Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Derby in Kassel

Begonnen von usbekistan oleg, Oktober 07, 2023, 22:33:46 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

oggam

Sehr ordentliches Drittel, so kann es weitergehen!

RVteufel

Zitat von: Pepsi am Oktober 08, 2023, 16:53:13 NACHMITTAGSDie ganzen kleinen wannabe Experts hier. Wir die Eishockeyspieler bekommen Kopfschmerzen
Und ich weiss was das Team von diesem Forum hier denkt

Lange nicht so einen dummen Kommentar gelesen.

Das Forum ist dazu da seine Meinung und Gedanken kund zu tun wenn man das möchte und wenn man schon seit 20 Jahren oder länger zum Eishockey geht dann hat man definitiv schon vieles gesehen.

lobsens


claire-alexander

Zitat von: Pepsi am Oktober 08, 2023, 18:31:30 NACHMITTAGSTHE truth is hard for einge hier

Und tschüss. !9 Uhr schaltet Mama das Internet ab. ;D  ;D
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

inferno diavoli

Ich hatte heute Nachmittag sogar die zweifelhafte Ehre, eine persönliche Nachricht dieses Pseudo-Gretzkys zu erhalten...
Der Inhalt spricht für sich und man sollte so etwas nur eingeschränkt Beachtung schenken! Außerdem fand ich Coca-Cola schon immer besser  8)


lobsens

1:2 durch Weiß - sollten es tatsächlich 3 Punkte werden ... !

Goodwin

Zitat von: Pepsi am Oktober 08, 2023, 16:53:13 NACHMITTAGSDie ganzen kleinen wannabe Experts hier. Wir die Eishockeyspieler bekommen Kopfschmerzen
Und ich weiss was das Team von diesem Forum hier denkt

Und du bist der richtige Experte oder was :-)...

lobsens

Da ist er - der turnaround! Verdiente 3 Punkte für unsere Teufel!

Das sollte doch Auftrieb für die nächsten Spiele geben!

Ahnungslos

Auswärtssieg!

Bestes Spiel der Teufel in dieser Saison und vor allem: überragende Leistung von Lunemann!

Goodwin

Sie haben uns Lügen gestraft...sehr starker Auftritt in der Defensive. Lunemann auch stark.

Michael66

Stark, das tut gut. Habe es nur am Ticker verfolgt - hat Glück gebracht, das ich nicht auf Sprade das Spiel gesehen habe  :)

inferno diavoli

Nur am Ticker verfolgt und vom geschätzten Rolf mit Infos versorgt worden...
Umso größer ist die Freude über diese Überraschung bzw. kleine Sensation!
Offensichtlich werden die Hunde ihre Teufelsphobie nicht los 8)

claire-alexander

Zitat von: claire-alexander am Oktober 08, 2023, 16:09:09 NACHMITTAGSEntweder wir kriegen den Arsch versohlt, oder es wird ein dreckiges 1:2 für uns. Ich hätte als Zusatzmotivation dem Team noch mal das 8:2 zu Hause in den Playoffs gezeigt, damit sie wissen was mit Wille,, Spielwitz und Einsatz möglich ist. ;)  ;)  ;)

Möchte noch jemand die Lottozahlen wissen? :)  :)  :)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

RTN_SB

Super, den Bock umgestoßen und das bei unserem Lieblingsgegner im Norden.  🤩

inferno diavoli

Zitat von: claire-alexander am Oktober 08, 2023, 19:21:22 NACHMITTAGSMöchte noch jemand die Lottozahlen wissen? :)  :)  :)
Hätte ich gestern gut gebrauchen können! Vielleicht komme ich nach dem Selb-Spiel nochmal auf dich zurück  ;)