Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

PD- Spiel 3 in Weiden

Begonnen von DerWusler, März 18, 2026, 09:03:51 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

frifreak

ja is klar, jetzt versuchen sie ihn mit einer SD für spiel 4 rauszunehmen....
wenn ich das richtig im kopf habe ist das die allererste faustkampfstrafe für ihn seit er das Teufelsdress trägt.
wo sind die statistiker? stimmt das?

Max Schreck

Zitat von: frifreak am März 18, 2026, 22:19:46 NACHMITTAGSja is klar, jetzt versuchen sie ihn mit einer SD für spiel 4 rauszunehmen....

Hat nicht funktioniert

:)

Ansonsten nehmen die sich mit der Boxerei gerade selbst raus

usbekistan oleg

Jakovlev verhaut Pokorny. Gut!

frifreak

is wohl jetzt ordentlich frust im kessel....
naja, nach 120 min ohne tor hätt ich auch frust....
zweiter so für jerry in folge ! grats!

Michael66

Sehr starke Leistung. Sehr souverän und effektiv. Noch ein Sieg zum Klassenerhalt.

Max Schreck

Mit dem Ergebnis hätte ich in dieser Deutlichkeit nicht gerechnet!

Wie gesagt, die Auferstehung von Hickmott freut mich.

Ahnungslos

RTN_SB

Wer hätte das gedacht. Sehr sehr solides Spiel heute und 4-0 gewonnen. Mehr kann man wirklich nicht erwarten. Top, bin sehr zufrieden.

TeufelTradition

Sehr schön!

Allen Nauheimern in Weiden eine supergute Heimfahrt! Ich denke die werdet ihr nach diesem Spiel haben!

AntiLions

Sauber. Über weite Strecken eine konzentrierte Leistung. Weiter so.

claire-alexander

Und am Freitag feiern wir die Nichtabstiegsparty und Jerry`s Geburtstag sowie eventuell den 3. Shutout von Kuhn "The Wall" in Serie.[/size

HEJA,HEJA, EEEEEEEEEEECCCCCCCCCCCNNNNNNNNNN
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

wolf 47

Zitat von: Max Schreck am März 18, 2026, 22:30:50 NACHMITTAGSMit dem Ergebnis hätte ich in dieser Deutlichkeit nicht gerechnet!

Der hat jetzt 27 Tore geschossen, woanders wird der gefeiert 😉

claire-alexander

Zitat von: Max Schreck am März 18, 2026, 22:30:50 NACHMITTAGSMit dem Ergebnis hätte ich in dieser Deutlichkeit nicht gerechnet!

Und das noch vor Ostern und das obwohl er Jordan und nicht Jesus heißt ;D  ;D  ;D
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

inferno diavoli

Starker Auftritt!!! Dem Interview mit Ribarik am Ende ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen...
Dass die Provokationen irgendwann von Weidener Seite kommen werden, war eigentlich auch klar! Gut von unseren Spielern und den Refs gelöst...
Einer fehlt noch! Freitag wäre ein schöner Zeitpunkt für das Saisonende...

AntiLions

Zitat von: inferno diavoli am März 18, 2026, 22:40:19 NACHMITTAGSStarker Auftritt!!! Dem Interview mit Ribarik am Ende ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen...
Dass die Provokationen irgendwann von Weidener Seite kommen werden, war eigentlich auch klar! Gut von unseren Spielern und den Refs gelöst...
Einer fehlt noch! Freitag wäre ein schöner Zeitpunkt für das Saisonende...
Jagen wir das Schreckgespenst zum Winterausklang in die Sommerpause.