Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Gast an der Mangfall

Begonnen von frifreak, Dezember 13, 2025, 23:02:26 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

wolf 47

Zitat von: inferno diavoli am Dezember 16, 2025, 15:28:22 NACHMITTAGSDa wäre ich dann wieder bei Dir! Umso erschreckender ist es aber, dass wir gerade diese Spiele viel zu oft verlieren...
Wenn's normal läuft gewinnt man die Hälfte der Spiele gegen gleich gute/schlechte Mannschaften.

inferno diavoli

Eben drum! Wir halt nicht...
Um daran was zu ändern, bleibt immerhin noch eine Saisonhälfte! Aber irgendwann muss es dann halt auch mal passieren...

wolf 47

Zitat von: inferno diavoli am Dezember 16, 2025, 18:25:01 NACHMITTAGSEben drum! Wir halt nicht...
Um daran was zu ändern, bleibt immerhin noch eine Saisonhälfte! Aber irgendwann muss es dann halt auch mal passieren...
Wenn ich richtig gerechnet habe  :) hat Nauheim von Spielen gegen die Mannschaften von der Qualität von Nauheim 8 Gewonnen. Gegen die besseren wurden nur 2 Spiele gewonnen.Kommt jetzt darauf an, was ich für besser oder schlechter halte  :)

usbekistan oleg

Zitat von: wolf 47 am Dezember 16, 2025, 19:08:40 NACHMITTAGSWenn ich richtig gerechnet habe  :) hat Nauheim von Spielen gegen die Mannschaften von der Qualität von Nauheim 8 Gewonnen. Gegen die besseren wurden nur 2 Spiele gewonnen.Kommt jetzt darauf an, was ich für besser oder schlechter halte  :)

Ich halte es für besser, wenn wir uns mal lieber für schlechter halten würden, als es viele tun, dann klappts auch mit dem Anspruch ;)

wolf 47

Zitat von: usbekistan oleg am Dezember 16, 2025, 19:55:47 NACHMITTAGSIch halte es für besser, wenn wir uns mal lieber für schlechter halten würden, als es viele tun, dann klappts auch mit dem Anspruch ;)
Da hast Du Recht, Platz 10 wäre schon eine gute Leistung.