Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Letztes Spiel 2025 bei den Erstplatzierten Krefeldern

Begonnen von DerWusler, Dezember 30, 2025, 11:30:50 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

West_41

Naja, die Aussage von Peter Russell "nicht schlecht gespielt" kann schon stehen bleiben.

Wenn eine ganz gute Basis aber eben garniert ist von zu geringer Zweikampfhärte,zu geringer Passqualität und einer Abschlußschwäche,insbesondere wenn es drauf ankommt, verliert man eben trotzdem.

VfL Crack

Zitat von: West_41 am Dezember 30, 2025, 21:00:26 NACHMITTAGSNaja, die Aussage von Peter Russell "nicht schlecht gespielt" kann schon stehen bleiben.

Wenn eine ganz gute Basis aber eben garniert ist von zu geringer Zweikampfhärte,zu geringer Passqualität und einer Abschlußschwäche,insbesondere wenn es drauf ankommt, verliert man eben trotzdem.

Das liegt daran das unsere Spieler nicht die Qualität haben. Die Idee mit einem großen Kader Druck aufzubauen um Leistung rauszufordern ist krachend gescheitert

wolf 47

Zitat von: VfL Crack am Dezember 30, 2025, 21:06:30 NACHMITTAGSDas liegt daran das unsere Spieler nicht die Qualität haben. Die Idee mit einem großen Kader Druck aufzubauen um Leistung rauszufordern ist krachend gescheitert
Es kann ja funktionieren hat man im November gesehen, aber zur Zeit geht nix mehr 😂 Die Mannschaft spielt als hätte jemand den Stecker gezogen.

AntiLions

Ich hab zwar ne DK, aber so rein informativ:
Ab wann kann man Tickets für die 2. PlayDown-Runde gegen Kaufbeuren kaufen ?

RVteufel

Ich denke auch nicht das unser Team in der Lage ist sich in die PPO zu retten. Wir sollten uns eher auf PD einstellen und den Abstand zu Kaufbeuren wahren.

AntiLions

Zitat von: VfL Crack am Dezember 30, 2025, 20:49:56 NACHMITTAGSSorry aber der Gnyp ist dermaßen schwach , das kann man ja nicht mitansehen
Gnyp schiesst 2 Tore - was will man mehr ?

oggam

Mindestens ein Klassenunterschied und übermorgen gibt's die nächste Packung!

GlobalPlayer

Zitat von: wolf 47 am Dezember 30, 2025, 21:29:32 NACHMITTAGSEs kann ja funktionieren hat man im November gesehen, aber zur Zeit geht nix mehr 😂 Die Mannschaft spielt als hätte jemand den Stecker gezogen.

Ja klar, den Stecker ziehen sie sich aber selber ... erstes Drittel toll verteidigt und gearbeitet ... aber wenn Du keine Tore schiesst und auch ansatzweise nicht erkennbar ist, wie es mal klingeln soll, beginnt eben die Negativdynamik.

Rolf

Jetzt Kann jeder sehen was die Uhr geschlagen hat. Es gibt nichts mehr schön zu reden.
Das Abstiegsgespenst geht um. Jetzt gehts nur noch ums beissen und kratzen.
Das sollte der Meistertrainer dem Team noch mitgeben.
Alles andere ist Utopie.
Ich gehe lange genug zum Eishockey um das einzusehen. Leider.....
Alles für den EC!
Ich glaube das es jetzt um alles geht!
Das Team gibt alles aber das wird so nicht ausreichen.

AntiLions

... und unser Trainer kneift anscheinend auch noch vor der Pressekonferenz.
Ich interpretiere das mal so, dass er wieder ein gutes Spiel gesehen hat und weil das niemand anderes auch so sieht, kommt er halt nicht. Wie man gerade hört, ist er in intensiven Gesprächen mit der Mannschaft.

Gute Nacht

peter puck

Zitat von: oggam am Dezember 30, 2025, 21:54:01 NACHMITTAGSMindestens ein Klassenunterschied und übermorgen gibt's die nächste Packung!

.....und dann kann Freiburg an uns vorbeiziehen (wenn sie gewinnen), und wir sind Zweitletzter.

Rolf

Ach ja!
Ich wünsche Euch allen ein gesundes und schönes neues Jahr!

GlobalPlayer

Zitat von: Rolf am Dezember 30, 2025, 22:14:17 NACHMITTAGSJetzt Kann jeder sehen was die Uhr geschlagen hat. Es gibt nichts mehr schön zu reden.
Das Abstiegsgespenst geht um. Jetzt gehts nur noch ums beissen und kratzen.
Das sollte der Meistertrainer dem Team noch mitgeben.
Alles andere ist Utopie.
Ich gehe lange genug zum Eishockey um das einzusehen. Leider.....
Alles für den EC!
Ich glaube das es jetzt um alles geht!
Das Team gibt alles aber das wird so nicht ausreichen.

Jupp, aber was ist der Weg?
Im Grunde brauchen wir zwei neue starke Stürmer (inkl. 6. AL Lizenz) und einen starken Defense.
Oder?

TeufelTradition

Unfassbar. Unfassbar schlecht.
Keine Worte für diese "Leistung". Im 1. Drittel noch gut mitgespielt, im 2. Drittel komplett zusammengebrochen und im 3. Drittel durften die Pinguine gegen eine nicht mehr aufbeumende Schülermannschaft spielen.
Wir haben einfach keine Ideen, man hat das Gefühl, der Mannschaft ist es ab dem 3:0 egal ob da 200 Mann mit nach Krefeld fahren, und 2 Drittel die Mannschaft supporten. Und nach dem Spiel steht die Mannschaft ratlos vorm Block, und wird da von nem Megafon angebrüllt. Die Hälfte hat das nicht verstanden, die andere Hälfte war mit den Gedanken schon im Bus.
Ich sehe schlechte Wochen auf unseren EC zukommen. War zwar auch Krefeld, aber ein bisschen mehr Kampf muss doch schon dasein.

So und jetzt guten Rutsch und nicht zu viel übers Ka$$el Spiel nachdenken!