Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Letztes Hauptrundenspiel in Kaufbeuren

Begonnen von claire-alexander, März 07, 2026, 22:00:52 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Schon VfL-Fan

Schüsse 14:29, aber 3:1 für Kaufbeuren.

Wen wundert es?

Teck

mein leicht positives Gefühl vom Freitag Abend ist schon wieder total im A....

VfL Crack

Was ein lächerlicher Haufen. Die Hauptsache am Freitag sich feiern lassen und jetzt sowas wieder.

Goodwin

Das ist einfach eine Lachnummer diese Mannschaft...und der Trainer ist so rat und ahnungslos wie wir alle... :-X

Experte

Irgendwie wie immer....und somit wäre Stand jetzt,  daß Heimrecht weg, passt doch...wir bekommen vorne einfach nix auf die Kette und hinten klingelt es regelmäßig... :'(

mitch i-mer

D
ann hoffen wir mal dass Rosenheim das Spiel noch gewinnt.  Ansonsten sehe ich schwarz.

DerWusler

Es ist einfach dumm so offensiv zu spielen. Wir rennen immer ins offene Messer. Karhula merkt das anscheinend nicht btw kann defensiv nicht.
In den Zweikämpfen weiterhin zu wenig. Man merkt, dass die Mannschaft heute nicht so wirklich kämpfen will. Geht für sie um nix. Heimrecht anscheinend egal. Das bringt uns sowieso nichts.
Schwache Reaktion auf den Fan-Support im Derby.

VfL Crack

Wenn man ehrlich ist wäre der Abstieg absolut verdient. Wir haben diese Saison soviel Fehler gemacht da kann man eigentlich nur absteigen. Und der grösste war diesen Trainer zu holen.

RTN_SB

Mir macht gerade wirklich gar nichts Hoffnung auf den Klassenerhalt.

inferno diavoli

Ich verstehe die Überraschung einiger hier nicht. Habt ihr wirklich etwas anderes erwartet? Es wird halt der gleiche Schrott abgeliefert, wie schon die komplette Saison! Wenn das heutige Match ein Vorgeschmack auf die Playdowns sein soll, dann Gute Nacht Bad Nauheim...
Diese Truppe ist in allem was sie tut, so unfassbar limitiert und hilflos! Ich für meinen Teil, bin nicht annähernd überrascht und hab genau das für heute erwartet...

Grenzweg

Zitat von: Schon VfL-Fan am März 08, 2026, 18:08:50 NACHMITTAGSGlaubst Du, dass Heimrecht ein Vorteil wäre?
Ja, ich denke schon. Es geht bei null los. Das erste Spiel zu Hause, man beginnt die Serie auf eigenem Eis.
Zudem glaube ich, dass eine Serie gegen Weiden schon eng werden kann und am Ende ein 7.Spiel ausgetragen werden muss. Das wäre eben dann erneut zu Hause.

Ob das in der Praxis dann tatsächlich von Vorteil ist oder nicht, werden wir dann natürlich erstmal sehen.  ;)

Und was das Spiel heute betrifft: vielleicht ist es ja wie die Strategie von Sepp Herberger 1954 im ersten Spiel gegen die Ungarn.  :-X
Edwin, wink einmal

Ck13

Auf der Homepage nicht ein Wort zum heutigen letzten Auswärtsspiel. Das sagt eigentlich auch alles.

VfL Crack

Wenn man die ganze Saison Revue passieren lässt könnte man bei der Masse der vorhersehbaren Fehler meinen das wäre Absicht.

AntiLions

Zitat von: mitch i-mer am März 08, 2026, 18:34:38 NACHMITTAGSD
ann hoffen wir mal dass Rosenheim das Spiel noch gewinnt.  Ansonsten sehe ich schwarz.
Bayern-Connection.
Da wird nicht mehr viel passieren.

Iceman83

Das wars. NÄchstes Jahr Oberliga. Habe keine Hoffnung mehr. Danke an die Geschäftsleitung und AO für den geplanten Abstieg. Wenn man so viele katastrophale Fehler macht muss man sich nicht wundern. Egal wird die Dauerkarte wenigstens etwas billiger.
Werden weder gegen Weiden als auch Kaufbeuern keinen einigen Sieg holen ( hoffe ich liege falsch. Mit diesem Trümmerhaufen werden wir nicht mal gegen eine Team aus der Regionalliga gewinnen. Nochmal danke für den Abstieg.