich eine große Veränderung stattfinden müssen. Mac Pherson ist die einzig sehr gute Verpflichtung  in der Abwehr.
Im Sturm war die Weiterverpflichtung von Hickmott gut, da er konstant seine 40+ Punkte geliefert hat.
Ein Ersatz für Coffmann wurde nicht geholt, Bowles hätte ich auch nicht behalten und Taylor nur mit deutschem Pass. Weiterer Fehler jede Menge Spieler zu verpflichten die fast allesamt nur Mitläufer sind. Was nützt uns Quantität ohne Qualität.
Was mich auch noch nervt ist die bescheuerte Koop mit den Frostkötteln aus Offenbach.

Wo ist das "Bad Nauheim" Hockey geblieben. Ich und sicherlich auch viele andere hier vermissen es. Es war Kampf, Leidenschaft und der absolute Siegeswille der Bad Nauheim immer ausgezeichnet hat.Da hatten die meisten Mannschaften schon auf der Busfahrt die Hosen voll wenn sie ins alt ehrwürdige CKS mussten weil das eine fast uneinnehmbare Festung mit den geilsten Fans der Liga war. Und heute???? Da trinkt die Gastmannschaft schon auf der Hinfahrt ne Kiste Bier und feiern schon mal die Punkte die sie hier locker einstreichen.
Auch die Fankultur in Nauheim hat sich doch stark verändert. Die nervige Ultrabewegung, die glaubt ohne sie wäre keine Stimmung in der Bude. Ich gehe da mal weiter zurück in der Vergangenheit. Früher war es so, das egal wo ein Lied angestimmt wurde mitgesungen wurde. Da wurde kein Einpeitscher und schon gar kein Megaphon zu gebraucht. Bei jedem Bully vor der Kurve wurde immer Bully Tor gebrüllt, heute leider nicht mehr möglich weil einfach irgend was angestimmt wurde. Falls ich noch mal so gesund werde das ich wieder zum Eishockey nach Nauheim fahren kann dann werde ich es wieder anstimmen.

Das war mein von Frust begleitestes Statement für dieses Jahr. Ich wünsche Euch allen für das Neue Jahr alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

TeufelTradition

"BEI ALL UNSEREN FANS MÖCHTE ICH MICH EBENFALLS ENTSCHULDIGEN. IHR HABT HEUTE ABEND MEHR KONSTANZ, LEIDENSCHAFT UND EINSATZ VON UNSEREM TEAM VERDIENT - MICH EINGESCHLOSSEN. DAFÜR ÜBERNEHME ICH DIE VOLLE VERANTWORTUNG. ALS MANNSCHAFT SIND WIR FEST ENTSCHLOSSEN, GEMEINSAM NACH VORNE ZU SCHAUEN UND FÜR EUCH NOCH HÄRTER ZU KÄMPFEN. VIELEN DANK FÜR EURE UNERMÜDLICHE UNTERSTÜTZUNG, PETE"

Diesen Brief/Text hat der Ec Bad Nauheim auf Instagram gepostet. Russel sagt auch er hat bei den Gesprächen mit der Mannschaft die Zeit aus den Augen verloren, und verpasste deshalb die PK.