Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Schlag auf Schlag: der VER Selb aka Selber Wölfe zu gast im CKS

Begonnen von usbekistan oleg, September 30, 2024, 22:04:34 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Das wird spannend.
Die Wölfe bisher ein Gegner, der uns nicht sonderlich liegt. Diese Saison mussten sie sparen, der Etat deutlich reduziert, Größen wie Knackstedt mussten sich, trotz laufenden Vertrages, andere Clubs suchen.
Kein Wunder, dass von den meisten Fans und Experten die Selber auf den letzten Platz getippt wurden.
Mit Craig Streu kam ein neuer Trainer, der vielen von uns noch als Gegenspieler aus den früheren Duellen mit dem Iserlohner EC ein Begriff ist. Sein Sohn Sebastian war bereits schon diese Saison unser Gegner, als Spieler bei den anderen Wölfen, bei denen aus Freiburg. Co Trainer ist nach wie vor der Ex-Kapitän der Roten Teufel, Mister Lanny Gare. Viel besser als erwartet kamen die Selber aus den Startlöchern und rangieren folgerichtig knapp vor den Teufeln in der Tabelle. Will man nicht im folgenden Derby am Freitag direkt unter Zugzwang stehen, muss man eigentlich 3 Punkte im Kurpark behalten. Spannend bleibt die Frage nach dem spielenden Personal. Ist Zach Kaiser schon wieder so weit? Ist Wilde endlich mit dem Deutschen Pass gesegnet? Folgen den beiden Spieldauerstrafen von Pruden und Fischer noch Sperren? Welche FöLi Spieler stehen zur Verfügung? Knacken wir wenigstens die 2000er Marke, trotz 3er Heimspiele binnen 5 Tagen?

DerWusler

#1
Also ich glaube nicht so recht an Kaiser und Wilde. Tripcke und Troppman wären klasse, die spielen vielleicht Dienstag nicht. Ob die anderen auch noch dabei sind mit einer Doppelschicht nach dem DEL-Spiel am Dienstag ?
Die Punkte brauchen wir, weil gegen Kassel wird es schwer mit dieser Aufstellung. Speziell wenn am Mittwoch wirklich pruden und/oder fischer fehlen, weil dann wird die Kraft wirklich enorm strapaziert. Man könnte darüber streiten, ob man dann überhaupt konkurrenzfähig wäre.

McIcehockey

Mmh, ich denke es wird eng. 2000 Zuschauer sind nicht realistisch. 1700 da z. B. auch champions league mit Bayern am Mittwoch. Zudem der Heimspiel Dreierpack.
Selb mit immerhin zwei Einbürgerung von starken Spielern. McMillan und Meglio.

Es wird zäh. Wilde überragt, kann die Niederlage aber nicht verhindern.

Wir verlieren knapp mit 2:3.


Ahnungslos

Da Selb offenbar einer der Vereine ist, mit denen wir auf Augenhöhe sind, sollten wir sie besser schlagen.

Aber in regulärer Spielzeit wird das wieder nichts. Genauso wird Wilde wieder nicht spielen.

Ich hoffe auf ein 3:2 nach Overtime.

Schon VfL-Fan

Nur 1550 Zuschauer. SO - MI - FR wird vielen zu viel sein. Gegen Kassel kommen dann 4000.
Dazu ist Selb kein attraktiver Gegner.

3:1 Sieg. Hoffentlich gibt es keine Sperren.

DerWusler

So unglaublich schlecht die Kommunikation von Verein ist, so gefällt mir wiederum die Kommunikation von Mitchell. Heute spricht er in der WZ wieder das offensichtliche an (wie schon letzte Woche). Kleiner Kader, sie können ihr Spiel nicht spielen, es geht an die Kraft Reserven, spielen entsprechend und müssen auf ihr Herz setzen. Eine Farce wenn der Trainer zwei Wochen hintereinander das selbe bemängelt und vom Verein überhaupt nichts zu hören ist.

DerHannebambel

Für Dauerkartenbesitzer gibt es morgen die Bring-einen-Freund-mit-Aktion, eventuell bringt das ein paar mehr Leute ins Stadion. Denke aber auch, dass es morgen eher leer sein wird.

Hoffentlich keine Sperren, damit wir wenigstens eine einigermaßen konkurrenzfähige Abwehr haben...

Knapper 3:2-Sieg.

wolf 47

Zitat von: DerHannebambel am Oktober 01, 2024, 08:35:12 VORMITTAGFür Dauerkartenbesitzer gibt es morgen die Bring-einen-Freund-mit-Aktion, eventuell bringt das ein paar mehr Leute ins Stadion. Denke aber auch, dass es morgen eher leer sein wird.

Hoffentlich keine Sperren, damit wir wenigstens eine einigermaßen konkurrenzfähige Abwehr haben...

Knapper 3:2-Sieg.
pruden für 2 Spiele gesperrt

Tom


RVteufel

Fischer wird nicht ohne Sperre davonkommen. Das glaube ich nicht.

Dazu sind wir weiterhin Ersatzgeschwächt. Würde mich nicht wundern wenn wir die nächsten Spiele eine Serie hinlegen.

sikay


DerWusler

Setzen wir das jetzt auch wieder aus? ;)

Vielleicht beantragen wir, dass wir erst in 2-3 Wochen in die Saison starten dürfen, wenn dann alle mal da sind gleichzeitig.

RVteufel

Zitat von: sikay am Oktober 01, 2024, 09:41:33 VORMITTAGFischer wurde zum Glück nicht gesperrt.

Hast du eine Meldung dazu?

Ich meine das so etwas auch von der Liga Kommuniziert wird, wenn infolge einer SD keine Sperre ausgesprochen wird?

DerWusler

Bei der Meldung zu pruden steht, dass Fischer keine Sperre bekommt

RVteufel

Okay das lese ich aus der Meldung der Liga nicht raus aber dann gut das wenigstens Fischer weiter spielen darf.