Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Letztes Hauptrundenspiel in Kaufbeuren

Begonnen von claire-alexander, März 07, 2026, 22:00:52 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

peter puck

Zitat von: claire-alexander am März 08, 2026, 15:30:08 NACHMITTAGSBollers spielt. Kose aus Offenbach West auch

Gut so !

Aber wie der Finne die Reihen zusammen stellt erschließt sich mir so gar nicht ::)

RVteufel

Zitat von: peter puck am März 08, 2026, 16:19:07 NACHMITTAGSGut so !

Aber wie der Finne die Reihen zusammen stellt erschließt sich mir so gar nicht ::)
Die Reihen soll verstehen wer will, ich hätte Becker ins Tor gestellt.

lobsens

Mit ist es egal, wer aus welcher Reihe die Tore schießt! Die Hauptsache ist, daß wir aus eigener Kraft das Heimrecht in den PD sichern.

Avaris

Oha, so fühlt es sich also an, wenn das eigene Team mit einem Sonntagsschuss von der Blauen trifft.

0:1 Hickmott

Edit:
oh boy, nevermind

inferno diavoli

Im Flashscore-Lineup spielt mit der #60 ein gewisser Daniel Ketter für uns 🤣🥳

VfL Crack

Dafür das unsere Mannschaft sich am Freitag so sehr für 2 Drittel hat feiern lassen für ihren tollen Kampf ist es heute bisher wieder eine absolute Enttäuschung.

West_41

Schiedsrichter. Alleine schon diese On ICE Entscheidung. Komplett inkompetent. Macht alles keinen Spaß mehr.

Avaris

Zitat von: inferno diavoli am März 08, 2026, 17:24:42 NACHMITTAGSIm Flashscore-Lineup spielt mit der #60 ein gewisser Daniel Ketter für uns 🤣🥳

Ketter oder Kett>l<er? Weil ein Daniel Kettler ist/war diese Saison tatsächlich bei uns. Frag mich aber nicht in welchem Kader-/Förderlizenz-Teil.

West_41

Gut, geben es wenigstens nicht. Rettet gar nichts.

DerWusler

Das werden also wieder keine 60min mit der richtiger Art und Weise des Auftretens. Kaufbeuren  ist uns da überlegen. Mehr ist es nicht.
Koch sticht da positiv raus.

inferno diavoli

Zitat von: Avaris am März 08, 2026, 17:31:19 NACHMITTAGSKetter oder Kett>l<er? Weil ein Daniel Kettler ist/war diese Saison tatsächlich bei uns. Frag mich aber nicht in welchem Kader-/Förderlizenz-Teil.
Unser Ex-Captain ist dort mit Konterfei und Stats gelistet 🤷

Schon VfL-Fan

Zitat von: Grenzweg am März 08, 2026, 09:02:17 VORMITTAGIch hoffe heute darauf, dass Rosenheim sein Spiel gegen Weiden gewinnt. Dann ist unser Ergebnis in KF nachrangig, aber wir haben in den PD gegen Weiden zunächst Heimrecht.

Ansonsten teile ich die Auffassung, dass sich im heutigen Spiel möglichst niemand verletzten oder gesperrt werden sollte.

Glaubst Du, dass Heimrecht ein Vorteil wäre?

Avaris

Zitat von: Schon VfL-Fan am März 08, 2026, 18:08:50 NACHMITTAGSGlaubst Du, dass Heimrecht ein Vorteil wäre?

Heimtabelle:
Nauheim 13.
Weiden 12.
beide 26/26 Spielen, bleibt also so

Auswärtstabelle:
Nauheim 9. (25/26, möglich noch Platz 8 oder 7)
Weiden 11. (25/26 möglich nur noch Platz 12)

Von daher eher nicht, tatsächlich. Da daheim beide ca gleich "stark" und wir auswärts leicht besser. ABER Post-Season, eigene Gesetze, bei Null los gehend und so. Außerdem ist es besser die Serie daheim anzufangen.

Max Schreck

Zitat von: Avaris am März 08, 2026, 18:18:41 NACHMITTAGSHeimtabelle:
Nauheim 13.
Weiden 12.
beide 26/26 Spielen, bleibt also so

Auswärtstabelle:
Nauheim 9. (25/26, möglich noch Platz 8 oder 7)
Weiden 11. (25/26 möglich nur noch Platz 12)

Von daher eher nicht, tatsächlich. Da daheim beide ca gleich "stark" und wir auswärts leicht besser. ABER Post-Season, eigene Gesetze, bei Null los gehend und so. Außerdem ist es besser die Serie daheim anzufangen.

In Rosenheim steht es 2:2

Avaris

Und um hier mal zurück zum eigenen Spiel zu kommen: In Kaufbeuren 4:1   :-X