Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Gast an der Mangfall

Begonnen von frifreak, Dezember 13, 2025, 23:02:26 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

frifreak

In Rosenheim hängen die Trauben für uns immer hoch, weshalb ich nicht mit zählbarem rechne.

4:1

AntiLions

Ahnungslos

Michael66

Schon VfL-Fan

lobsens

DerWusler

Wir müssen eigentlich schon fast was mitbringen an zählbarem aus Rosenheim. Wird aber schwer. Die sind auch sehr defensiv eingestellt gewesen im ersten Spiel...mal schauen wie das heute aussieht vor eigenem Publikum. Hoffen wir mal auf unsere Auswärtsstärke.

Denke bei uns wird es keine Veränderungen geben auch nicht bei den Reihen.

Brehmstrasse

Die Mannschaft ist gleich im Altmühltal. Wir kommen von oberbayern. Ein Punkt wäre heute mega. 3 Punkte der Ritterschlag!

TeufelTradition

Ich erwarte heute mal wieder ein umkämpftes Spiel. Unser Ec ist in den letzten Wochen eigentlich gut in Form, doch dann brechen Spiele wie gegen Bietigheim oder Regensburg die Serie und das gute Gefühl...Zuhause sind wir aber noch mehr Überraschungstüte als auswärts. Auswärts haben wir die letzten vier Spiele gewonnen; das gibt eigentlich ein gutes Gefühl für heute abend!
Rosenheim hat am Freitag knapp gegen Kassel in OT gewonnen; glücklich, da Kassel große Chancen hatte den Sack zu zu machen.
Vor dem Spiel hatte Rosenheim in vier von fünf Spielen klare Siege zu vermelden; darunter ein 8:2, 6:3 und 3:0.
Nach der Leistung der Starbulls in den letzten Wochen wäre ein Heimsieg eigentlich erwartbar. Es kommt aber wieder ganz auf die Leistung der Roten Teufel an. Wenn wir das Beste spielen was wir können, können wir fast jeden Gegner  schlagen. Wenn wir jedoch hinten schlecht spielen, Fehler machen, und der Angriff nicht voll läuft, gehen wir in Rosenheim unter.
Mein Tipp ist ein am anfang noch knappes spiel und dann insgesamt eine 4:1 Auswärtsniederlage.
Auch wenn ich das nicht hoffe! Kämpfen Nauheim!