Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

In Westsachsen gegen die Piraten

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 27, 2025, 23:48:38 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Ein letztes Mal diese Saison treffen die Teufel auf die Eispiraten aus Crimmitschau. Die Sachsen legten eine ähnliche Saison wie die Roten Teufel hin, haben großes Verletzungspech und konnten den Abgang von Balinson nicht kompensieren. Erst seit einigen Wochen hat man einen kompletten Kader und punktet seitdem auch beständig. Die Crimmitschauer versuchen, noch möglichst viel Abstand zwischen sich und Selb zu bringen, um am Ende als 11. in die Playdowns zu gehen, während die Hessen noch das Heimrecht in den Pre Playoffs erobern könnten, wenn sie ein weiteres 6-Punkte-WE hinlegen, da man zudem am Sonntag auf den wahrscheinlichen Gegner Weißwasser (mit Christoph Kreutzer an der Bande) trifft und diesen noch überflügeln könnte.

DerWusler

Lunemann sollte umbedingt nochmal an dem WE spielen. Tippe schon heute.
Laut WZ muss Späth nach Köln, die DNL Playoffs müssten losgehen. Niehus hat am Mittwoch gegen Bremerhaven gespielt und fehlt möglicherweise auch. Hoffentlich nur für das Wochenende und Frankfurt hat baldiges Saisonende :) Vlt darf ja der monatelange Trainingsgast V. Grunewald mal spielen nachdem er noch lizensiert wurde am letzten Tag.

Ich hätte richtig Lust auf einen kleinen Showdown gegen Lausitz am Sonntag um das Heimrecht im vielleicht direkten Duell sogar wenige Tage später. Daher heute keine Null und nicht noch mehr Verletzte.

usbekistan oleg

Das Heimrecht ist noch möglich. Ein auslaufen lassen kann ich mir schwer vorstellen. Dann könnten wir gleich daheim bleiben.

DerHannebambel

Ich denke auch, dass man versuchen wird, das Momentum jetzt beizubehalten. Es sind vier Punkte Abstand zu den Lausitzern, das kann man nur einholen, wenn wir heute entsprechend punkten und wenn Rosenheim uns heute hilft. Das Heimrecht wäre schon was - und dann vielleicht Revanche für das letztjährige Ausscheiden in den PPO.

lobsens

Knapper 3:4-Auswärtssieg für unsere Teufel!

frifreak

wenn Platz 8 noch erreicht werden will, muss noch ein 6P We her.

2:4

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

Dale´s Jünger

Heute mindestens 2 Punkte holen und auf Schützenhilfe von Rosenheim hoffen. Sonntag dann im direkten Duell die Füchse überholen  8)

Daher heute 4:5 nach OT und die Füchse zuhause ebenfalls 3:4 OT. 

sikay

Bode fehlt heute, Grunewald gibt sein Debüt.

DerWusler

Niehus und Späth ebenfalls. Damit sind es wieder mal 6 Ausfälle, das ist schon brutal dieses Jahr bei uns.
Naja heute haben sie nichts zu verlieren, einen Punkt nehme ich mit und bitte nicht noch mehr Verletzungen.

Luzifer

Schon VfL-Fan

Was ist mit Landshut los? Spiel in Krefeld ist abgesagt!

Schon 1:0 für die Teufel!

DerWusler

Zitat von: Schon VfL-Fan am Februar 28, 2025, 19:59:37 NACHMITTAGSWas ist mit Landshut los? Spiel in Krefeld ist abgesagt!

Schon 1:0 für die Teufel!

Vollsperrung