Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

letztes Vorrundenspiel

Begonnen von frifreak, März 01, 2025, 14:12:06 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

frifreak

Kräfte schonen, angeschlagene Spieler schonen, Lune Spielpraxis geben.
Ergebnis egal.

Schon VfL-Fan

Ergebnis ist nicht egal: Platz 9 absichern.

4:2 Sieg vor mindestens 3400 Zuschauern, was einen Schnitt von 2800 in der Hauptrunde bedeutet.

DerWusler

Wenn ich morgen hingehe ist mir die Tabelle total egal...genau so wie der Gegner in den PPO. Was mir aber wichtig ist, ist der Sieg für das Gefühl der Mannschaft. Gestern gab es einen einen kleinen Schlag, vielleicht war dieser nach dem Erreichen des großen Ziels auch nochmal ein wichtiger. Morgen gewinnen und den Erfolg dann mitnehmen in die PPO, um ins VF zu kommen. Denn im Gegensatz zu letzter Saison will ich diesmal da rein und die Mannschaft hoffentlich auch.
Lune ins Tor. Armour wenn fit kann auch gerne noch einmal auflaufen lassen, danach sehe ich keinen Platz.

peter puck

Zitat von: Schon VfL-Fan am März 01, 2025, 15:10:15 NACHMITTAGSErgebnis ist nicht egal: Platz 9 absichern.

Warum den Platz 9 absichern ?

Gegen Weiden zu spielen hat doch auch was, und man spart sich die lange Busfahrt nach WW

frifreak

Mailand..... Madrid..... Hauptsache Italien!

lobsens

4:1-Sieg vor 3300 Zuschauern - und damit ein versöhnliches Ende der Hauptrunde!

Brehmstrasse

Also das heute wäre natürlich eine schöne Sache mit dem Sieg.
Wenn man einen kühlen Kopf bewahrt kann ein 10. Platz durchaus Sinn machen. Der Hundesport Verein hat gezeigt was geht. Wenn wir wirklich wollen können wir alle schlagen.

Schon VfL-Fan

Zitat von: peter puck am März 01, 2025, 18:44:55 NACHMITTAGSWarum den Platz 9 absichern ?

Gegen Weiden zu spielen hat doch auch was, und man spart sich die lange Busfahrt nach WW

Weiden ist 3. der 2. Hälfte der Hauptrunde, WW 10. und Wir sind 6.
Ich sehe deutlich höhere Chancen das Viertelfinale zu erreichen gegen WW.

wolf 47

Zitat von: Brehmstrasse am März 02, 2025, 07:03:54 VORMITTAGAlso das heute wäre natürlich eine schöne Sache mit dem Sieg.
Wenn man einen kühlen Kopf bewahrt kann ein 10. Platz durchaus Sinn machen. Der Hundesport Verein hat gezeigt was geht. Wenn wir wirklich wollen können wir alle schlagen.
Wenn Nauheim gut drauf ist, kann die Mannschaft jeden schlagen, aber nicht 4 x mal in einer Serie. Der Trainer hat schon Struktur und auch Selbstvertrauen in die Mannschaft rein gebracht nur die ersten 6,Mannschaften haben doch eine andere Qualität.

DerWusler

Bin kein Fan davon die Spiele am Ende der HR mit einer Egal-Einstellung zu absolvieren. Das war gerade ziemlich deutlich der Fall.

inferno diavoli

Leicht untertrieben würde ich sagen...
Erbärmlicher und lustloser Auftritt! Sieht alles so aus wie zu Saisonbeginn unter Mitchell...
Man freut sich offensichtlich über den frühen Sommer! Das Ergebnis bisher noch absolut schmeichelhaft...

Ahnungslos

Jetzt wird es Weiden und das war es dann wahrscheinlich

VfL Crack

Zitat von: inferno diavoli am März 02, 2025, 18:10:40 NACHMITTAGSLeicht untertrieben würde ich sagen...
Erbärmlicher und lustloser Auftritt! Sieht alles so aus wie zu Saisonbeginn unter Mitchell...
Man freut sich offensichtlich über den frühen Sommer! Das Ergebnis bisher noch absolut schmeichelhaft...

Mir fast egal ,die Klasse ist erhalten. Mike würd wissen was er für die nächste Saison ändern muss. Und mit der Mannschaft möchte ich nicht Playoff gegen Kassel spielen. Dafür fehlen zu viele um evtl eine kleine Chance zu haben.

wolf 47

Zitat von: VfL Crack am März 02, 2025, 19:00:39 NACHMITTAGSMir fast egal ,die Klasse ist erhalten. Mike würd wissen was er für die nächste Saison ändern muss. Und mit der Mannschaft möchte ich nicht Playoff gegen Kassel spielen. Dafür fehlen zu viele um evtl eine kleine Chance zu haben.
So sieht es aus, wer hätte gedacht das man vorzeitig die Klasse hält, Playdowns braucht niemand.

DerWusler

Zu heute muss man nicht viel sagen, das formale wurde erledigt.
Nun also Weiden und nicht Lausitz. Definitiv der schwierige Gegner, aber das ist der Mannschaft ziemlich egal gegen wen das geht in den PPO.
Hoffen wir erstmal das am Mittwoch alle fit sind und keiner groß angeschlagen. Das wird die Grundlage sein.