Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Der Meister kommt-Regensburg zu Gast vor der Pause

Begonnen von usbekistan oleg, Oktober 31, 2024, 21:46:18 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

inferno diavoli

Schon VfL-Fan

Ahnungslos

DerWusler

Vielleicht reißen sie sich zusammen beim letzten Spiel vor der Pause und für sie einem Neustart, aber glauben tue ich daran nicht.
Wenn alles normal läuft gibts eine Niederlage.

Einzig erfreulich ist, dass Coffman wohl wieder ins Training eingestiegen ist (mal wieder starke Kommunikation vom EC). Vielleicht ist er nach der Pause wieder da, wir können jede Hilfe gebrauchen. Speziell von solchen Spielern wie ihm.

DerHannebambel

Hier der entsprechende Vorbericht der WZ dazu - dort ist auch die Nachricht von Coffmans Einstieg ins Training "versteckt": https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/ec-bad-nauheim/ec-bad-nauheim-der-meister-kommt-93387382.html

Ich erwarte heute auch nichts - realistischerweise muss man von einer erneuten Niederlage ausgehen, auch wenn mein optimistisches Wesen daran glaubt, dass wir wieder mal ein Spiel gewinnen werden.

Coffman wird sicher helfen, wenn er wieder zurück ist. Hickmott oder Bowles dann auf die Tribüne.

lobsens

GlobalPlayer

Denke auch, so was mit 2:5; sie werden kämpfen wie die Löwen aber dann bröckelt es wahrscheinlich wieder auseinander.

Freue mich gewaltig, wenn ich falsch liege!

claire-alexander

Heute leider die 11. Niederlage in Folge? Ist dann der Elferrat für Fasching komplett? ;)  ;)

Mein realistischer Tipp: 2:4
Wünschen würde ich mir ein dreckiges 2:1 um mal endlich wieder zu punkten.

Zuschauer: 2824

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

VfL Crack

Ganz grauselig was da gespielt wird. ..aber ein Glückstreffer zum Ausgleich 😃

GlobalPlayer

Ganz planlose Veranstaltung ... . Fehlpässe, Blödpässe etc..

Zum Glück das 1:1 und irgendwie heute bitte einfach möglichst drei Punkte (und mein Tipp wäre glücklicherweise Altpapier).

DerWusler

Hodenmann

4:3 nach dem 2. Drittel! Kaiser mit 2 Punkten, Wilde mit 2 Punkten, Bowles mit 2 Punkten und Hicks mit 3 Punkten bisher.

DerWusler

Regensburg erinnert mich stark ab crimme am zweiten Spieltag. Egal es zählen nur Punkte