Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Gameday! EC Bad Nauheim vs. Heiko Voglers Landshuter

Begonnen von usbekistan oleg, Dezember 26, 2024, 00:42:54 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Personell auf dem Zahnfleisch gehende Landshuter, die deswegen bereits ihre 6. Ausländerlizenz vergeben haben, treffen auf selbstbewusste Rote Teufel.

Dem VVK nach wird das vor über 3000 Zuschauern stattfinden.

Neben Heiko Vogler kommen auch die beiden Ex Verteidiger Wachter und Dersch in den Kurpark zurück.

https://ec-bn.de/del2-spitzenteam-landshut-gastiert-im-kurpark/?fbclid=IwY2xjawHZdzFleHRuA2FlbQIxMAABHc-k_AklzPunWxKGOsF2iJMm5C3PfMOv8RsAeFNmgCHbuuZ7CQ1z9Pz4eA_aem_YhMGOAwSR2boxhZoVMGRGg

Schon VfL-Fan

Ich hoffe, dass ich mich nach dem Feiertags-Dienst über einen 3:1 Sieg vor 3200 Zuschauern freuen kann.

VfL Crack

DerWusler

Stärker sind wir eher Zuhause als Auswärts. Nach heute kommen dann drei Auswärtsspiele. Daher wäre ein Sieg heute sehr wichtig. 4:3 BN! 

lobsens

Ahnungslos

Ich tippe derzeit nicht.

Aber ich freue mich sehr auf das Spiel. Und weil heute Weihnachten ist, ignoriere ich die teuren Catering-Preise und wir werden uns nach dem ganzen Weihnachtsessen eine schöne Bratwurst gönnen.

Experte

Wird schwer, aber machbar, gerade heute vor der Kulisse. Denke ein knapper Heimsieg springt heraus vor über 3500 Zuschauer. Freue mich, zum Jahresende noch mal meine Freunde und Bekannte heute zu sehen und das Heimspiel Jahr hoffentlich mit einem Sieg zu bejubeln.

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

McIcehockey

Sicherlich hat Landshut Ausfälle aber keine andere Mannschaft der Liga, hat so einen großen ausgeglichenen Kader. Es wird schwer.

Rolf

Wichtige drei Punkte heute.
Jetzt am Samstag nachlegen.
" NUR DER ECN"!
💪

Ahnungslos

Ordentliches Spiel. Mittlerweile schaffen die Teufel es öfter, knappe Spiele auf ihre Seite zu ziehen.

Die Schiri-Leistung war etwas bescheiden, auch wenn ich keine krasse Fehlentscheidung gesehen habe. Allerdings hatte ich nicht bei allen Strafen freie Sicht.

Wilde mit gutem Spiel, das hat mich gefreut.

DerHannebambel

War noch mal eng am Ende, aber egal - drei Punkte! Die Tore zum richtigen Zeitpunkt geschossen und auch das nötige Glück gehabt. Einige fragwürdige Strafen, aber dann auch starkes Penalty Killing.

Samstag Sechs-Punkte-Spiel gegen Regensburg...

McIcehockey

Verdienter Sieg gegen ein starkes Landshut.

Schiedsrichter 33 bitte nicht mehr in Nauheim pfeifen! Das war schon extrem grenzwertig wie unterschiedlich sie Strafen ausgesprochen haben. Bei Landshut nix, bei nauheim direkt 2 min.. Pfeifen sie bitte in Bayern wo ihre Strafenauslegung bestimmt regen Zuspruch findet. Ich hoffe ihnen wurde von Seiten des ec, zu ihrer parteiisch Spielleitung, entsprechendes Verbalisiert.

Wilde zurecht Spieler des Spiels. Starker auftritt von Beginn an. Auch unsere Ausländer performen.

Generell sind die Aufgaben in Regensburg und zwei Tage später in Ravensburg kaum lösbar. Hier eventuell auf Regensburg konzentrieren und Ravensburg abschenken?

Es hat heute extrem viel spass gemacht zu zu sehen!