Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Die Lausitzer Füchse stellen sich im CKS zum Familientag vor

Begonnen von usbekistan oleg, Oktober 02, 2023, 19:25:04 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Schon VfL-Fan


Ahnungslos

Ich schaue nur auf den Ticker. Aber das sieht ja recht traurig aus.
Ist es das?

DerWusler

Einfallslos nach vorne, hinten in Ordnung
Beides können wir wohl noch nicht gleichzeitig spielen

Weißwasser verteidigt sehr gut, macht aber sonst nicht viel...reicht aber bis jetzt


DerWusler

Das Getriebe stottert, mal sehen wie lange man braucht bis es läuft, wird mMn doch nochmal paar Wochen dauern

Auch wenn es nach 10 Spielen eigentlich schon stimmen sollte...sind aber nur noch drei Spiele hin

Ahnungslos

Zitat von: DerWusler am Oktober 03, 2023, 17:43:05 NACHMITTAGSEinfallslos nach vorne, hinten in Ordnung
Beides können wir wohl noch nicht gleichzeitig spielen

Weißwasser verteidigt sehr gut, macht aber sonst nicht viel...reicht aber bis jetzt
Jetzt machen die Füchse aber doch was, scheint mir.

Nun wird auch mein Fatalismus geweckt.

claire-alexander

0:3
43:03

TOR - EQ
Eric Valentin ( Rayan Bettahar , Sebastian Zauner )
    0:2
42:48

TOR - EQ
Louis Anders ( Eric Valentin , Toni Ritter )

Zum Kotzen. Da hätte man heute vor mehr als 3300 Zuschauer begeistern können und dann so etwas.
Ich schaue mir jetzt noch mal das 8:2 in den Playoffs gegen Kassel an um meine Laune wieder aufzubessern.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

DerWusler

Tja das wird Harry jetzt doch größere Veränderungen vornehmen müssen

Spielweise oder Reihen, jedenfalls muss im Training ein bisschen hoch geschraubt werden, offensichtlich zu wenig


Vlt ist so ein ernüchterndes Ergebnis, auch mal gut, um völlig aufzuwachen

Schon VfL-Fan

Es sind doch erst 3 Gegentore nach 50 Minuten. Das muss doch das beste Spiel der Saison sein?

DerWusler

Tatsächlich ist es defensiv auch gar nicht so schlecht, dafür heut offensiv naja sehr ausbaufähig

claire-alexander

Die gezeigte Leistung auf dem Eis wird nur noch von den Cateringpreisen getoppt. Sorry EC beides ist dem zahlenden Zuschauer nicht mehr zuzumuten-
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos

0:4

Damit stellen wir nun die schlechteste Abwehr der Liga.
Dazu sind wir Vorletzter und das einzige Team ohne 3er.
Ich denke, man kann offiziell von einem Fehlstart sprechen
Reicht es schon für das K-Wort?

Ahnungslos

Zitat von: DerWusler am Oktober 03, 2023, 18:24:47 NACHMITTAGSTatsächlich ist es defensiv auch gar nicht so schlecht, dafür heut offensiv naja sehr ausbaufähig
Nicht so schlecht? Warum steht es dann 0:4?

Schon VfL-Fan

Es ist doch logisch:

Ermäßigter Eintritt, geringere Mannschaftsleistung...

Ich hatte es offensichtlich richtig im Urin, dass ich heute erstmals nach 7 Heimspielen (auch alle 4 Vorbereitungsspiele) zu Hause bleibe und dem Regen lausche.

Michael66

#29
Mmmh, nach 7 Spielen sieht das auf dem Eis für mich einfach nicht passend aus. Es scheint, als ob die Zusammenstellung der Reihen nicht wirklich harmoniert und in der Abwehr sind wir zu anfällig - man steht zu oft zu weit vom Gegenspieler weg und uns fehlt dort die verlorene individuelle Stärke (Mick Köhler). Das Backchecking der Stürmer ist auch ausbaufähig. Das Experiment mit zwei jungen Torhütern geht in der Liga nicht auf, wenn sich keiner der beiden als eine Nummer 1 herauskristallisiert. Für mich ist weder Lunemann noch Meier ein Torhüter der das leisten kann. Ich habe aber die Hoffnung auf unsere Coaches, das man die Schwachpunkte sieht und ändern wird.
Am Freitag dann wieder im Stadion - heute zum Glück nur auf Sprade.