Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Schlag auf Schlag: der VER Selb aka Selber Wölfe zu gast im CKS

Begonnen von usbekistan oleg, September 30, 2024, 22:04:34 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

DerHannebambel

Zitat von: RVteufel am Oktober 01, 2024, 10:40:27 VORMITTAGOkay das lese ich aus der Meldung der Liga nicht raus aber dann gut das wenigstens Fischer weiter spielen darf.
Auf der DEL2-Seite steht da nichts dazu, richtig. Bei Instagram steht das in der Meldung (https://www.instagram.com/p/DAkr1luo4FW/):

ZitatDas Ermittlungsverfahren gegen Christopher Fischer wurde eingestellt. Der Disziplinarausschuss ist der Ansicht, dass hier ein Verstoß gegen DEL-Regel 48 vorliegt. Der Disziplinarausschuss hält die auf dem Eis ausgesprochene Strafe für korrekt, nimmt
aber von einer weiteren Sperre des Spielers Abstand.

Ahnungslos

Das ist doch bei unserer langen Bank kein Problem. Der EC hat doch in dieser Hinsicht sehr vorausschauend geplant.

usbekistan oleg

Zitat von: Ahnungslos am Oktober 01, 2024, 11:27:12 VORMITTAGDas ist doch bei unserer langen Bank kein Problem. Der EC hat doch in dieser Hinsicht sehr vorausschauend geplant.

Ich glaube ja, es haben mittlerweile alle verstanden.

sikay

Mir geht das Gejammer hier wahnsinnig auf die Nerven. Sperren und Verletzungen gehören einfach dazu im Laufe der Saison. Das Problem habe andere Vereine auch. Und wem der Kader zu klein ist, der legt einfach ein paar Euro auf den Tisch, dann kann man auch mehr Spieler bezahlen...
Ein Anfang wäre schon, wenn man regelmäßig ins Stadion kommt. Mit der Einstellung "die verlieren sowieso, da bleibe ich lieber zuhause", kommen wir nicht weiter.


oggam

#20
Zitat von: sikay am Oktober 01, 2024, 12:15:50 NACHMITTAGSMir geht das Gejammer hier wahnsinnig auf die Nerven. Sperren und Verletzungen gehören einfach dazu im Laufe der Saison. Das Problem habe andere Vereine auch. Und wem der Kader zu klein ist, der legt einfach ein paar Euro auf den Tisch, dann kann man auch mehr Spieler bezahlen...
Ein Anfang wäre schon, wenn man regelmäßig ins Stadion kommt. Mit der Einstellung "die verlieren sowieso, da bleibe ich lieber zuhause", kommen wir nicht weiter.

volle Zustimmung!

Goodwin

Zitat von: Ahnungslos am Oktober 01, 2024, 11:27:12 VORMITTAGDas ist doch bei unserer langen Bank kein Problem. Der EC hat doch in dieser Hinsicht sehr vorausschauend geplant.

Bla bla bla...bla bla bla bla

frifreak

Tja, schon wieder ein Spiel der Kattegorie "Pflichtsieg"...
Obs der Kader hergibt?
Trotzdem: 4:3 n.P.

Hodenmann


DerWusler

Kaiser spielt laut dem Vorbericht vom EC (hoffentlich nicht zu früh) und Wilde wird evtl. wieder die bekannte Punktlandung. Paar Frankfurter, keine aus Köln aber dort brennt auch der Baum komplett gerade und sie haben ihre Spiele Dienstag und Donnerstag. Vielleicht geht was am Wochenende. Ich bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt mit Köln. Trotz 4-6 Ausfällen haben sie immer einen (fast) vollen Bogen. Wenn da mal alle fit sind, werden wir wohl auch nochmal welche sehen denn grundsätzlich sind ja bereit unter neuem Trainer die Jungs zu schicken.

Langsam verliert man den Überblick, aber wir müssten dann heute mit 6 V und 11-12 Stürmer spielen (kommt drauf an wo El Sayed ist und ob Tripcke auch noch kommt), also vier Reihen sind möglich.

Hodenmann

Köln geht mir gehörig auf den Senkel. Das läuft schon seit Jahren nicht mehr gescheit...

DerWusler

Zitat von: Hodenmann am Oktober 02, 2024, 09:08:18 VORMITTAGKöln geht mir gehörig auf den Senkel. Das läuft schon seit Jahren nicht mehr gescheit...
Mir auch, aber für diese Saison warte ich noch auf dem Moment, dass sie nicht mehr so viele Ausfälle haben und schaue dann wie es aussieht. Zb glaube ich das ein Tropmann letztes Jahr noch nicht einmal hier gewesen wäre, bei den Ausfällen da oben.


lobsens

Egal welcher Kader - ein Sieg muß her. Motto: Hauptsache 3 Punkte!

4:2-Heimsieg vor 2000 Zuschauern!

sikay