Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

SB Rosenheim - EC Bad Nauheim

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 26, 2026, 22:19:48 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

wolf 47

Zitat von: Ahnungslos am Heute um 21:54:24 NACHMITTAGSMich hat Pruden noch nie überzeugt. Den brauche ich in keiner Liga mehr. Nauheimer Junge hin oder her.
Aber ich wette, er bleibt.

Und was soll man zum Spiel schreiben? Das war ja sogar noch ein bisschen aufregend am Schluss.

Aber ist am Ende egal. Das Bier war lecker.
Dein Bier sei Dir gegönnt 😃Pruden spielt in der 1. Reihe dafür ist er nicht verpflichtet wurden. Wenn Du ihn rauspickst, kannst Du jeden anderen Verteidiger auch nehmen, zum Spiel in Rosenheim, was wird erwartet?fand es war ein ordentliches Auswärtsspiel, Rosenheim hat verdient gewonnen, mit ein bisschen Glück gibt's am Ende noch Verlängerung.

Avaris

Zitat von: VfL Crack am Heute um 22:14:28 NACHMITTAGSGnyp ist von der Leistung eher noch schwächer als Pruden.

Bin ich bei dir, darum hat PR nach den Ausfällen ja vmtl auch Pruden in R1 und Gnyp in R2 zu Erk gepackt. Lieber die geplante R3 aufteilen, da es andernfalls (Erk zu Justin) einen noch deutlicheren Unterschied in den Verteidigerpaaren gegeben hätte.

Ahnungslos

Zitat von: wolf 47 am Heute um 22:15:12 NACHMITTAGSDein Bier sei Dir gegönnt 😃Pruden spielt in der 1. Reihe dafür ist er nicht verpflichtet wurden. Wenn Du ihn rauspickst, kannst Du jeden anderen Verteidiger auch nehmen, zum Spiel in Rosenheim, was wird erwartet?
Geschwindigkeit, Übersicht, Körpereinsatz (auch am Mann, nicht nur beim Block), Pässe aus der Abwehr zum Mann anstatt ins Nichts, Mut.

Aber es ist gemein. Er ist ja nicht alleine Schuld. Vielleicht habe ich mich auch am ihm festgebissen, weil er für mich ein Symbol für die Mannschaft des EC in dieser Saison ist. So bieder!

wolf 47

Zitat von: Ahnungslos am Heute um 22:19:11 NACHMITTAGSGeschwindigkeit, Übersicht, Körpereinsatz (auch am Mann, nicht nur beim Block), Pässe aus der Abwehr zum Mann anstatt ins Nichts, Mut.
Das ist gut 😇 das kann nur unser AL in der Abwehr aber auch schon länger nicht mehr 😂 😂

Rolf

Das sie wirklich kämpfen macht mir noch ein wenig Mut für den Abstiegskampf. Sie wollen ja.....
Das werden die nächsten Wochen halt zeigen! Vielleicht kommt ja wirklich noch ein Kyle Bollers oder sonst wär.
Warten wirs ab. Sonst können wir nicht viel tun!  :-\ 

Avaris

So, zum Rest des Spiels.

Offensiv war es okay. Wir machen 3 Buden (RO wieder an zweien beteiligt so nebenbei), haben sogar im PP getroffen (50% heute, oha), aber auch einige gute Chancen vergeben.

Defensiv... war es nicht ganz so okay wie offensiv. Nicht miserabel aber am Ende des Tages halt schlechter als es die Qualität der Rosenheimer heute hat durchgehen lassen. Haben aber AUSNAHMSWEISE mal keinen Sonntagsschuss von der blauen gefressen (jaja, diese Dinger wurmen mich halt diese Saison).

Wenn das Spiel so zu einem früheren Zeitpunkt in der Saison abläuft, sagt jeder: Joa einigermaßen gut gespielt beim Dritten. Mit ein bisschen Glück gibts Pkte. Zur Zeit aber... bleibt nur der Griff nach dem "Hauptsache (einigermaßen) gut gespielt. Ist mental wichtig für die PDs"-Strohhalm. Stimmt zwar auch aber... es ist so verdammt frustrierend emotional mit einem (stark) strauchelnden Team mitzufiebern.

usbekistan oleg

Ich sah mal wieder einen ordentlichen Auftritt von uns, für den wir uns einfach aber nichts kaufen können. Wenn wir dran waren, hatte Rosenheim zu schnell eine Antwort 🤷 Nach Hickmotts Alleingang vergibt auch Erk vorm leeren Tor, bevor Olsen den Tipp in macht. Nachdem außer Kaufbeuren alle unten gepunktet haben, gehts nur noch um Platz 12.
Bengtsson? Hat der mitgespielt? 🤔
Vor 4 Wochen wollte ich den noch verlängern. Jetzt nicht mehr.