Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Die Lausitzer Füchse stellen sich im CKS zum Familientag vor

Begonnen von usbekistan oleg, Oktober 02, 2023, 19:25:04 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Schon VfL-Fan

Zitat von: Ahnungslos am Oktober 03, 2023, 18:28:35 NACHMITTAGSNicht so schlecht? Warum steht es dann 0:4?

Ich bitte Dich! Der Gegentor-Durchschnitt wurde immerhin von 4,33 auf 4,28 verbessert!

RTN_SB


RVteufel

#32
Wenn das keine Überstunden gibt...unglaublich.

3303 Zuschauer die man hätte begeistern können...so kommen im nächsten wohl weniger als DK verkauft wurden. Auf den Lorbeeren von letzter Saison auszuruhen ist definitiv nicht angebracht.

wolf 47

Verkehrte Welt, die letzten 4 in der Tabelle: Ravensburg, Krefeld, Nauheim und Bietigheim

DerWusler

Also puh das war heute rein gar nix, wir haben den Fehlstart besiegelt, aber...Wir sind letzte Saison nicht anders gestartet und man hat auch dort die Kruve bekommen in der Hauptrunde und danach ja sowieso verzaubert.
Es geht immer darum wie man aus einer schlechten Phase rauskommt und bis jetzt hat das immer geklappt unter Harry.
Die Defensive ist katastrophal bis jetz und die Goalies haben auch ihre Kritik verdient, aber für Panik ist es viel zu früh.
Vertrauen in die langfristige Arbeit stecken vom Team und Trainern und dann gibt es hoffentlich verschiedene Veränderungen, angefangen mit neuen Reihen am Freitag mMn


Schon VfL-Fan

34:21 Schüsse 0:4 Tore. Unsere Goalies kotzen bei der Verteidigung sicher im Strahl.

DerHannebambel

Zitat von: Ahnungslos am Oktober 03, 2023, 18:27:53 NACHMITTAGSReicht es schon für das K-Wort?

Die Kanzler-Frage? Dass Olaf Scholz bei uns gespielt hat, ist schon eine Weile her.

Aber ja, peinlicher Auftritt heute. Absolut verdienter Sieg von Weißwasser. Wir hätten noch eine Stunde auf Stettmer schießen können, da wäre kein Tor gefallen.

Rolf

Zitat von: DerHannebambel am Oktober 03, 2023, 19:41:58 NACHMITTAGSDie Kanzler-Frage? Dass Olaf Scholz bei uns gespielt hat, ist schon eine Weile her.

Aber ja, peinlicher Auftritt heute. Absolut verdienter Sieg von Weißwasser. Wir hätten noch eine Stunde auf Stettmer schießen können, da wäre kein Tor gefallen.

Sehe ich genauso!
.....und mit dem O. Scholz im Team hätten wir vermutlich eine bessere Reaktion gezeigt als den peinlichen Auftritt heute!
>:(

McIcehockey

Es passt einfach nicht! Unsere Torhüter kassieren haltbare und halten keine unhaltbaren. Beides sicherlich gute Backups. Aber wir mussten in dieser engen Liga ja experimentieren... Schmidt, Fischer und Pola zu alt? Weiß völlig unfit? In Kaufbeuren hat so vieles richtig richtig gut ausgesehen.
Als Gegner muss ich eigentlich nur defensiv spielen. Tore fallen vorne eh...

DerWusler


AntiLions


AntiLions

Zitat von: wolf 47 am Oktober 03, 2023, 19:33:31 NACHMITTAGSVerkehrte Welt, die letzten 4 in der Tabelle: Ravensburg, Krefeld, Nauheim und Bietigheim
Sind doch super Play-Downs  8)

AntiLions

Also ich wieder mit meinen komischen Ansichten habe ein katastrophales Spiel gesehen.
Verteidigung - früher hätte man *harmlos, lächerlich* gesungen
Sturm - die Ventilatoren sorgten für en bisschen *Sturm*, aber sonst, nicht vorhanden
Und zum Goalie - er tut mir leid.
Gute Nacht.

wolf 47


Ahnungslos

Also doch das K-Wort.

Der EC steckt in einer Krise.

Ich würde mich nach einem Konti-Verteidiger umsehen. Jerrys Konti-Platz ist in aktueller Form verschenkt.

Und vielleicht doch einen gestandenen Torwart holen?