Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zweimal ohne uns...

Begonnen von Teck, Februar 09, 2025, 20:08:40 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Teck

Sonntag und Dienstag komplette Spieltage ohne uns... Heute, Sonntag, lief es bis jetzt genau wie gewünscht... Ob Dienstag das auch wieder geschieht? Die Spielpaarungen sind nicht schlecht. Aber ohne selbst Einfluss zu haben, ist schon dumm.
Weiter Daumendrücken...

VfL Crack

Läuft heute perfekt, besser geht es nicht.
Jetzt am Dienstag bitte ähnlich und wir MÜSSEN!!!! am Freitag drei Punkte gegen Kaufbeuren holen. Dann könnte wirklich eine kleine Euphorie entstehen.

frifreak

optimaler spieltag für uns!   ;)

Jetzt haben wir es fast wieder selber in der hand.
nur nicht am freitag wieder uns selber ins knie schiessen..... >:(

AntiLions

Die Restprogramme:

ESV (59) H Kassel                 A Freiburg
     (-35) H Krefeld                A EC
              H Freiburg              A Rosenheim
                                             A Regensburg

FRB (58)  H Kaufbeuren        A Landshut
     (-21)  H Regensburg        A Dresden
               H Rosenheim         A Kaufbeuren
               H Selb

EC  (57)   H Kaufbeuren       A Dresden
      (- 7)  H Ravensburg       A Kassel
               H Lausitz               A Selb
                                             A Crimmitschau

EBR (52)  H Crimmitschau     A Kassel
      (-42)  H Lausitz                A Freiburg
                H Kaufbeuren        A Krefeld
                H Kassel

Rolf

Ja, der Spieltag lief optimal für uns.
Nun müssen die Protagonisten nur nächstes Wochenende liefern.
😃
Und das wird wieder mal nicht einfach.
Aber egal,  alles ist möglich!
Hoff....

DerWusler

Wenn man jetzt einfach mal sagt, dass das Spiel in Landshut quasi vorgelegt wurde von uns für den heutigen Spieltag dann haben wir mit dem einem Punkt den Spieltag gewonnen gg Freiburg,Regensburg, Kaufbeuren, Selb und Crimme...verrückt.
Bin gespannt wer Dienstag nochmal patzt. Danach wieder ein absolutes sechs Punkte-Spiel zuhause.

wolf 47

Zitat von: VfL Crack am Februar 09, 2025, 20:11:33 NACHMITTAGSLäuft heute perfekt, besser geht es nicht.
Jetzt am Dienstag bitte ähnlich und wir MÜSSEN!!!! am Freitag drei Punkte gegen Kaufbeuren holen. Dann könnte wirklich eine kleine Euphorie entstehen.
4 Abstiegskandidaten spielen am Dienstag gegeneinander, es gibt auf jeden Fall Punkte 😂

Michael66

Ja, das lief perfekt. Wir haben aber immer noch einen Punkt Rückstand auf den 10. Platz.
Wenn das Team es schafft, entgegen fast allen bisherigen Erfahrungen in dieser Saison, auch diese direkten Duelle mit drei Punkten für sich zu entscheiden, dann ist tatsächlich noch eine Platzierung drin, die für die PrePlayOffs berechtigt. Ich freu mich auf Freitag und hoffe dass alle auf dem Eis die letzten Punktspiele wie ein entscheidendes PlayOff Spiel angehen 😀

DerWusler

Sind wir hier für Kaufbeuren oder Freiburg? Oder doch OT?

AntiLions

Privat wäre ich eher für KF, nach den Restprogrammen allerdings für FRB.
Alles hat sich nach dem heutigen Ergebnis gedreht und nun erscheint mir FRB als unser Gegner im Rennen um den freien Platz.

VfL Crack

Mir eigentlich egal wen wir von beiden überholen , die Hauptsache ist das wir es packen. Und da müssen am Freitag drei Punkte her. Die beiden Spiele danach sind Bonusspiele.

Schon VfL-Fan

Freiburg und Regensburg sind mit 5 Niederlagen in Serie weiter im freien Fall.
Crimmitschau kann nun Regensburg direkt auf Platz 13 und wir indirekt Freiburg auf Platz 11 schieben.

Die Ankunft in der PD Zone dürfte dann ein ziemlicher Wirkungstreffer sein.

Wir haben mit noch einem Spiel mehr Vieles in der eigenen Hand.

RVteufel

Was ist bitte mit Weiden los?? Was die abziehen ist mehr als beachtlich.

frifreak

So, auch der Dienstag lief prima für uns.

Freitag dürfte mit das wichtigste Spiel der laufenden Saison sein.
Wenn es erfolgreich sein sollte, haben wir es im Endspurt selber in der Hand.

Auf gehts!!!

sikay

Zitat von: RVteufel am Februar 12, 2025, 07:17:03 VORMITTAGWas ist bitte mit Weiden los?? Was die abziehen ist mehr als beachtlich.

Das finde ich auch. Wenn ich mir vorstelle, was bei uns los wäre, wenn wir mit nur 2 Ausländern, 5 Verteidigern und einem Nachwuchstorwart antreten würden...
Da braucht mir hier keiner mehr rumjammern, wenn es mal ein paar Ausfälle gibt.