Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Derby in Kassel

Begonnen von usbekistan oleg, Oktober 07, 2023, 22:33:46 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Jetzt wirds ganz komisch. Keiner macht auch nur 17 Std vorher einen Derby Thread auf 🤔🤔🤔🤷

Derby in Kassel. Wir kennen die Story.
In unserer aktuellen Verfassung jedoch gehe ich von ner Klatsche aus. Fahre trotzdem hin.

DerWusler

Gehe von einem engem Spiel auf mehr als gutem Niveau aus, mit dem besseren Ende für Kassel durch den besseren Keeper

Luzifer


RVteufel


inferno diavoli

Deftige Klatsche! Alles andere würde mich mehr als überraschen...
Habe zwar momentan nur gut 20.min zum Stadion in A$$el, schaue es mir aber trotzdem nicht an...
Vielleicht ist es aber auch genau das richtige Spiel für den Turnaround?! Einfach mal dem Gegner das eigene schlechte Spiel aufzwingen ;)

usbekistan oleg

Zitat von: inferno diavoli am Oktober 08, 2023, 09:54:19 VORMITTAGEinfach mal dem Gegner das eigene schlechte Spiel aufzwingen ;)

Wir hatten Regensburg ja schon die letzte Minute des Spiels in unserem Drittel eingeschnürt, das könnte in Kassel auch mit komplettem Dritteln funktionieren 🤷

Schon VfL-Fan

Keine Ergebnistipps?

Ein fettes 2:6 gegen uns.

lobsens

Heute die Überraschung - der turnaround: 3:4-Auswärtssieg für unsere Teufel!


Ahnungslos

6:2 für Kassel.

Ich werde mir das Gemetzel nicht ansehen.

Goodwin

7:1 Kassel...ich schau es mir trotzdem erstmal an

claire-alexander

Entweder wir kriegen den Arsch versohlt, oder es wird ein dreckiges 1:2 für uns. Ich hätte als Zusatzmotivation dem Team noch mal das 8:2 zu Hause in den Playoffs gezeigt, damit sie wissen was mit Wille,, Spielwitz und Einsatz möglich ist. ;)  ;)  ;)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Rolf

Zitat von: inferno diavoli am Oktober 08, 2023, 09:54:19 VORMITTAGDeftige Klatsche! Alles andere würde mich mehr als überraschen...
Habe zwar momentan nur gut 20.min zum Stadion in A$$el, schaue es mir aber trotzdem nicht an...
Vielleicht ist es aber auch genau das richtige Spiel für den Turnaround?! Einfach mal dem Gegner das eigene schlechte Spiel aufzwingen ;)

:o
Nicht mal vom Sofa aus.....Ich kann Dich aber durchaus verstehen.
Also Sprade schalte ich jetzt mal doch ein!
;D

Rolf

Halt mal gucken wie es so läuft..... :-\
Zählbares würde mich zwar heute wundern, aber das dachte man letztes Jahr auch!

claire-alexander

Zitat von: Pepsi am Oktober 08, 2023, 16:53:13 NACHMITTAGSDie ganzen kleinen wannabe Experts hier. Wir die Eishockeyspieler bekommen Kopfschmerzen
Und ich weiss was das Team von diesem Forum hier denkt

Was denkt es denn????????
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos