Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

PD- Spiel 3 in Weiden

Begonnen von DerWusler, Heute um 09:03:51 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

knallemusses

Kann das Spiel leider nicht sehen, muss man sich für das letzte Drittel wieder Gedanken um die Kondition machen?

frifreak

Tjaja.... die vielgescholtenen Kontis....

Avaris

Zitat von: knallemusses am Heute um 21:47:22 NACHMITTAGSKann das Spiel leider nicht sehen, muss man sich für das letzte Drittel wieder Gedanken um die Kondition machen?

Meiner Meinung nach weniger als in Spiel 1 und 2. Weiden hatte bisher leichtes, SEHR LEICHTES! Übergewicht bei den Anteilen. Das ist aber schon ein deutlicher Unterschied zu dem Feuerwehrstart aus Spiel 1 und daher hoffentlich schonender gewesen.

knallemusses

Zitat von: Avaris am Heute um 21:49:17 NACHMITTAGSMeiner Meinung nach weniger als in Spiel 1 und 2. Weiden hatte bisher leichtes, SEHR LEICHTES! Übergewicht bei den Anteilen. Das ist aber schon ein deutlicher Unterschied zu dem Feuerwehrstart aus Spiel 1 und daher hoffentlich schonender gewesen.
Danke für die Einschätzung  :)

Max Schreck

Zitat von: frifreak am Heute um 21:48:41 NACHMITTAGSTjaja.... die vielgescholtenen Kontis....

Waren auch mehr als einmal zu Recht gescholten

Für Hickmott freut es mich

DerWusler

Eiskalt heute der Mann

Schon VfL-Fan

"Lupenreiner" Hattrick in 15 Spielminuten von Hickmott.

Freitag dann einen Frauen-Chor für das Spiel bestellen...

Avaris

Zitat von: Schon VfL-Fan am Heute um 22:10:15 NACHMITTAGS"Lupenreiner" Hattrick in 15 Spielminuten von Hickmott.

Freitag dann einen Frauen-Chor für das Spiel bestellen...

Dachte der kommt wegen Jerrys Geburtstag sowieso schon?

Ahnungslos

Wo steht denn das Außenmikro? Ich höre während des gesamten Spiel nur Nauheim-Gesänge.

Max Schreck

Zitat von: Max Schreck am Heute um 22:04:23 NACHMITTAGSWaren auch mehr als einmal zu Recht gescholten

Für Hickmott freut es mich

Jetzt um so  mehr

TeufelTradition

Und jetzt noch schöner Fight vom Hicki

Max Schreck

Zitat von: DerWusler am Heute um 22:08:55 NACHMITTAGSEiskalt heute der Mann

Und Kraft für nen Boxkampf hat er auch noch

claire-alexander

3. Drittel
52:09
5' - Faustkampf
#61 J. Hickmott
(Große Strafe)
52:09
5' - Faustkampf
#27 D. Bohac
(Große Strafe)
49:25
2' - Hoher Stock
#24 P. Vinzens
(Kleine Strafe)
0:4
48:39
#61 J. Hickmott (EQ)
#7 D. Koch
41:01
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

Schon VfL-Fan

Ist Weidens Torwart schon vom Eis?

Max Schreck

Zitat von: Schon VfL-Fan am Heute um 22:16:14 NACHMITTAGSIst Weidens Torwart schon vom Eis?

gerne auch den kompletten Freitag ;D