Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Kurstadt - Seidenstadt

Begonnen von Experte, Januar 25, 2025, 10:21:39 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

TheSharks

DerHannebambel

Eigentlich muss es nach dem zweiten Drittel 4:1 für uns stehen. Verschenkte Chancen ohne Ende!

Michael66

Starkes Spiel, verdienter Sieg. Das hat Spaß gemacht.

DerWusler

So wenig los bei starken Spiel?
Startschwierigkeiten in der Defensive. Danach eine wirklich sehr starke Leistung. Da waren mal wieder die zwei ersten Reihen und die AL. Extra-Lob an Seifert, das war richtig stark.
Es ändert aber nichts an der Lage, dass sie sowas häufiger machen müssen. Daran scheitert es.
Hänelt ist wirklich ein Freigeist...aber ein brutal guter. Trainieren die Fölis unter der Woche eigentlich alle mit? Weiß das jemand?
Köln soll den mal bitte ausleihen :D

allen strange

Entweder ich werde alt und kann mich nicht mehr erinnern oder das war heute das mit Abstand beste (Heim-)spiel der Saison. Bis auf die verschenkten 4 Minuten Überzahl mal 3 gute Drittel abgeliefert ( auch wenn noch genug Chancen liegen gelassen wurden und uns Kuhn zB Ende des 2. Drittels den A. gerettet hat.

Luzifer

Starkes Spiel von der gesamten Mannschaft! Natürlich wurden viele Großchancen liegen gelassen. Aber das ist heute nicht in Gewicht gefallen. Und unsere Fantastics heute mit niedlichen roten Sturmmasken unterwegs!!!!

Brehmstrasse

Es war das beste spiel bisher. Für die Spieler vom Niederrhein haben die Fans extra Kuchen gebacken. Na dann guten Appetit. So ein Kuchen tröstet ja dann auch etwas über den nicht vorhandenen Auswärtssieg. Vorwärts rot weiß...weil wir dich so lieben.

sikay

Das war endlich einmal ein überzeugender Sieg vor guter Kulisse. Bei aller Freude über den Sieg, kommt bei mir aber auch Ärger auf, wieso wir solche Leistungen nicht häufiger in dieser Saidon gezeigt haben?
Aber es ist,wie es ist. Noch können wir in dieser Saison viel erreichen. 4 Punkte bis auf Platz 10, 9 bis Platz 8. Nichts ist unmöglich...

McIcehockey

Tolle Leistung in einem schnellen, guten Spiel.

Heute hebe ich mal Seifert heraus. Er spielt oft unauffällig aber heute fand ich ihn richtig richtig gut.
Krefeld, und jetzt wiedersprechen mir hoffentlich einige, hat heute aber auch der Wille gefehlt dieses Spiel umbiegen zu wollen. Klar sie waren angepisst aufgrund der Niederlage aber irgendwie häufig, gerade in den Zweikämpfe, nur 2ter Sieger.

Der Spieltag heute hätte kaum besser laufen können...
Mit Blick auf viele Konkurrenten und deren Verletztungspech scheinen unsere Fölis gerade noch rechtzeitig für uns aufgelaufen zu sein..

usbekistan oleg

Starkes Spiel, hatte Gast dabei, der zuletzt mal vor über 10 Jahren bei einem Spiel war und der war sehr begeistert und fand, wie ich auch, Parker Bowles besonders auffällig.

DerWusler

Bowles war eigentlich überhaupt nicht von der Scheibe zu trennen. Spielt sowieso eine leistungstechnisch sehr gute Saison. Seine Punkteausbeute ist auch nicht wirklich schlechter als in Freiburg. Nur hat er deutlich weniger Tore. Aber in Freiburg hatte er auch den Mitspieler in seiner Reihe. Vause kann das nicht erfüllen. Hoffentlich gibts dann nächstes Jahr einen guten Partner ;D

AntiLions

Hochverdienter Sieg, wie ich finde, mit einer mannschaftlichen Geschlossenheit. Hänelt verdient Spieler des Nachmittags, obwohl es Parker "Goales" auch verdient hätte.
Solch eine Mannschaftseistung mal gegen Selb oder Weiden und wir hätten bedeutend weniger Probleme.

RTN_SB

Zitat von: AntiLions am Januar 27, 2025, 04:55:00 VORMITTAGHochverdienter Sieg, wie ich finde, mit einer mannschaftlichen Geschlossenheit. Hänelt verdient Spieler des Nachmittags, obwohl es Parker "Goales" auch verdient hätte.
Solch eine Mannschaftseistung mal gegen Selb oder Weiden und wir hätten bedeutend weniger Probleme.

Sehe ich ganz genauso.

inferno diavoli

Soll einer dieses Team verstehen...
Klasse Leistung und Spiel mit einem verdienten Dreier heim gebracht. Wir sind in der Lage die "Großen" der Liga zu schlagen, um dann gegen die Gegner unserer Kragenweite wieder regelmäßig zu versagen...
Wahrscheinlich werden wir jetzt am Freitag in Landshut wieder punkten, um dann das wichtige Sonntagsspiel gegen Regensburg in den Sand zu setzen?!
Bowlen gestern zusammen mit Hänelt der auffälligste Spieler! Gerade Hänelt bereitet mir zur Zeit viel Freude! Schade, dass wir ihn wahrscheinlich nur kurz in Nauheim sehen werden?! Würde mich wundern, wenn er nächste Saison nicht schon eine Etage höher agieren würde...

knightdevils

Irgendwas scheint aber noch nicht zu funktionieren eine Etage höher bei Hänelt. Selbst Niedenz spielt dort Reihe 3.