Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Selber Wölfe - Rote Teufel

Begonnen von VfL Crack, Februar 22, 2025, 09:45:00 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

VfL Crack

Morgen spielen wir bei einem sehr unangenehmen Gegner gegen den wir traditionell nicht wirklich gut aussehen. Da wir aber im Aufwind sind sowohl sportlich als auch psychisch und die Wölfe ergebnissetechnisch und auch spielerisch am Tiefpunkt angelangt sind tippe ich auf einen 5:2 Auswärtssieg vor etwa 300 Nauheimer - Fans die dann evtl auch den Klassenerhalt feiern können.

DerWusler

Selb spielt eigentlich ähnlich köperlich wie Ravensburg, nur qualitativ Welten schlechter. Tatsächlich haben wir kein Spiel bis jetzt gegen die Wölfe gewonnen, aber da haben wir uns auch immer blöd angestellt und wurden niedergerungen. Wir brauchen vielleicht nur noch drei Punkte, am besten also morgen. Crimme ist recht gut drauf und auf einen Showdown am letzten Spieltag hat keiner Lust. Verändern muss man nichts. Coffman hat wieder neue Energie auf Eis gebracht und seine Reihe besser gemacht.

Teck

Noch vor wenigen Tagen wäre ich jede Wette eingegangen, dass wir in Selb und Crimme wieder verlieren. Nach dem Spiel gestern und der Moral, die die Mannschaft mom zeigt, hoffe ich nun auf etwas Zählbares aus den beiden Partien. Wenns optimal läuft, könnten wir sogar am Fastnachtsonntag noch ein Endspiel um Platz 8 bekommen. Aber das wäre nach dieser Saison mehr, als man hoffen dürfte.

Hauptsache keine Playdowns... alles andere ist diesmal gerngenommene Zugabe.
Mein Tipp für Selb: 2:3 nach Verlängerung...

Luzifer

lobsens

2:4-Auswärtssieg - und wenn Kaufbeuren verlieren würde, dann  wäre der Drops gelutscht! :-)

Ahnungslos

Wir werden doch wohl wenigstens ein Spiel gegen Selb gewinnen!

1:5 Auswärtssieg

Schon VfL-Fan

frifreak

wer dresden und ravensburg schlägt sollte auch in selb gewinnen können!
mit der nötigen konzentration sind 3 p drinn!

2:5

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

usbekistan oleg

Dann setzen wir uns gleich mal in den Bus und schauen was passiert. 😈😎

Ahnungslos

Zitat von: usbekistan oleg am Februar 23, 2025, 08:30:06 VORMITTAGDann setzen wir uns gleich mal in den Bus und schauen was passiert. 😈😎
Ich hoffe, nachdem alle gewählt haben.

wolf 47

Zitat von: Ahnungslos am Februar 23, 2025, 08:46:05 VORMITTAGIch hoffe, nachdem alle gewählt haben.
Man macht doch heutzutage Briefwahl 🤣🤣

McIcehockey

Der Selber Kader ist net schlecht und muss erstmal geschlagen werden. Gute Einbürgerungen und gute deutsche und ausländische Spieler nachverpflichtet. Warum die 20 Punkte weniger haben als wir ist da kaum verständlich und muss mit Verletzungspech zusammen hängen...

Tippe auf einen Sieg in der Overtime.

2:3 n.V.

VfL Crack

Zitat von: McIcehockey am Februar 23, 2025, 09:46:27 VORMITTAGDer Selber Kader ist net schlecht und muss erstmal geschlagen werden. Gute Einbürgerungen und gute deutsche und ausländische Spieler nachverpflichtet. Warum die 20 Punkte weniger haben als wir ist da kaum verständlich und muss mit Verletzungspech zusammen hängen...

Tippe auf einen Sieg in der Overtime.

2:3 n.V.

So sieht es dann aus wenn man nur Spieler nach Elite verpflichtet.

DerWusler

Jeden Mannschaft hat seine Ausfälle, bei Selb waren es aber gar nicht so viele der Top-Spieler. Pfleger und McNeil eigentlich nur, da hat es uns härter getroffen.
Dann eben erst späte Nach-Verpflichtungen. Die letzten drei Plätze sind schon sehr verdient nach den knapp 50 Spielen. Gerade läuft in Selb nicht viel zusammen. Dafür ist das mMn eine richtige PD-Mannschaft.
Egal heute gibts drei Punkte und dann sind wir durch.