Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

SB Rosenheim - EC Bad Nauheim

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 26, 2026, 22:19:48 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

VfL Crack

Eine Mannschaft in der Pruden in der ersten Reihe verteidigt sagt einiges.

Edit: Tor Olsen , er ist unabhängig des Tores von den Pässen der beste Stürmer.

Ahnungslos

Zitat von: Ahnungslos am Heute um 20:23:18 NACHMITTAGSWas mir bei NHL immer auffällt: dort gibt es viel mehr Tip-In-Tore als in DEL oder DEL2.

Kommt bei uns fast nie vor.
Wie cool. Gerade noch das geschrieben und dann macht Obelix ein Tip-In Tor.

Das war doch mal was.

Ahnungslos

Zitat von: VfL Crack am Heute um 21:19:33 NACHMITTAGSEine Mannschaft in der Pruden in der ersten Reihe verteidigt sagt einiges.
Ich brauche ihn in der Oberliga nicht mehr.

Der Inbegriff des biederen Hockeys, das wir in dieser Saison spielen. Langsam, ungenau, langweilig, fehleranfällig.

claire-alexander

Zitat von: Ahnungslos am Heute um 21:20:29 NACHMITTAGSWie cool. Gerade noch das geschrieben und dann macht Obelix ein Tip-In Tor.

Das war doch mal was.
[/quote
Jetzt bist du wieder wach und das Bier schmeckt sicherlich ein wenig besser.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

Ahnungslos

Zitat von: claire-alexanderJetzt bist du wieder wach und das Bier schmeckt sicherlich ein wenig besser.
So ist es.

Max Schreck

Also wenn Bollers wirklich kommen sollte und so liefert wie RO liefert - bin ich gespannt

TeufelTradition

Im Moment ein paar (Gross)Chancen für die Roten Teufel. Plus das Tor von Olsen. Es fehlt die Präzision, und auch das nötige bisschen Glück...vielleicht geht ja trotzdem noch was?...

Edit: Gut glaube da geht nur noch was auf Heimseite...4:2

Ahnungslos

Max Schreck

DerWusler

Also für mich war das alles zu erwarten heute. Das Spiel plätschert so dahin. Wir kommen in die PD und so spielen wir auch.

Ahnungslos

Zitat von: DerWusler am Heute um 21:28:55 NACHMITTAGSAlso für mich war das alles zu erwarten heute
Für wen nicht?
Ich weiß auch gar nicht mehr, wie ich auf die Idee kam, mir das anzutun.
PowerBreak - Bier holen.

VfL Crack

Der Herr Bengtsson fällt ja auch mal Null Komma null auf. Bowles spielt zwar nicht gut , er kämpft aber.

VfL Crack

Und was ich gar nicht verstehe was Marc in Reihe eins macht. Letztendlich haben wir so nicht eine richtig gute und gefährliche Reihe.

DerWusler

Zitat von: VfL Crack am Heute um 21:33:13 NACHMITTAGSUnd was ich gar nicht verstehe was Marc in Reihe eins macht. Letztendlich haben wir so nicht eine richtig gute und gefährliche Reihe.

Ja die Reihen sind viel zu ausgeglichen mMn

VfL Crack

Zitat von: DerWusler am Heute um 21:40:31 NACHMITTAGSJa die Reihen sind viel zu ausgeglichen mMn

Ausgeglichen ungefährlich