Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Spiel 4 Party oder Ernüchterung

Begonnen von claire-alexander, März 19, 2026, 17:54:50 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Zitat von: Ck13 am Heute um 13:08:11 NACHMITTAGSDa ja nie ein Blick in die "Presserunde" geworfen wird: sitzt da überhaupt jemand von den Medien? Sollte es in dieser Saison EINE Nachfrage gegeben haben, dann habe ich sie sicher verschlafen.

Ich denke ja. Nach den beiden Statements der Coaches fragt Christian Berger ja immer ob es von Seiten der Presse irgendwelche Fragen gibt. 2 Sekunden später: Nein, das ist nicht der Fall...........

Vielleicht sollten wir ein Forumsmitglied mit einem Presseausweis ausstatten der an der Pressekonferenz teilnimmt und auch mal Fragen zu bestimmten Themen stellt. Vielleicht kommt man so mal an exklusive Infos die die Presse ja anscheinend nicht intressiert im Gegensatz zu uns Fans. :-X  :-X
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

Goodwin

Zitat von: Brehmstrasse am Heute um 10:53:51 VORMITTAGMit dem richtigen Trainer und der Mannschaft angepassten Spielweise geht vieles.
Bitte macht alles das er bleibt.
Wo Jordan hingeht? Fragt ihn nächste Woche selber.
Das alle nochmal Taylor, Taylor... gesungen haben.
Ein mega geiler Abend.
Weiden ist im Hexenkessel untergegangen.
Sehr schade das es nicht Kassel war, die da untergegangen sind.
Harry hier sportlicher Leiter... das wäre ein Traum.

Ich werde die Menschen die den Finger heben und sagen : "Herr Lehrer ich weiß was, aber verraten werde ich es nicht", niemals verstehen...dann behalte es doch komplett für dich und posaune hier nicht raus dass du vermeintlich was weißt.

Ahnungslos

Zitat von: Goodwin am Heute um 14:48:09 NACHMITTAGSIch werde die Menschen die den Finger heben und sagen : "Herr Lehrer ich weiß was, aber verraten werde ich es nicht", niemals verstehen...dann behalte es doch komplett für dich und posaune hier nicht raus dass du vermeintlich was weißt.
Danke!

Ich kann es nicht verstehen und ich kann es nicht ausstehen.

AntiLions

Zitat von: claire-alexander am Heute um 13:54:56 NACHMITTAGS[...]
Vielleicht sollten wir ein Forumsmitglied mit einem Presseausweis ausstatten der an der Pressekonferenz teilnimmt und auch mal Fragen zu bestimmten Themen stellt. Vielleicht kommt man so mal an exklusive Infos die die Presse ja anscheinend nicht intressiert im Gegensatz zu uns Fans. :-X  :-X
Da der EC ja immer auf der Suche nach Geldquellen ist, könnte man die dann doch einfach buchen oder ersteigern lassen und dazu ein Sondertrikot verkaufen.  ;)

Brehmstrasse

Das was ich weiß habe ich geschrieben.
Ich habe wegen Jordon nachgefragt aber keine Antwort bekommen.