Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Buron Joker - Rote Teufel

Begonnen von frifreak, Dezember 19, 2025, 00:09:28 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

DerHannebambel

Zitat von: McIcehockey am Dezember 19, 2025, 22:14:02 NACHMITTAGSGutes Auswärtsspiel von uns. Gemessen an den Großchancen verdient. MC Pherson und Hickmott sicherlich herausragend, dennoch ne sehr starke Mannschaftsleistung.
Becker wurde es einfach gemacht, dennoch ne gute Leistung unseres jungen Torwarts der eigentlich nur einmal wirklich unsicher war.

Ich habe ne gute Leistung von uns gesehen. Hoffentlich kann Fischer Sonntag spielen....

Gute Zusammenfassung. Starke Vorarbeit von Vause beim 2:1, das war mit viel Einsatz und wurde belohnt.

Ich halte es nicht für ganz unwahrscheinlich, dass Fischer eine Sperre bekommt.

Lumpensack

Der Pass von MacPhersen zum entscheidenden Tor. Einfach genial.
Das sieht wirklich ganz anders aus, als zu Saisonbeginn. Da hat uns eigentlich nur Kuhn im Spiel gehalten. Bin sehr auf die nächsten Partien gespannt. Alle 2-3 Tage ein Spiel mit einem vollen Kader....

DerWusler

DerHannebambel

Bengtssons Move zum Tor war auch stark, übrigens.

TeufelTradition

Knappes und kein außerordentlich gutes Spiel von uns. Das Spiel fing natürlich mit dem frühen Tor von Hickmott gut an. Nahm dann so seinen Lauf bis die Joker ausglichen, was dann zurecht zurückgenommen wurde (unnötig das Oswald dann so mit dem Schläger um sich schlägt). Nach der ersten Pause gab es ein Déja-vu, nur auf anderer Seite; Kaufbeuren glich schnell nach der Pause aus. Kurz darauf holte sich Fischer die Spieldauer-Strafe ab, die aber auch berechtigt war. Hoffe das er dann trotzdem gegen Kassel spielen darf; wäre mega wichtig. Im zweiten Drittel umkurvte Bengtsson noch den gegnerischen Goalie zum 2:1. So gings dann ins letzte Drittel, wo Hickmott (nach sehenswertem Pass von Mcpherson) und Tychonick jeweils noch ein Tor für ihre Farben schossen.

Insgesamt hab ich ein besseres Powerplay auf unserer Seite gesehen, aber im Spiel ist trotz vieler Strafen kein Tor in Überzahl gefallen. Desweiteren waren die beiden J's sehr auffällig; Hickmott(2) und MacPherson(1) mit Scorern und vielen auffälligen Aktionen. Auch Bengtsson hat wieder eine Bude gemacht und auch Finn Becker war bis auf die Situation wo er sich den Puck fast selbst reinschiebt sehr sicher.
Insgesamt müssen wir aber gegen Ka$$el besser Spielen, um Punkte im CKS zu behalten.

inferno diavoli

Na sieh mal an...
Geht ja doch was in Kaufbeuren! Wichtiger Auswärtsdreier...

DerWusler

Das ÜZ muss aber wirklich mal wieder zu legen. Dafür war das UZ die Grundlage für den Sieg.
Habe auch kein gutes DEL2-Spiel gesehen gegen einen der schlechtesten Gegner dieses Jahr. Die Tabelle lügt nicht in Fall von Kaufbeuren. Aber immerhin haben wir dad Spiel nicht weggeworfen und die Punkte mitgenommen. Ein Zittersieg.
Für Becker freut mich es sehr...wenn er auch jetzt vlt  mal mehr Spiele bekommt.
Fischer wäre ein herber Verlust aber ich würde es voll verstehen, total hirnlose Aktion. Gnyp kann ihn nicht ersetzen.