Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Krefeld - Nauheim

Begonnen von usbekistan oleg, Dezember 19, 2024, 21:54:47 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

VfL Crack

Zitat von: DerHannebambel am Dezember 22, 2024, 21:05:33 NACHMITTAGSNoch was: Seit Tropmann bei der WM ist, spielt Tjark Kölsch eine deutlich größere Rolle in unserer Abwehr - und er macht das nicht schlecht. Freut mich für ihn - weiter so!

Pelle hat das am Freitag in der PK schon erklärt

DerWusler

Fand den schon immer recht solide, die Chance nutzt er mMn grad

usbekistan oleg

Spießrutenlauf zum Auto durch Polizei 👮 mit Hunden, "da dürfen Sie nicht gehen, gehen Sie hier, da sind schwarz vermummte Hools, ect."
Einem Nauheimer Bus 2 Scheiben mit Steinen eingeworfen.

Wir saßen inmitten Krefelder FANS und hatten netten Austausch, man war dort auch sauer auf die Deppen.
Als die Affen nicht über den Zaun konnten, wurde es übrigens von 2 Eingängen weiter rechts probiert. Aus der Ferne dachten einige wohl, es wären Nauheimer, auch SDTV soll sowas gesagt haben, aber das war Quatsch. Die Nauheimer waren ausnahmslos friedlich, ausschließlich von Krefelder "Fans" ging das alles aus.

Das Spiel war allerbeste Unterhaltung und zu Cespiva sage ich nix, sonst müsste ich mich selbst sperren 🤬🤐🤐🤐

Bick gewinnt den Krefeldern das Spiel. Da ich mit unter 10 Gegentoren zufrieden gewesen wäre, bin ich hochzufrieden nach Hause.

Schon VfL-Fan

Seit der Länderspiel-Pause 19 Punkte aus 12 Spielen, dabei 39:34 Tore und nur 3 x mehr als 3 Gegentore, aber 6x mehr als 3 Tore geschossen.
Bis Platz 9 ist es zwar weit, aber in der Mitte der Tabelle schwächeln ein paar Konkurrenten massiv.
Wenn es so weiter läuft...

DerWusler

Bemerkenswert gestern war auch die Bereitschaft in die Schüsse zu gehen, wir haben ja unglaublich viel geblockt. AL zu haben wie Bowles und Vause die sowas tun ist schon wertvoll. Auch wenn Bowles vor dem Tor im Abschluss dieses Jahr wirklich große Hemmungen hat.
Das wir vor dem Marathon um den Jahreswechsel herum schon so klettern konnten, ist schon bemerkenswert. Mein Gefühl bei Pellegrims hat sich bestätigt, überragender Mann für die Situation gewesen..da gibts keine zwei Meinungen. Mit der Form könnte man sich tatsächlich sogar noch ran spielen. Die entscheidenen Wochen sind eben immer die Ende Dezember/Anfang Januar. Natürlich gibt es immer so Spiele wie gegen Weiden zb aber wenn wir die gewinnen dann sollte das dieses Jahr völlig reichen. Bin gespannt wie es jetzt nach Weihnachten weiterläuft.

Jetzt kommt Landshut ins CKS und dann leider eine Auswärtstour, wir sollten schonmal Punkte im Gepäck haben für diese auch wenn Landshut ebenfalls ein starkes Team ist. Ob sich neben den Eis was tut?

wolf 47

Zitat von: Schon VfL-Fan am Dezember 23, 2024, 07:33:46 VORMITTAGSeit der Länderspiel-Pause 19 Punkte aus 12 Spielen, dabei 39:34 Tore und nur 3 x mehr als 3 Gegentore, aber 6x mehr als 3 Tore geschossen.
Bis Platz 9 ist es zwar weit, aber in der Mitte der Tabelle schwächeln ein paar Konkurrenten massiv.
Wenn es so weiter läuft...
Immer schön langsam, wenn sich wieder Spieler verletzten sieht es wieder übel aus, dafür ist der Kader viel zu dünn besetzt.

McIcehockey

Dafür das einer der selbst ernannten aufstiegsfavoriten so oft in Überzahl vor ausverkaufte Haus spielen durfte war das eine überragende Vorstellung unserer Jungs. Lautenschlager in den letzten Spiele ein absoluter Aktivposten, Wilde gestern mit ner top Vorstellung und unsere vier Ausländer performen aktuell auch extrem gut. Zudem Kaiser der stetig zulegt.
Die Mannschaft hat Potenzial...

Schon VfL-Fan

Zitat von: wolf 47 am Dezember 23, 2024, 09:59:54 VORMITTAGImmer schön langsam, wenn sich wieder Spieler verletzten sieht es wieder übel aus, dafür ist der Kader viel zu dünn besetzt.

Mit 17 Angreifer und 9 Verteidigern sind wir in der Mitte bei den DEL2 Teams. Es gibt ein paar Teams die 18+10 haben, aber auch Teams mit weniger Feldspielern.

wolf 47

Zitat von: Schon VfL-Fan am Dezember 23, 2024, 11:43:46 VORMITTAGMit 17 Angreifer und 9 Verteidigern sind wir in der Mitte bei den DEL2 Teams. Es gibt ein paar Teams die 18+10 haben, aber auch Teams mit weniger Feldspielern.
[/quo Also ich habe gestern nur 12 Angreifer und 1 Föli und 6 Verteidiger gezählt, Fölis zähle ich nicht

DerWusler

So wie es sich entwickelt hat, wäre wahrscheinlich ein junger Stürmer nochmal gut gewesen im vergangenen Sommer, sprich 13 feste Stürmer. Bleiben die drei jungen Stürmer im nächsten Sommer wird das aber dann wohl passieren mit 13 Mann vorne, sei es dann ein Kölner (quasi wie Tropmann in der Verteidigung jetzt) oder ,,externer" Neuzugang.

wolf 47

Zitat von: Schon VfL-Fan am Dezember 23, 2024, 11:43:46 VORMITTAGMit 17 Angreifer und 9 Verteidigern sind wir in der Mitte bei den DEL2 Teams. Es gibt ein paar Teams die 18+10 haben, aber auch Teams mit weniger Feldspielern.
Ohne Fölis hat Nauheim 12 Stürmer und 6 Verteidiger, Fölis zählen für mich nicht, da nicht kalkulierbar ob sie da sind.

Schon VfL-Fan

Zitat von: wolf 47 am Dezember 23, 2024, 12:45:14 NACHMITTAGSOhne Fölis hat Nauheim 12 Stürmer und 6 Verteidiger, Fölis zählen für mich nicht, da nicht kalkulierbar ob sie da sind.

Ich beziehe mich da auf del-2.org "Clubs". Bei den Kadern wird es bei anderen Teams wie bei uns sein.

Bei Kassel haben gerade mal 14 Angreifer und 6 Verteidiger mehr als die Hälfte der Spiele gemacht.

Mit unseren Mitteln stehen wir da relativ gut da.

usbekistan oleg

https://krefeld-pinguine.de/news/statement-zu-den-vorfaellen-waehrend-und-nach-dem-spiel-gegen-den-ec-bad-nauheim/

Die Stellungnahme der Pinguine ist richtig, aber auch überfällig, denn es ist eben kein Ausnahmefall, nur war es gestern besonders krass.
Auch die Fangruppen aus Dresden, Weißwasser und meines Wissens nach sogar Landshut könnten das berichten, bei unseren Gastspielen (ich war bei allen bisher da) war es nie so ganz entspannt, selbst als wir "Sonderzug-like" mit 13 Bussen anreisten, mussten diese vor der Stadt warten, bis die Polizei unsere Sicherheit garantieren konnte. Das war beim allerersten Spiel nach Abstieg in Krefeld, ohne Vorgeschichte ect.

Für die stets netten EISHOCKEYFANS tut es mir leid, wir haben immer tolle Gespräche und ich finde die Stimmung mega, die Arena Klasse und die Pommes dort überragend.

inferno diavoli

Und ich fand den KEV schon immer Sch...
Die waren 88/89 schon überheblich und hielten sich stets für was ganz Tolles! Ähnlich wie die Genossen vom Polarkreis... 8)