Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

PD- Spiel 3 in Weiden

Begonnen von DerWusler, März 18, 2026, 09:03:51 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

inferno diavoli

Gute Idee👍
Also ich für meinen Teil, würde ab Freitag meine Dauerkarte nicht mehr benötigen  8)

Brehmstrasse

Einfach unglaublich heute.
Jordan beim Penalty... oh Gott er hat ihn reingehauen.
Und dann nochmal.
Wenn sie immer so gespielt hätten dann würden wir nicht um den Abstieg spielen.
Bis jetzt kann man sagen das die Mannschaft nicht so schwach ist, wie sie dargestellt wurde.
Natürlich muss am Freitag das Ding erst mal gewonnen werden.
Weiden muss 3x Siegen um auszugleichen. Unmöglich ist das nicht.

inferno diavoli

Hätte hätte Fahrradkette...
Hätten wir nach Russell einen vernünftigen Coach eingestellt, wären wir nach den PPOs vielleicht schon in der Sommerpause?!
Die Mannschaft steht am Ende völlig zu Recht dort wo sie gelandet ist! Der überwiegende Anteil dieser Saison war eine Vollkatastrophe! Es sei Ihnen allerdings alles verziehen, wenn Sie die Nummer jetzt auch wieder reparieren können...

DerHannebambel

Gaudet hat das richtige Konzept gefunden. Defensiv stabil, minimales Risiko eingehen, vorne nur zuschlagen, wenn du dir ganz sicher bist. Scheint für das Team und den aktuellen Gegner zu funktionieren.

Teck

Liebe Mannschaft,
Ihr habt eine Saison zum Vergessen hingelegt. Ihr habt uns und wahrscheinlich auch euch selbst meist maßlos enttäuscht. Ihr habe die meisten Fans sehr pessimistisch in die Playdown geschickt. Ihr habt die Spiele 1 und 2 gewonnen und viele haben ratlos gesagt: Puh, Glückgehabt...
UND NUN DAS!!! Chapeau!
Glückwunsch zu Spiel 3. Bitte macht jetzt am Freitag uns und euch das Geschenk mit einem blauen Auge die Saison abzuschließen. Versäumt bitte nicht, den Deckel endgültig auf dieses Ding zu machen. Und nächstes Jahr wird ALLES besser!

Max Schreck

Zitat von: AntiLions am März 18, 2026, 22:44:23 NACHMITTAGSJagen wir das Schreckgespenst zum Winterausklang in die Sommerpause.

Und dann hoffen wir mal, dass die Pause keine ist & mit einem Trainer & SL ( glaub' ich nicht dran) daran gearbeitet wird, dass sich diese Konstellation nicht wiederholt.

DerWusler

Zitat von: DerHannebambel am März 18, 2026, 22:59:54 NACHMITTAGSGaudet hat das richtige Konzept gefunden. Defensiv stabil, minimales Risiko eingehen, vorne nur zuschlagen, wenn du dir ganz sicher bist. Scheint für das Team und den aktuellen Gegner zu funktionieren.

Genau das ist es. Hickmott ist wirklich nach der Hauptrunde jedes Jahr so stark. In so Momenten will man den Jungen einfach noch hier spielen sehen.

frifreak