Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Derby in Kassel

Begonnen von usbekistan oleg, Oktober 07, 2023, 22:33:46 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Zitat von: claire-alexander am Oktober 09, 2023, 14:46:18 NACHMITTAGSDiese Nachricht habe ich heute in meinem Postfach entdeckt. Gesendet von Pepsi, dem kleinen Forumstroll.
Wird Zeit das der Admin aktiv wird und ihn sperrt.

War gestern in Kassel, hatte selber eine dieser Mitteilungen erhalten. Habe das Profil und die Kommentare des Mitglieds eben entfernt, wenn so etwas wieder mal auftritt, einfach melden.

Ahnungslos



Rolf

 ;D
Das liest man doch gerne..... 8) 

Schon VfL-Fan

Die Kasseläner sehen einfach gerne unser Derbysieger-Banner.

Strafbank69

Hat diesmal nicht statt gefunden, es wollte scheinbar niemand entgegen nehmen.
Bis auf 2 Spieler sind alle nach Schlusspfiff direkt vom Eis. Und auch trotz ständiger Aufforderung, hat sich keiner mehr blicken lassen.
Sah für mich irgendwie abgesprochen aus..?
Kann mich nicht erinnern, das es sowas nach einem Derbysieg schon mal gegeben hat(ausser Playoffs)