Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim - EV Weiden

Begonnen von claire-alexander, Dezember 19, 2024, 17:02:38 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Ein 6 Punktspiel das unbedingt gewonnen werden muss. Es muss auch der Heimfluch gegen Weiden beendet werden. In der Vorbereitung sowie in der Punktrunde haben wir die Spiele vergeigt. Auf den finanziellen Kollaps von Weiden zu hoffen ist für mich keine Option.

Mein Tipp: 4 : 2 vor 2537 Zuschauern
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

TheSharks

Seh ich genauso! Tyler Ward neutralisieren und es könnte klappen!

DerWusler

Coffman und Fischer sind fraglich, beide waren die Woche erkältet und haben nicht komplett trainiert. Wobei Coffman heute auf dem Eis stand. Ohne Fischer würde es dann bestimmt El-Sayed in der Verteidigung geben was unter Pellegrims interessant wäre, weil er es unter Mitchell schon besser gemacht hat als im Sturm.
Für den Sturm könnte Frankfurt wieder einen abstellen, um den voll zu machen. Aber vlt spielt Fischer ja auch.

Sonst klare Sache...es ist wieder ein 6-Punkte-Spiel und zuhause haben wir eine besonders gute Form. Die Punkten bleiben hier. Dann wird der Sonntag auch entspannter.

lobsens

usbekistan oleg

Schweres Spiel. Weil sie uns so gar nicht liegen. Und weil Buchwieser ein echt guter Trainer ist.

Schon VfL-Fan

inferno diavoli

Alles andere als ein Heimdreier wäre eh zu wenig...

Deswegen ein alternativloses 4:2

Ranuli

Sehr gerne lasse ich mich heute positiv überraschen, aber nachdem ich mir in den letzten Jahren leider sämtliche Spiele gg. Weiden im CKS ansehen musste - 2:4 ENG.

Weiden liegt uns einfach nicht - deren Bus parkt am CKS ein und schon scheint unserem Team der "Stift" zu gehen.

inferno diavoli

Zitat von: Ranuli am Dezember 20, 2024, 15:38:08 NACHMITTAGSSehr gerne lasse ich mich heute positiv überraschen, aber nachdem ich mir in den letzten Jahren leider sämtliche Spiele gg. Weiden im CKS ansehen musste - 2:4 ENG.

Weiden liegt uns einfach nicht - deren Bus parkt am CKS ein und schon scheint unserem Team der "Stift" zu gehen.
Vor Weihnachten jetzt bitte keine negativen Wellen mehr! Irgendwie muss es heute einfach funktionieren...

NOOFFENBACHERLÖWEN

Schon VfL-Fan

Tja... Wird das der erste Saison-Sieg mit ihm im Tor? Und wenn nicht gegen Weiden, gegen wen denn dann?

7 Verteidiger und 12 Angreifer ist schon mal gut. 2 Spieler mehr als Weiden.

Edit:
2:0 in der 7. Minute

Fast schon historisch: 19:46 ist der ECN auf Platz 10!

Ahnungslos

Am Ende unverdient deutlich, aber der Sieg geht insgesamt in Ordnung.

Viel Verdienst daran hatten unter anderem Lautenschlager und Lunemann.