Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Kurstadt - Seidenstadt

Begonnen von Experte, Januar 25, 2025, 10:21:39 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Experte

Das nächste Spiel steht morgen schon an.
Es gilt jetzt, jeden Punkt zu holen, um Abstand zu den zwei letzen Plätze zu bekommen, um eine gute Ausgangslage in möglichen Play Down Spielen zu erzielen.
Gegen Krefeld sahen wir nie schlecht aus und die scheinen ebenfalls total von der Rolle zu sein. Allerdings glaube ich, daß die nach der Klatsche gestern richtig motiviert sein werden.
Wir holen einen Punkt..3-4 nach Penalty.
Zuschauer um die 4000 und hoffentlich ohne Chaoten und Randalierer.

Ahnungslos

usbekistan oleg

Tippe, das es recht voll wird. Und dass das Spiel schon um 16 Uhr beginnt.

DerWusler

Wir machen wieder das typische Heimspiel gegen Teams aus der oberen Hälfte bzw. ganz oben, um dann wieder ein anderes gegen vermeintlich schlechtere Gegner nicht zu verlieren sondern zu verhauen. 3:2 Sieg. Gibts Veränderungen?

Schon VfL-Fan

Wie soll das gegen die 3 Top Stürmer mit rund 140 Scorerpunkten gut gehen?
2:4 vor 3850 Zuschauern.

usbekistan oleg

McIcehockey

Krefeld bereitet sich vermutlich schon auf die Play offs vor und wird mit müden Beinen im CKS erscheinen :);) . Daher gehe ich von einem knappen Sieg aus.

Wichtig wäre es mehr als 10 Punkte zwischen uns und unseren Play down Kontrahenten zu legen!
4:3 Sieg gegen müde Krefelder vor 3850 Zuschauern!

Brehmstrasse

Absolut jeder Punkt zählt. Es zählt das heute und jetzt. Kommt ja immer darauf an wie der Gegner so drauf ist und ob wir daraus Kapital schlagen können. Darum kämpfen, kampfen, kämpfen und dann siegen?

Luzifer

1:5 oder wenn es extrem gut läuft 4:2 !!!

lobsens

sikay

Bick spielt heute nicht, vielleicht erhöht das unsere Chancen. Ich traue uns zu, dass wir Punkte holen.

usbekistan oleg

Zitat von: sikay am Januar 26, 2025, 14:40:07 NACHMITTAGSBick spielt heute nicht, vielleicht erhöht das unsere Chancen. Ich traue uns zu, dass wir Punkte holen.

Bei Weiden stand der junge Noack in seinem 3. Spiel oder so im Tor.... 🤷

TheSharks

Nee, die Aufstellung in Del2 Org passt bei Krefeld nicht... dort spielt Felix im Sturm der dritten Reihe!!

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-