Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Die Lausitzer Füchse stellen sich im CKS zum Familientag vor

Begonnen von usbekistan oleg, Oktober 02, 2023, 19:25:04 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Passend zum Tag der Deutschen Einheit geben sich die Mannen aus Weisswasser die Ehre.
Mit bisher überraschend starken Ergebnissen und Leistungen werden sie sicher nicht in die schöne Kurstadt reisen, um uns den Familientag zu versüßen, sie werden alles tun, um 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Ganz anders die Roten Teufel, die als einziges Team aus der DEL/DEL2 noch keinen 3er hat einfahren können und die nun, gerade zu Hause, nach der unnötigen Niederlage in Kaufbeuren schon unter Druck stehen.

Einen Tipp vermag ich nicht abzugeben, rechne mal 2800 Zuschauern.


Schon VfL-Fan

Laut Ticket-Hotline sind die Sitzplätze ausverkauft, daher tippe ich auf über 3000 Zuschauer.


Da die Füchse sich Videos angesehen haben werden, dürfte es "vogelwild" werden.

3:5 Niederlage beim erneut besten Spiel der Saison.

lobsens


Ahnungslos

Die Stimmung scheint schon ziemlich fatalistisch zu sein. Ging ja schnell.  ;D

Noch glaube ich fest. 4:2 Sieg für die Hockeyspieler aus der Hölle.

inferno diavoli

Das Spiel in Kaufbeuren wurde völlig unnötig abgegeben! Im Gegensatz zu den vorangegangenen Heimspielen, stimmte dort aber die Leistung...
Ich hoffe weiter auf Fehlerminimierung und tippe auf einen knappen 5:4 Heimsieg...
Falls auch heute kein Dreier rumkommt,dürfte es sehr bald ungemütlich werden im Kurpark. Es sei denn, man behält halt einfach weiter die Rot-Weiße Vereinsbrille auf...

wolf 47

Zitat von: inferno diavoli am Oktober 03, 2023, 09:32:59 VORMITTAGDas Spiel in Kaufbeuren wurde völlig unnötig abgegeben! Im Gegensatz zu den vorangegangenen Heimspielen, stimmte dort aber die Leistung...
Ich hoffe weiter auf Fehlerminimierung und tippe auf einen knappen 5:4 Heimsieg...
Falls auch heute kein Dreier rumkommt,dürfte es sehr bald ungemütlich werden im Kurpark. Es sei denn, man behält halt einfach weiter die Rot-Weiße Vereinsbrille auf...
Da dürfte es dann bei jeder Mannschaft ungemütlich werden 😇 So eng wie die Liga ist.

claire-alexander

4:2 Sieg vor 2884 Zuschauer die 40 Prozent weniger an Speisen und Getränke verzehren ;)  ;)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Luzifer

Zitat von: claire-alexander am Oktober 03, 2023, 12:52:13 NACHMITTAGS4:2 Sieg vor 2884 Zuschauer die 40 Prozent weniger an Speisen und Getränke verzehren ;)  ;)
Bei mir sind es 33.3%

Luzifer


Rolf

Ich tippe heute auf einen Heimsieg der endlich auch mit drei Punkten belohnt wird vor über 3000 Zuschauern. Durch den Familientag mit reduzierten Eintrittspreisen sollte das möglich sein.
Der Verzehr im Stadion wird sich trotz der hohen Zuschauerzahl sehr in Grenzen halten. :(

Schon VfL-Fan

#11
Meier heute im Tor. Teufel mit 21, Füchse mit 20 Spielern.

Edit:
Verspäteter Spielbeginn?

Edit2:
Nach 10 Minuten keine Strafe und kein Gegentor. So weit in Ordnung...

Edit3:
Strafe von Weiß überstanden und mit 0:0 in die Pause. Könnte schlimmer sein.

TheSharks

Warum spielen die Füchse mit fünf Kontigentspieler?
Ist Elite Prospect nicht aktuell??
Wenn korrekt, wer ist denn jetzt Deutscher geworden???

Schon VfL-Fan


claire-alexander

Zitat von: TheSharks am Oktober 03, 2023, 16:50:09 NACHMITTAGSWarum spielen die Füchse mit fünf Kontigentspieler?
Ist Elite Prospect nicht aktuell??
Wenn korrekt, wer ist denn jetzt Deutscher geworden???


Kanadier: Jake Coughler , Lane Scheidl
Finnen; Ville Järveläinen,  Roope Mäkitalo

Der Rest des Teams deutsch.
Quelle: DEL2
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35