Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Die blauen Teufel zu Gast in der roten Hölle!

Begonnen von TheSharks, September 21, 2024, 10:45:44 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

knightdevils

Servus in die Runde. Bin nach dem heutigen Spiel wirklich sehr enttäuscht. Ohne Coffman und Bowles strahlen wir fast keine Gefahr aus, #11 #93 #34 etc. zwar sehr bemüht, aber einfach viel zu ungefährlich. Meiner Meinung nach MUSS definitiv noch ein erfahrener Offensivspieler kommen. Kann nicht sein, dass Coff und Bowles gefühlt 50 Min auf dem Eis stehen.

GlobalPlayer

Zitat von: claire-alexander am September 22, 2024, 20:55:57 NACHMITTAGSEin verrückter Spieltag mit unglaublichen Ergebnissen. Und was macht Nauheim? Verliert zu Hause gegen den zuvor punktlosen Aufsteiger . Das war die dritte Heimniederlage gegen Weiden. Da muss mehr kommen, vor allem in Powerplay. Das wird noch eine enge Saison wenn man sich nicht steigert.

Genau!

Drei Dinge: a.) Die dritte Niederlage gegen den Tabellenletzten, b.) die höher ausfallen hätte können und c.) die  Ordnungslosigkeit im Aufbau.

Ohne Orendorz wäre das zu null gelaufen!

Für eine Standortbestimmung ist es zu früh; Mut macht der heutige Abend jedoch nicht.

Es muss m. E. jetzt dringend mehr Breite ins Team; die Leistungsträger werden sonst schon am Anfang der Saison überspielt.

DerHannebambel

Coffman am Ende stehend KO, das ist nicht gut. Da läuft noch ganz viel falsch und der Kader ist wieder mal zu klein.

VfL Crack

Zitat von: DerHannebambel am September 22, 2024, 21:29:10 NACHMITTAGSCoffman am Ende stehend KO, das ist nicht gut. Da läuft noch ganz viel falsch und der Kader ist wieder mal zu klein.

Richtig, und das kann man mit Fölis nicht ausgleichen und das immer jemand verletzt ist das ist normal. Wenn Calce, El-Sayed und Prüden zusammen PP spielen sagt das viel aus.

DerWusler

#34
Ich versuche nicht nach einem guten Spiel uns in die Top6 zu loben und nach einem schlechten Spiel dann wieder auf die andere Seite. Sowas sieht man häufig zu Saisonbeginn. Schaut die anderen Teams an, es ist ,,normal".
Der Kader ist mit den drei Ausfällen aktuell zu klein ja, mal schauen wie es sich entwickelt. Einen dt Stürmer wäre mMn nochmal eine Investition wert.
Ich finde eher das die Eiszeiten ein bisschen anders aussehen sollten. Also Tripcke habe ich heut kaum gesehen und El Sayed wurde überall reingeworfen, ergo 3 Reihen. Mit 11 Stürmer kann man schonmal locker die ersten zwei Drittel oder so mit 4 Reihen spielen. Im Sturm ist aber eher das Problem auch der fehlenden zweiten Reihe. Die Spieler dahinter sind nicht wirklich fürs Scoring da, aber die vorderen beiden schon. Da fehlt einfach einer für Lautenschlager drinne, denn er ist kein Spieler der eine zweite Reihe spielerisch führt. Ore und Aubin auch nicht, dass sind andere Spielertypen. Man hat mit Kaiser und Vause wahrscheinlich dafür die Spieler im Kader, wobei Kaiser natürlich erstmal zeigen muss was er kann. Kaiser fehlt kurzfristig okay das gehört leider dazu, aber mit Vause...ich weiß ja nicht. Man hört halt auch leider nichts mit einer Tendenz der Rückkehr. Wenn er plötzlich erst im November oder so zurückkommen kann, ja dann sorry aber dann müssen wir einen Ersatz holen oder hätten es tun müssen. Steht er früher auf dem Eis okay, aber das weiß man eben nicht wirklich (man munkelt hier und da). Wilde kommt auch noch, der muss ebenfalls aber erstmal zeigen was er kann. Die hatten ihre Chance ja noch nicht seit der Vorbereitung und den Unterschied sieht man ja schon deutlich.
Immerhin mit den Fölis hat man jetzt einige gesehen, irgendwann werden die auch eher den selben Namen auf dem Rücken tragen.

RTN_SB

Eine sehr enttäuschende Leistung heute Abend. Die ersten 10 Minuten waren noch ansatzweise okay. Danach waren wir irgendwie gefühlt schon stehend k.o. Letztendlich verdient der Sieg für Weiden. Aber unsere Leistung bereitet mir wirklich große Sorgen.

TheSharks

Weiden hat konsequent Muck und Bohac gegen unsere erste Reihe gestellt.
Ebenfalls fand ich Weiden extrem kämpferisch! Naja, die mussten ja auch ein Zeichen setzen. Die zweite der beiden Strafe welche zum 5:3 Überzahl geführt hat fand ich übertrieben! Aber ok, so ist das nun mal! Mal Gegen uns und mal für uns!

McIcehockey

Enges Spiel mit einer nicht unverdienten Niederlage. Entscheidend, für mich, klar die Strafe die zum 3 vs. 5 geführt hat. Spielverzögerung wurde angesagt! Wieso, weshalb, was hat El sayed getan?

Ansonsten ein guter, solider Auftritt von Weiden. Sie wirkten deutlich fitter und aggressiver als wir. Fast so als hätten sie in der Vorbereitung nix gemacht... Man wird sehen....
Bin am kommenden WE sehr auf Wilde gespannt.

Ahnungslos

Zitat von: McIcehockey am September 22, 2024, 22:51:12 NACHMITTAGSBin am kommenden WE sehr auf Wilde gespannt.

Mal schauen, ob das Schlauboot mit den Papieren dann angekommen ist.

DerWusler


AntiLions

Zitat von: DerWusler am September 22, 2024, 23:02:08 NACHMITTAGSHabs auch nicht mitbekommen...
Er hat wohl auf der Scheibe gesessen, was als Spielverzögerung ausgelegt wurde.

usbekistan oleg

Die Strafe wurde korrigiert, spielen der Scheibe mit der Hand.

inferno diavoli

Was für eine erschreckende Vorstellung gestern Abend! Solche "Leistungen" werden uns direkt in die Playdowns führen. Einziger Lichtblick war der Spieler in unserem Tor! Was schon erschreckend genug ist...
Überrascht bin ich aber ehrlich gesagt auch nicht. Denn viel mehr erwarte ich in dieser Saison von diesem Kader nicht. Wird wohl eine sehr zähe Saison werden...

Goodwin

Zitat von: usbekistan oleg am September 23, 2024, 01:36:30 VORMITTAGDie Strafe wurde korrigiert, spielen der Scheibe mit der Hand.
Na aber das darf er doch im Verteidigungsdrittel?!?
Und der Schiri sagte ja ganz klar "Spielverzögerung" >:(

wolf 47

Zitat von: inferno diavoli am September 23, 2024, 07:05:09 VORMITTAGWas für eine erschreckende Vorstellung gestern Abend! Solche "Leistungen" werden uns direkt in die Playdowns führen. Einziger Lichtblick war der Spieler in unserem Tor! Was schon erschreckend genug ist...
Überrascht bin ich aber ehrlich gesagt auch nicht. Denn viel mehr erwarte ich in dieser Saison von diesem Kader nicht. Wird wohl eine sehr zähe Saison werden...
Es fehlen noch 3 Spieler, aber das kann die ganze Saison über passieren, dann fehlt es hinten wie vorne, wird schwierig, man kann froh über den neuen Goalie.