Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

DEG - ECN so schnell sieht man sich wieder

Begonnen von Max Schreck, Februar 21, 2026, 23:09:54 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Auch live aus dem Stadion berichtet, fand ich das Spiel relativ ausgeglichen, in der Overtime hatten wir unmittelbar vor dem Sudden Death einfach wahnsinniges Pech, das Ding wollte da einfach nicht über die Linie gehen und im Gegenzug kassierst du den Treffer. Punkt in Düsseldorf ist im Prinzip gut, in unserer Situation zu wenig. Crimmitschau mit dem leichtesten Restprogramm und dem besseren Torverhältnis, 6 Punkte vor und nur noch 4 Spiele. Es werden die PlayDowns und da muss noch was passieren, wir brauchen den Spielmacher oder nen Sniper.

Max Schreck

Zitat von: usbekistan oleg am Februar 22, 2026, 23:19:38 NACHMITTAGSAuch live aus dem Stadion berichtet, fand ich das Spiel relativ ausgeglichen, in der Overtime hatten wir unmittelbar vor dem Sudden Death einfach wahnsinniges Pech, das Ding wollte da einfach nicht über die Linie gehen und im Gegenzug kassierst du den Treffer. Punkt in Düsseldorf ist im Prinzip gut, in unserer Situation zu wenig. Crimmitschau mit dem leichtesten Restprogramm und dem besseren Torverhältnis, 6 Punkte vor und nur noch 4 Spiele. Es werden die PlayDowns und da muss noch was passieren, wir brauchen den Spielmacher oder nen Sniper.

Darüber reden wir ja bereits seit geraumer Zeit
Ob da noch etwas passiert?

usbekistan oleg

Zitat von: Max Schreck am Februar 22, 2026, 23:33:42 NACHMITTAGSDarüber reden wir ja bereits seit geraumer Zeit
Ob da noch etwas passiert?

Seit dem Wiederaufstieg haben wir jedes Jahre die 6. Lizenz gezogen. Ich gehe davon aus, auch dieses Jahr. Wissen tue ich es nicht.