Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Buron Joker - Rote Teufel

Begonnen von frifreak, Dezember 19, 2025, 00:09:28 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Rolf

DerWusler

Ganz schwaches Spiel
Was macht Ribarik bei 1:1???

Fischer wird duschen gehen...

AntiLions

Ahnungslos

Zum Glück bleibt der Stream heute bei mir aus.

Rolf

DerHannebambel

Unnötige Aktion von Fischer! Zum Glück funktioniert unser PK gut im Moment, dadurch ohne Folgen.

Unser PP sieht besser aus mittlerweile, aber immer noch ohne Ertrag.

McIcehockey

Mag sein das wir das Ding noch verlieren aber was hier einige für erwartungshaltungen haben, blättet mich schon. Wir spielen gar net schlecht bei ner Mannschaft die unbedingt gewinnen muss. Ich sehe ne deutliche Leistungssteigerung zum rundenbeginn...

Rolf

Jetzt beginnt die Phase in der wir aufpassen müssen. Egal wie es stand in den letzten Jahren. Die entscheidenden Gegentore fingen wir jetzt.

Rolf

claire-alexander

Zitat von: Rolf am Dezember 19, 2025, 21:32:03 NACHMITTAGSJetzt beginnt die Phase in der wir aufpassen müssen. Egal wie es stand in den letzten Jahren. Die entscheidenden Gegentore fingen wir jetzt.

Man nennt es auch das Kaufbeuren-Syndrom :-X  :-X
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

frifreak

jetzt bitte das ding heimschaukeln....

.....und prompt kassieren wir noch ne strafe... die 3. von tippmann....

Rolf

lobsens

Ahnungslos

Zitat von: Ahnungslos am Dezember 19, 2025, 20:34:29 NACHMITTAGSZum Glück bleibt der Stream heute bei mir aus.
Hätte ich geschaut, hätten wir bestimmt verloren.

McIcehockey

Gutes Auswärtsspiel von uns. Gemessen an den Großchancen verdient. MC Pherson und Hickmott sicherlich herausragend, dennoch ne sehr starke Mannschaftsleistung.
Becker wurde es einfach gemacht, dennoch ne gute Leistung unseres jungen Torwarts der eigentlich nur einmal wirklich unsicher war.

Ich habe ne gute Leistung von uns gesehen. Hoffentlich kann Fischer Sonntag spielen....