Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Derby in Kassel

Begonnen von usbekistan oleg, Oktober 07, 2023, 22:33:46 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Luzifer


Rolf

Zitat von: inferno diavoli am Oktober 08, 2023, 19:19:14 NACHMITTAGSNur am Ticker verfolgt und vom geschätzten Rolf mit Infos versorgt worden...
Umso größer ist die Freude über diese Überraschung bzw. kleine Sensation!
Offensichtlich werden die Hunde ihre Teufelsphobie nicht los 8)

Danke mein Gutster! Gern geschehen! Für Dich immer! ;)
Ich hätte damit auch nicht gerechnet, Aber gegen die Hunde geht zuletzt doch fast immer was!
Ich hoffe sehr, dass nun auch das Spielglück wieder auf unsere Seite schwappt und die Spieler wieder lockerer und trotzdem konzentriert auftreten.
Ich freue mich auf die nächsten Spiele.  :)

DerWusler

#32
Ah das fühlt sich gut an für mein Karma

Ich wusste, dass wir ein ganz anderes Gesicht zeigen werden. Das es reicht war mir nicht klar, aber unglaublich geil

Jetzt auf dem Ross bleiben, das Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein mitnehmen und weiter die Steps machen

Haha die Kassler, die werden doch komplett verrückt mit uns. Einfach geil die so zu ärgern, die Deppen haha



Edit: die Reihe Orendorz/Körner/El Sayed funktioniert in den Bottom 6 (komisch iwo kommt mir die Reihe bekannt vor), sehr wichtig
Weiß war auch letztes Jahr am stärksten bei Coffman, auch wenn ich da einen fitten Lautenschlager sehe, dass muss so bleiben!
Lautenschlager wird auch mit lillch und vause zurechtkommen, wenn er wieder spielt...
Dann kann jerry auch die zwo jungen Hermann und Steck, in den Bottom 6 unterstützen, das Duo gefällt mir und kenn ich auch irgendwo her

TheSharks

Es steht immer noch Hickmott als Torschütze für das 2:1 überall ... das sollte man fairerweise ändern!

d.klostermann90

Zitat von: DerWusler am Oktober 08, 2023, 20:05:18 NACHMITTAGSAh das fühlt sich gut an für mein Karma

Ich wusste, dass wir ein ganz anderes Gesicht zeigen werden. Das es reicht war mir nicht klar, aber unglaublich geil

Jetzt auf dem Ross bleiben, das Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein mitnehmen und weiter die Steps machen

Haha die Kassler, die werden doch komplett verrückt mit uns. Einfach geil die so zu ärgern, die Deppen haha



Edit: die Reihe Orendorz/Körner/El Sayed funktioniert in den Bottom 6 (komisch iwo kommt mir die Reihe bekannt vor), sehr wichtig
Weiß war auch letztes Jahr am stärksten bei Coffman, auch wenn ich da einen fitten Lautenschlager sehe, dass muss so bleiben!
Lautenschlager wird auch mit lillch und vause zurechtkommen, wenn er wieder spielt...
Dann kann jerry auch die zwo jungen Hermann und Steck, in den Bottom 6 unterstützen, das Duo gefällt mir und kenn ich auch irgendwo her
Jerry als AL mit ner -9 und einem
Punkt aus 9 Spielen.....er sollte schnellstmöglich die Kurve bekommen, sonst müsste man sich wirklich um eine Neu-Verpflichtung kümmern.

allen strange

Jerry fehlt es eigentlich an Tempo und Körper für ne 4. Reihe. Ob er mit seiner Cleverness zwei Junge führen kann muss man sehen. Wer spielt dann aber wieder Center, Herrmann? Eigentlich auch verschenkt. Ich sehe Weiß eigentlich schon als Center einer der 3. Topreihen an, solange Harry mit 4 Reihen spielen will.
Wie das mit Jerry ausgeht und ob der 5. AL dann ein Stürmer sein wird (angesichts fehlender Fölis aus Köln auf der Position eigentlich Pflicht) wird man sehen.

Apropos ALs: ist Keck eventuell einer der wertvollsten ALs die der EC in den letzten Jahren in die Liga geholt hat? Gutes Jahr bei uns und jetzt für Kassel in den Spielen gegen uns gelingt ihm fast nichts :-D

McIcehockey

Gute TW Leistung. Die Abwehr viel aggressiver als zuletzt. Vorne mit Zug zum Tor. Das war ein top Auswärtsspiel. Weiter so...

DerWusler

Weiß find ich auch am besten in R3, aber nur wenn die anderen zwei passen und Pollastorne passt da definitiv nicht rein.
Vor der Hauptrunde war meine dritte Reihe
Steck-Weiß-Herrmann

Dazu:
Vause/Lillich/Jerry
Coffman/Hickmott/Lautenschlager
Orendorz/Körner/El Sayed


Wenn es sich keine passende Reihe 3 um Weiß ergibt, dann würde ich ihn in zu Coffman stellen und lautenschlager halt zu Vause und pollastorne in die dritte

Von den oben genannten Reihen war jetzt die Vause Reihe nicht grad schlecht in den zwei Spielen, die mit El sayed auch nicht und in der Vorbereitung war auch Coffman mit lautenschlager 2-3 spiele echt gut (glaub sogar gg Kassel?)
Nur die dritte hab ich noch nicht positiv sehen können, vlt eine Idee wenn lautenschlager wieder voll dabei ist

Ahnungslos

#38
Mein Eindruck ist, dass Jerry in aktueller Form in keine Reihe so wirklich passt. Am ehesten traue ich es Taylor zu, dass er Jerry wieder dazu bekommt zu punkten, auch wenn das gestern noch nicht funktioniert hat. Auf der anderen Seite ist Taylor unser aktuell bester Spieler (zusammen mit Tim). Sollte man ihm dann dauerhaft diesen "Klotz" ans Bein binden.

Schwierig.

DerWusler

Zitat von: Ahnungslos am Oktober 09, 2023, 11:07:06 VORMITTAGMein Eindruck ist, dass Jerry in aktueller Form in keine Reihe so wirklich passt. Am ehesten traue ich es Taylor zu, dass er Jerry wieder dazu bekommt zu punkten, auch wenn das gestern noch nicht funktioniert. Auf der anderen Seite ist Taylor unser aktuell bester Spieler (zusammen mit Tim). Sollte man ihm dann dauerhaft diesen "Klotz" ans Bein binden.

Schwierig.

Das finde ich auch, irgendwie wird bei jeder Konstellation eine Reihe eher unpassend und Jerry ist immer in dieser Reihe...mir fällt wirklich nur ein das er mit Herrmann und Steck spielt (von mir auch als Center dort), sonst muss er neben Vause wieder aufgehen oder er ist leider fehl am Platz.

Weiß man überhaupt irgendwas mit der Situation um Lautenschlager, hört sich schon komisch an...erst ist es ein Pferdekuss und er soll paar Tage später wieder spielen können und jetzt fällt er auf unbestimmte Zeit aus...im Stadion ist er jedenfalls ganz normal rumgelaufen gg Regensburg.
Mmn unser bester dt. Stürmer, was jedenfalls in ihm steckt, konnte es ja noch nicht wirklich zeigen

claire-alexander




Diese Nachricht habe ich heute in meinem Postfach entdeckt. Gesendet von Pepsi, dem kleinen Forumstroll.
Wird Zeit das der Admin aktiv wird und ihn sperrt.


Keine Ahnung von Eishockey aber den deutschen Mund aufmachen
Bekomme als Eishockeyspieler Kopfschmerzen wenn du den Mund aufmachst

Lern erstmal Schlittschuh laufen

DEINE COMMENTS SIND SCHLECHT

Und halte  dein German Mund wenn es bald super läuft
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos

Das habe ich wortgleich auch bekommen.

RVteufel

Ich habe eine ähnliche Nachricht bekommen und mich für den Senf bedankt.

AntiLions

Die ist doch mit ChatGPT o.Ä. erzeugt ....

inferno diavoli