Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Erstes Spiel nach Mitchell in der Lausitz

Begonnen von DerHannebambel, Oktober 30, 2024, 09:49:22 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Dale´s Jünger

So, die Ausrede "Falscher Coach" ist jetzt beiseite gelegt, mal sehen was passiert.

Natürlich sollten wir keine Wunderdinge erwarten heute Abend. An der fehlenden Einstellung hapert es in der Regel nie nach einem Trainerwechsel, egal wo. Aber das war ja eh nicht unser wirkliches Problem. Mal sehen ob die beiden Coaches schon ein Bischen in die Köpfe der Jungs kommen und die zumindest mal annähernd 60min konzentriert auftreten. Dann könnte ich mir einen 2:4 Sieg ( ENG ) vorstellen.

Bin gespannt und werde erstmals Sportdeutschland TV versuchen.     

DerWusler

Mal schauen, wer im Tor steht auf beiden Seiten.

Stettmer würde Sinn ergeben bei Weißwasser und bei uns wieder Lunemann? oder Kuhn?
Denke mal beide spielen vor der Pause noch einmal...aber man sollte auf die davor mehr schauen.

Schon VfL-Fan

In der Kabine ist jetzt zumindest ein Fragezeichen auf 2 Beinen weniger.
Vielleicht hilft ja ein Gespräch zwischen Steve und Marc etwas?
Nicht mehr blindes Anrennen mit 30 ungezielten Schüssen, dafür Effektivität?

Erfolg gibt es nur bei wenig Gegentoren.

Rolf

Warum sollte sich viel ändern beim heutigen Spiel. Marc Vorderbrüggen war auch vorher zuständig.
Der Neue Trainer wird ja leider erst nach der Länderspielpause installiert. Was soll ich dazu noch schreiben.... >:(
Ich hoffe natürlich trotzdem auf einen positiven Push durch Slaton. Glaube aber leider nicht an einen Sieg in den letzen beiden Spielen vor der Pause.

Ich würde heute und am Freitag Kuhn den Vorzug geben damit die Abwehr und die gesamte Mannschaft mehr Sicherheit und Selbstvertrauen gewinnen kann. Lunemann kann dann immer noch genug zum Einsatz kommen und Kuhn hat ja dann auch zwei Wochen Regenerationzeit.
Das soll die Leistung von Lunemann nicht schmälern aber J. Kuhns Erfahrung sollte in der jetzigen Situation den Auschlag geben.

RVteufel

Mit Kuhn im Tor und einer strukturierten Spielweise von hinten raus holen wir drei Punkte!

McIcehockey

Lausitz ohne stettmer. Wenn nicht heute, wann dann?

VfL Crack

wolf 47

lobsens

3:4-Auswärtssieg für unsere Teufel - durch Kampf und Einsatz zum Sieg!

sikay

Wieder ein ganz schwaches Drittel der Teufel, mit viel Glück und Kuhn steht es noch 0:0. Schlechter als die Teufel sind nur die Kameraführung und die Reporter.

VfL Crack

Zitat von: sikay am Oktober 30, 2024, 20:05:22 NACHMITTAGSWieder ein ganz schwaches Drittel der Teufel, mit viel Glück und Kuhn steht es noch 0:0. Schlechter als die Teufel sind nur die Kameraführung und die Reporter.

Ja die beiden sind echt Klasse.  Geil wie sie das nach längerer Zeit aufgeklärt haben weshalb heute ein anderer den goldenen Helm bei Weißwasser trägt. Das hat denen sicher einer geflüstert 😎😎

Ahnungslos

VfL Crack

Das ist spielerisch ein Offenbarungseid. Da kommt quasi kein Pass an

Ahnungslos

In dieser Form gewinnen die kein einziges Spiel mehr.

Zitat von: VfL Crack am Oktober 30, 2024, 20:37:37 NACHMITTAGSDas ist spielerisch ein Offenbarungseid. Da kommt quasi kein Pass an

Manchmal fehlt mir die Fantasie mir vorzustellen, wo der Pass überhaupt landen sollte.