Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Erstes Spiel nach Mitchell in der Lausitz

Begonnen von DerHannebambel, Oktober 30, 2024, 09:49:22 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

VfL Crack

Ahnungslos

Hat der wirklich gerade gesagt, dass Bad Nauheim eine Topleistung zeigt?  :o  :o  :o  :o

usbekistan oleg

Zitat von: AntiLions am Oktober 30, 2024, 21:23:59 NACHMITTAGSUnsere *Verteidiger* werden einfach überlaufen ...

VERTEIDIGER?????

WAS erlaube EL SAYED in der Situation? Rennt ins Drittel und legt no look zurück am Mann vorbei. Der Verteidiger kann da GAR NIX. Mach doch die Augen auf, Stefan! Rennt der einfach vielleicht hinterm Tor ne Runde rum, spielt kontrolliert, what ever, aber neeeeeeeeee.

Ahnungslos

AntiLions

Zitat von: Ahnungslos am Oktober 30, 2024, 21:33:01 NACHMITTAGSHat der wirklich gerade gesagt, dass Bad Nauheim eine Topleistung zeigt?  :o  :o  :o  :o
Hat er.

AntiLions

Zitat von: usbekistan oleg am Oktober 30, 2024, 21:34:02 NACHMITTAGSVERTEIDIGER?????

WAS erlaube EL SAYED in der Situation? Rennt ins Drittel und legt no look zurück am Mann vorbei. Der Verteidiger kann da GAR NIX. Mach doch die Augen auf, Stefan! Rennt der einfach vielleicht hinterm Tor ne Runde rum, spielt kontrolliert, what ever, aber neeeeeeeeee.
Ja, vielleicht tränen mir die Augen schon, ob der Leistung. Da passe ich mich halt an.

usbekistan oleg

Zitat von: AntiLions am Oktober 30, 2024, 21:41:27 NACHMITTAGSJa, vielleicht tränen mir die Augen schon, ob der Leistung. Da passe ich mich halt an.

Wir schießen einfach keine Tore. Wieder nur 1 Tor, das reicht nicht.

Ahnungslos

Zitat von: AntiLions am Oktober 30, 2024, 21:40:04 NACHMITTAGSHat er.
Damit ist dann wohl wieder einmal bestätigt, dass ich meinen Nick zurecht trage. Ich konnte diese Spitzenleistung nicht erkennen.

"Tolles Eishockeyspiel" sagt er jetzt. Hätte mich die Nichtleistung nicht so aufgeregt, wäre ich eingeschlafen.

RTN_SB

Wenn man ja wenigstens mal so ein scheiß Spiel gewinnen würde, aber nein .... Manmanman

sikay

Zitat von: usbekistan oleg am Oktober 30, 2024, 21:34:02 NACHMITTAGSVERTEIDIGER?????

Du hast aber schon gesehen, dass El-Sayed Verteidiger im letzten Drittel gespielt hat?

AntiLions

Ich würde sooo gerne mal eines dieser tollen Spiele buchen, aber irgendwie verklicke ich mich da jedes mal.

VfL Crack

Zitat von: RTN_SB am Oktober 30, 2024, 21:45:40 NACHMITTAGSWenn man ja wenigstens mal so ein scheiß Spiel gewinnen würde, aber nein .... Manmanman

Nur Pech kann man nicht haben. Wir treffen vorne nicht und unsere Gegentreffer legen wir selber auf.

AntiLions

Sie müssen sich nichts vorwerfen. Reden die von den Bayern oder was kommentieren die ?

usbekistan oleg

Zitat von: sikay am Oktober 30, 2024, 21:46:45 NACHMITTAGSDu hast aber schon gesehen, dass El-Sayed Verteidiger im letzten Drittel gespielt hat?

In der Situation hat er aber gestürmt und wurde abgesichert-und legt die Scheibe schlampig zurück und ermöglicht den Konter. Völlig unabhängig davon, das er als Verteidiger spielte.