Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Letztes Hauptrundenspiel in Kaufbeuren

Begonnen von claire-alexander, Heute um 22:00:52 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Tja das letzte Hauptrundenspiel steht an. Ich hätte mir an diesem Spieltag einen Platz jenseits der Abstiegsrunde gewünscht. Aber leider stehen wir jetzt unten drin nach einer total miserablen Saison. Ausgang in den Playdowns nooooooch offen.
Einen Tipp für dieses Spiel werde ich erst abgeben wenn ich weis ob Bollers spielt oder nicht.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

VfL Crack

Ich glaube das viele zuviel von Bollers erwarten.

Rolf

Wie schon gesagt glaube ich das er für die Playdowns als Backup geholt wurde aber nun evtl. morgen die Gelegenheit bekommen könnte weil Olsen wohl gesperrt wird.  Aber sicher ist das auch nicht obwohl ich das mir wünschen würde.

inferno diavoli

Ich erwarte erstmal gar nix von Bollers! Zumindest so lange, bis man ihn mal auf dem Eis gesehen hat. Aber wenn man ihn nicht bringt, hätte man ihn auch nicht verpflichten müssen. Insbesondere wenn man an die dürftigen Auftritte unser Kontis denkt...
Bisher noch keine Sperre für Olsen bekannt, oder?! Insofern hoffe ich für das morgige Spiel einfach mal auf ein Zeichen der Mannschaft, ob man überhaupt bereit ist für die Playdowns...
Tipp schenke ich mir. Da es vermutlich eh nebensächlich sein wird...

AntiLions

Max Schreck

Zitat von: VfL Crack am Heute um 22:07:39 NACHMITTAGSIch glaube das viele zuviel von Bollers erwarten.

Man verpflichtet einen Topscorer aus der Liga drunter

Die Kontis liefern seit Monaten nicht

Man spielt gegen ein Team das ungefähr doppelt soviel Punkte hat

Es geht um nichts...

Der Typ ist doch heiss und will sich beweisen

Und dann lasse ich die Formation die dauerhaft nicht liefert wieder antreten und lasse die Neuverpflichtung draußen?