Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Selber Wölfe - Rote Teufel

Begonnen von VfL Crack, Februar 22, 2025, 09:45:00 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Schon VfL-Fan

19:25 Dank Rosenheim kann die dicke Dame singen.

Zusätzlich sind wir bei deutlich besserer Tordifferenz 3 Punkte vor Freiburg.

RTN_SB

Sehr gut, Klassenerhalt geschafft. Alles was jetzt kommt, ist gern genommenne Zugabe.

DerWusler

Völlig verdient in den PPO. Jetzt den Schwung mit nehmen und fit bleiben. Diesmal in VF

Das 3:0 war große Kiste von #6 #61 #4. Super ausgespielt und dann Wilde klasse Move

DerHannebambel

Bodo Bodo Bodo! An allen drei Toren entscheidend beteiligt!

Und den Klassenerhalt gesichert, juhuuu!

Jerry auch wieder stark, verdienter Shutout.

Teck

Glückwunsch ans Team... Jetzt weitermachen und der Saison noch zu einem passablen Abschluss verhelfen.

Ich hätte lange nicht mit diesem Ergebnis gerechnet!

Michael66

Super, die PrePlayOffs sind sicher, Glückwunsch und Danke für meine Nerven 😀

claire-alexander

Glückwunsch ans Team und Dank an Pelle.
Eine turbulente Hauptrunde neigt sich dem entgegen. mit einem positiven Ausgang für unseren EC. Klassenerhalt ist gesichert, alles weitere ist ein gern gesehenes Zubrot. Vor Weihnachten sah das nicht so aus, aber durch die Änderungen hat es sich doch noch zum Positiven gewendet.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

AndyausFB

Viertelfinale gegen Kassel wäre ein schönes neues Ziel  8)

frifreak

Klassenerhalt gesichert!
Bin wie jede Saison damit zufrieden.
Alles andere ist gern genommene Zugabe.
Hat reichlich Nerven gekostet diese Saison.

Luzifer

inferno diavoli

Halleluja, der Klassenerhalt ist geschafft! Vor den Playdowns, hätte ich mit unserer Mannschaft echt richtig Schiss gehabt...
Allerdings hat sich die Truppe unter Pellegrims auch richtig stabilisiert und steht, aufgrund der Leistungen in den letzten Wochen, mittlerweile auch völlig verdient in den PrePlayoffs! Mal schauen was es jetzt vielleicht noch an Zugabe gibt...

Ich bin ja einer der größten Kritiker der Personalie Kuhn gewesen. Ein ausdrückliches und großes Dankeschön geht heute an Gerald Kuhn für seine grandiosen Leistungen in dieser Saison! Er hat einen riesigen Anteil an der jetzigen Situation, wie auch der heutige Shutout wieder gezeigt hat. Er hat uns in nahezu jedem Spiel die Chance auf Punkte gegeben...

wolf 47

Zitat von: claire-alexander am Februar 23, 2025, 20:09:41 NACHMITTAGSGlückwunsch ans Team und Dank an Pelle.
Eine turbulente Hauptrunde neigt sich dem entgegen. mit einem positiven Ausgang für unseren EC. Klassenerhalt ist gesichert, alles weitere ist ein gern gesehenes Zubrot. Vor Weihnachten sah das nicht so aus, aber durch die Änderungen hat es sich doch noch zum Positiven gewendet.
👍 👍 Für mich ist Kuhn jetzt schon Spieler des Jahres, vor allem wie er auch die negative Stimmung am Anfang der Saison nichts anhaben konnte

McIcehockey

Zitat von: inferno diavoli am Februar 23, 2025, 20:36:59 NACHMITTAGSHalleluja, der Klassenerhalt ist geschafft! Vor den Playdowns, hätte ich mit unserer Mannschaft echt richtig Schiss gehabt...
Allerdings hat sich die Truppe unter Pellegrims auch richtig stabilisiert und steht, aufgrund der Leistungen in den letzten Wochen, mittlerweile auch völlig verdient in den PrePlayoffs! Mal schauen was es jetzt vielleicht noch an Zugabe gibt...

Ich bin ja einer der größten Kritiker der Personalie Kuhn gewesen. Ein ausdrückliches und großes Dankeschön geht heute an Gerald Kuhn für seine grandiosen Leistungen in dieser Saison! Er hat einen riesigen Anteil an der jetzigen Situation, wie auch der heutige Shutout wieder gezeigt hat. Er hat uns in nahezu jedem Spiel die Chance auf Punkte gegeben...

Sehe ich ähnlich. Pelles Leistung ist noch hervorzuheben. Nach 15 Spielen (Entlassung Mitchell) hatten wir 10 Punkte (bitte korrigieren wenn ich falsch liege). Kuhn ist echt ein Vorbild. Angefeindet von vielen Seiten (Nauheim, Kassel, weiden) um dann so abzuliefern...

Wilde übrigens genauso. Den wollten ja nicht nur in diesem Forum viele direkt wieder nach Kanada schicken. Bis heute wird da ja noch jeder Fehlpässe von den Sitzplätzen kommentiert.

Irgendwie war das Spiel heute bezeichnend für die letzten erfolgreichen Wochen. Schwaches, fast, desaströses powerplay. Im Spiel 5 vs 5 aber immer leicht überlegen znd schlussendlich auch mit dem nötigen Glück bei Pfosten und Lattentreffern.

Schön wäre ein Spiel ums Heimrecht nächsten Sonntag.
Alles was jetzt noch kommt sollte aber unter Zusatz gebucht werden.

Danke ans Team für die sensationelle Aufholjagd.

Ahnungslos

Wie geil war denn bitte Bodos 3:0? Und auch die Vorbereitung des 2:0 war zum Zungeschnalzen.