Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

In Westsachsen gegen die Piraten

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 27, 2025, 23:48:38 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Luzifer

AntiLions

Eigentlich hat sich Coffman heute wieder aus der Mannschaft gespielt.

AntiLions

Schon VfL-Fan

Sonntag sind 2 Punkte nötig, um sicher vor Freiburg zu bleiben.

Rolf

Nun könnte es sogar noch Platz 10 werden.
Dann würde es gegen Weiden gehen.

Teck

Sonntag ist nun völlig wurscht... ob neunter oder zehnter ist doch sch..egal... Bin echt bisschen sauer. Sowas darf nach einer 2:0 Führung nicht passieren. Hab das Spiel aber nicht gesehen sondern nur Ticker gelesen... Was ist denn da am ende vom 2. Drittel passiert? Soviele Strafen? Klopperei?
Ach - ich ärgere mich wieder mal.... grrrr!

DerWusler

Das nervt mich gerade schon. Vor allem wegen dem Flow den du völlig abgegeben hast jetzt. Ob man gg Lausitz oder Weiden spielt ist mir jetzt völlig egal.
Total Schwachsinn gg so eine schlechte Mannschaft nicht den Sieg einzustreichen, auch mit dem Kader. Bin bisschen bedient gerade. Naja dann Sonntag der Abschluss.

VfL Crack

Wir haben das Spiel ab dem dritten Drittel verschenkt. Das wohl wenn Smith bei denen raus ist haben wir das Ding Safe. Unser Überzahl ist echt grauenvoll , normalerweise muss wenn wir Überzahl haben jemand von uns meckern damit einer mit geht.

Zocker

Zitat von: Teck am Februar 28, 2025, 22:07:43 NACHMITTAGSSonntag ist nun völlig wurscht... ob neunter oder zehnter ist doch sch..egal... Bin echt bisschen sauer. Sowas darf nach einer 2:0 Führung nicht passieren. Hab das Spiel aber nicht gesehen sondern nur Ticker gelesen... Was ist denn da am ende vom 2. Drittel passiert? Soviele Strafen? Klopperei?
Ach - ich ärgere mich wieder mal.... grrrr!

Genauso geht es mir auch gerade. Habe das Spiel nicht gesehen, sondern nur nur an Tickern verfolgt. Trotzdem ist es wie schon so oft in dieser Saison. Wir haben es wieder nicht geschafft etwas zählbares mitzunehmen. Und das ist umso ärgerlich als heute ein mickriges Pünktchen gereicht hätte um am Sonntag ein Endspiel um das Heimrecht in den PPO zu haben. NERV..,

VfL Crack

Zitat von: Zocker am Februar 28, 2025, 22:31:26 NACHMITTAGSGenauso geht es mir auch gerade. Habe das Spiel nicht gesehen, sondern nur nur an Tickern verfolgt. Trotzdem ist es wie schon so oft in dieser Saison. Wir haben es wieder nicht geschafft etwas zählbares mitzunehmen. Und das ist umso ärgerlich als heute ein mickriges Pünktchen gereicht hätte um am Sonntag ein Endspiel um das Heimrecht in den PPO zu haben. NERV..,

Unser Problem hätten Selb, Crimme, Regensburg und Kaufbeuren sehr gerne. Vergesst nicht das wir an 13!!!! Spieltagen letzter waren.

Ck13

Zitat von: VfL Crack am Februar 28, 2025, 22:33:46 NACHMITTAGSUnser Problem hätten Selb, Crimme, Regensburg und Kaufbeuren sehr gerne. Vergesst nicht das wir an 13!!!! Spieltagen letzter waren.

Das stimmt. Ist aber dennoch schade, wenn man auswärts mit "Busbeinen" stark beginnt und dann so abbaut. Allerdings hat die 3. Mannschaft auch ihren Teil zu dem verkorksten Spielverlauf beigetragen.

VfL Crack

Zitat von: Ck13 am Februar 28, 2025, 22:36:40 NACHMITTAGSDas stimmt. Ist aber dennoch schade, wenn man auswärts mit "Busbeinen" stark beginnt und dann so abbaut. Allerdings hat die 3. Mannschaft auch ihren Teil zu dem verkorksten Spielverlauf beigetragen.

Dann sag ich das wir verloren haben weil wir ein Desaster Überzahl spielen

AntiLions

Sieg mit 8 Toren Unterschied gegen Freiburg und KF überholt FRB.
Torwart raus bei jeder sich bietenden Möglichkeit. Wie schnell man 3 Tore gegen FRB machen kann, hat Selb heute gezeigt.

wolf 47

Zitat von: inferno diavoli am Februar 28, 2025, 21:59:50 NACHMITTAGSGott sei Dank bleiben uns die Playdowns erspart! Nicht auszudenken was mit unserer Mannschaft dort passieren hätte können...
Da hast Du absolut Recht, nachdem Kastrophen Start , nicht in die Playdowns zu müssen ist eine riesen Leistung.

DerWusler

Die restliche Saison wird offensichtlich davon abhängen wie hungrig bzw. satt die Mannschaft ist nach dem Erreichen von den PPO. Wenn man monatelang nur darüber spricht und es dann schafft, musst du dich erstmal wieder zu mehr motiviert bekommen. Besonders wenn es dann noch Hauptrunden-Spiele sind und keine Playoffspiele.

Was hat Pelle gesagt? Ich wäre ein wenig rot angelaufen ehrlich gesagt...