Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

letztes Vorrundenspiel

Begonnen von frifreak, März 01, 2025, 14:12:06 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

DerHannebambel

Hauptsache keine Playdowns, der Rest ist mir fast egal. WSW finde ich unangenehm als Gegner, von daher mal Abwechslung gegen Weiden. Falls wir weiterkommen, wird's dann Kassel...

lobsens

Heute leider nur Not gegen Elend ............

DerHannebambel

Tropmann fand ich stark heute, hat mindestens dreimal das ENG verhindert. Und ein Tor im PP geschossen.

Ahnungslos

Schlechtes Spiel. Weckt nicht gerade Vorfreude auf die PPO.

Aber für mich ist die Saison gefühlt seit dem Klassenerhalt schon vorbei. Sahen manche Spieler heute auch so.

VfL Crack

Man muss auch verstehen das die Luft etwas raus ist. Betrachtet mal was für Spieler alles fehlen die normalerweise mit voran gehen.

Brehmstrasse

Verloren und alles richtig gemacht? Ja. Der Christoph hätte gern hier gespielt.Am  A.... die Räuber. Ich glaube an 2 Siege gegen Witt Weiden. Dann gegen Assel. Nur der EC.

West_41

Erstmal ist für mich das einzig interessante mit welchem Line Up wir das PPO antreten können.

Das Line Up dieses Wochenendes ist einfach zu dünn und m.E. haben beide Ergebnisse mit Lust oder Einstellung gar nichts zu tun.

Rolf

Das Ziel Klassenerhalt wurde erreicht.
Das war wichtig für den Standort.
Alle noch folgende Spiele sind Bonusspiele.
Warten wir ab was am Mittwoch in Weiden passiert.
Sollten wir dort gewinnen sind die Playoffs möglich.
PUNKT!
🤗

Experte

Zitat von: Rolf am März 02, 2025, 23:13:33 NACHMITTAGSDas Ziel Klassenerhalt wurde erreicht.
Das war wichtig für den Standort.
Alle noch folgende Spiele sind Bonusspiele.
Warten wir ab was am Mittwoch in Weiden passiert.
Sollten wir dort gewinnen sind die Playoffs möglich.
PUNKT!
🤗
Sehe ich auch so. Hätte doch im Dezember keiner mit gerechnet.
Ja, gestern war nicht sonderlich gut, aber wer weiß, wer noch alles angeschlagen ist, etc.
Jetzt schauen wir nach vorne, es geht bei 0 los. Bin guter Dinge, daß wir eine Chance haben, eine Runde weiter zu kommen.

DerWusler

Mir hat Grunewald eigentlich gut gefallen gestern. Ist clever mit der Scheibe für sein Alter. Dafür das er noch nie im Profi-Eishockey gespielt hat und knapp 1,5 Jahre überhaupt nicht mehr wegen der Verletzung war das nicht schlecht. Er ist ja Monate schon hier, denke da wird er einen Vertrag bekommen und quasi Tropmann beerben. Würde mir gefallen.

McIcehockey

Not gegen Elend trifft es gut. Allerdings halte ich die jetzige Situation mit dem Gegner Weiden und im Anschluss Kassel für deutlich attraktiver. Die frühe Anreise morgen ist gut.

Haben wir nicht vor drei Jahren beim späteren Absteiger Heilbronn im letzten Hauptrunde Spiel 0:5 verloren?
Danach waren wir erstmals im Halbfinale.

Daher, alles ist möglich...

AntiLions

Weißwasser oder Weiden - Hauptsache Kassel  ;D

Rolf