Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

DEG - ECN so schnell sieht man sich wieder

Begonnen von Max Schreck, Februar 21, 2026, 23:09:54 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Schon VfL-Fan

Wie fast immer Zusammenbruch im 3. Drittel.

Zum Facebook Video: Hat diese Mannschaft überhaupt das Potential zu besseren Ergebnissen?

Experte

Zitat von: Ahnungslos am Heute um 08:17:27 VORMITTAGDas sehe ich auch so. Sehr gehaltvoll ist das nicht.
Marius und Marc nehme ich ab, was sie sagen, aber daran hatte ich nie Zweifel.
Fiori liest sein Statement von einer Tafel ab und schaut den Zuschauer nicht einmal an. Wenig überzeugend!

Was ich nicht höre, sind Erklärungen und Gründe und ein Eingeständnis von Fehlern.
Insgesamt für mich viel zu halbherzig.

Zum Spiel: ich kann mir nicht vorstellen, dass wir zweimal hintereinander in Düsseldorf gewinnen.

Mal sehen, wie sich Obelix heute präsentiert und wie Bowles. Bowles hat sehr viel wieder gut zu machen.

Dem schließe ich mich an. Unser Kapitän und Marius beschäftigt das sicherlich ziemlich und die sind lange genug dabei, um zu wissen, wie hier in Nauheim die Uhren ticken. Und unser neuer Geschäftsführer werfe ich noch nicht mal vor, was falsch zu machen, er ist neu, kennt den Standort im Grunde nur die paar Wochen..was soll er sonst sagen.
Mir fehlt irgendwie ein Statement, wie man die Zukunft plant und ob man jetzt schon Doppelgleisig fährt und die Play Downs annimmt.

Zum heutigen Spiel..Glaube auch, daß die DEG ebenfalls mit dem Rücken zur Wand steht und auch dort das Umfeld komplett unzufrieden ist. Wir müssen uns einfach mal für den Aufwand belohnen und einfaches Eishockey spielen und keine hundert Pässe und Kunststücke..allen Fans trotzdem heute einen tollen Tag und eine gute Fahrt ins Rheinland

usbekistan oleg

Mir ist auch sofort aufgefallen, dass Fiori abliest. Aber letzlich ja nur "Ja, wir wissen das es scheiße ist, wir bemühen uns, kommt bitte trotzdem ins Stadion" 🤷

Zum Spiel heute: die 20 dunkeln Kölschs von gestern waren gut!

Iceman83

Zitat von: Michael66 am Heute um 08:09:13 VORMITTAGIch kann an den Statements nichts besonderes oder erhellendes finden. Es ist der übliche Aufruf, trotz allem, das Team zu unterstützen. Das einzige was ich für mich daraus interpretiere, das die Situation Mark und Marius nahe geht und ich diesen beiden, das zeigt sich auch auf dem Eis, abnehme, dass sie sich dagegen stemmen und alles tun. Aber sonst...
Schön und Gut die Aussagen. Bringt nur nix wenn 90% des Kadern das nicht interessiert oder egal ist was mit dem Klub passiert und keine Leistung mehr bringen oder wollen. Diese Truppe kann keine Playdowns. Endspiel um den Abstieg EC Bad Nauheim gegen Kaufbeuern und selbst da ist Kaufbeuern der Favorit.

AntiLions

Zitat von: Iceman83 am Heute um 12:01:23 NACHMITTAGSSchön und Gut die Aussagen. Bringt nur nix wenn 90% des Kadern das nicht interessiert oder egal ist was mit dem Klub passiert und keine Leistung mehr bringen oder wollen. Diese Truppe kann keine Playdowns. Endspiel um den Abstieg EC Bad Nauheim gegen Kaufbeuern und selbst da ist Kaufbeuern der Favorit.

Ich sehe KF noch nicht im Endspiel.

Wetterauer

Hoffen wir mal dass sich Olsen von Düsseldorf nicht zu sehr provozieren lässt und es in 5 plus .... endet.

VfL Crack

3:4 Sieg mit dem GEG von Olsen in der 58. Minute.

AntiLions

inferno diavoli

Zitat von: usbekistan oleg am Heute um 11:39:15 VORMITTAGMir ist auch sofort aufgefallen, dass Fiori abliest. Aber letzlich ja nur "Ja, wir wissen das es scheiße ist, wir bemühen uns, kommt bitte trotzdem ins Stadion" 🤷

Zum Spiel heute: die 20 dunkeln Kölschs von gestern waren gut!

Das Video ist für mich nicht annähernd ein Statement zur Lage beim ECN! Nichtssagend und mal so nebenbei raus gehauen...
Wie ein neuer Nachrichtensprecher, der noch nicht wirklich mit dem Teleprompter klar kommt...
Einen erneuten Sieg gegen Düsseldoof kann ich mir nicht wirklich vorstellen! Wünsche allen Mitgereisten trotzdem viel Spaß!!!

TeufelTradition

Hoffe auf einen Auswärtssieg an der Brehmstrasse! Für mich vorm TV und auch für alle Nauheimer in DD! Hoffentlich merken die Spieler auf dem Eis, für wen und was sie da heute spielen!

Hoffe die DEG hat heute (wie Dienstag) keinen guten Tag und wir gewinnen irgendwie!

Auf geht's Nauheim!