Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Rosenheim - Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Oktober 05, 2024, 21:16:56 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Michael66

@ oggam: Musst Du Adam fragen, ich verstehe es auch nicht. Fazit für mich: das Geld und die Zeit für Auswärtsspiele im web spare ich mir erst mal auf lange Zeit.

claire-alexander

Eins muss man dem Team lassen, zu Null spielen können sie, wenn auch nur vorne. :-[  :-[
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

Iceman83

Mit diesem Trainerteam steigen wir ab. War vor der Saison schon sehr kritisch mit der Verpflichtung Mitchell ala Trainer. Hat sich leider bestätigt.
Der erste Playdown Klub steht nach meiner Meinung jetzt schon fest.
Mitchell kann dem Team nicht bei bringen. Habe die Verantwortlichen aus der letzten Saison nichts gelernt. Anscheinend nicht.
Playdowns und Oberliga wir kommen.
Traue dem Team unter diesen Trainerteams gar nichts mehr zu. Daran wird sich auch mit Vause und Coffman änderen.

VfL Crack

Wir haben übrigens wieder alle drei Drittel verloren.
So schlecht wären wir noch nie.

Ck13

Ich bin immer noch am rätseln, was die Gesänge der Schlittenhunde (nie mehr 2. Liga) zu bedeuten hatten. :-\

DerWusler

Die Frage ist, wann kommt der Verein zu der Einsicht? Morgen werden sie nichts ändern aber in 2-3 Wochen muss jeder Verein auch mal seine Situation komplett auf arbeiten und bei uns muss es mehr Konsequenz geben als bei anderen. In der Verfassung mit einem Trainerteam dass bei dem Team überhaupt nichts erreicht spielerisch kann man natürlich nichts erreichen.

Schon VfL-Fan

Wann sind die Termine der 2. Play Down Runde? Ich frage für einen Freund.

Michael66

Bei dem was auf dem was auf dem Eis zu sehen bzw. nicht zu sehen ist, wären zwei bis drei Wochen zu lang.

AntiLions

Weit weg von gut genug ...
Vielleicht müssen wir was ändern in der Taktik.

oggam

Adam fehlen auch die Worte, wenn das mit einer Ansprache in der Kabine vergleichbar sein soll, dann habe ich eine Idee woran es liegen kann

DerWusler

#55
Zitat von: Michael66 am Oktober 06, 2024, 19:42:46 NACHMITTAGSBei dem was auf dem was auf dem Eis zu sehen bzw. nicht zu sehen ist, wären zwei bis drei Wochen zu lang.

Mir auch. Aber oft geben Vereine ja Zeit...was auch berechtigt ist aber vielleicht nicht in unserem Fall, weil es unglaublich offensichtlich ist. Ich denke wir werden aber bis Coffman und Vause zurückkommen nicht viel ändern.

@AntiLions das ist ja das Problem...man erkennt keine Taktik, keine Idee. Die Spieler wissen selbst nicht wo der andere Mann steht. Wie oft die sich umschauen, weil sie unter Druck kommen ist extrem auffällig.

RTN_SB

Als Harry vom Co zum Chef aufgestiegen ist, haben wir auch noch einige Spiele verloren bis es aufwärts ging. Denke aber auch, dass wir bei den gezeigten Leistungen und wenn sich keine positiven Ergebnisse einstellen, nicht bis Dezember warten können ob es besser wird.

Hodenmann

Ortwein lässt durchspielen, da gehe ich fast jeden Wette ein.

knightdevils

Zitat von: Hodenmann am Oktober 06, 2024, 20:03:15 NACHMITTAGSOrtwein lässt durchspielen, da gehe ich fast jeden Wette ein.

Weil es mal wieder die günstigste Lösung ist. Das schlimmste: Die Konkurrenz schläft nicht.

Ahnungslos

Manchmal ist die billigste Lösung (kleiner Kader + Trainerneuling) eben nicht die beste, manchmal ist sie sogar die schlechteste.