Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zweimal ohne uns...

Begonnen von Teck, Februar 09, 2025, 20:08:40 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Goodwin

Wölfl ist aber kein Nachwuchstorwart und sie haben 3 AL, aber trotzdem ne mega Leistung :-)

wolf 47

Zitat von: sikay am Februar 12, 2025, 17:16:34 NACHMITTAGSDas finde ich auch. Wenn ich mir vorstelle, was bei uns los wäre, wenn wir mit nur 2 Ausländern, 5 Verteidigern und einem Nachwuchstorwart antreten würden...
Da braucht mir hier keiner mehr rumjammern, wenn es mal ein paar Ausfälle gibt.
Brauchst halt gute dt. Spieler und wenn da mal ein Sponsor ca 1 Million bezahlt, kann man auch gute dt Spieler bezahlen 😉

usbekistan oleg

Zitat von: Goodwin am Februar 12, 2025, 17:20:15 NACHMITTAGSWölfl ist aber kein Nachwuchstorwart und sie haben 3 AL, aber trotzdem ne mega Leistung :-)

Sie haben mit 14 Spielern und dem Nachwuchstorwart Noack Spiele gewonnen-nicht gestern, aber in den letzten Wochen, das ist gemeint.

sikay

Zitat von: usbekistan oleg am Februar 12, 2025, 20:22:42 NACHMITTAGSSie haben mit 14 Spielern und dem Nachwuchstorwart Noack Spiele gewonnen-nicht gestern, aber in den letzten Wochen, das ist gemeint.
Danke, du verstehst mich. Der 3. Ausländer ist ein junger tschechischer Goalie, der kaum spielt. Der zählt für mich nicht.

Goodwin

Ich habe Vantuch noch als AL gezählt, mein Fehler...aber wie schon gesagt, selbst mit dem Fehler wäre es aller Ehren wert. Grandios was die gerade spielen